1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#3141
08.08.2022 - 17:46 Uhr
Tigges jetzt schon als "kaputtes Pferd" zu betiteln ist aber auch sehr abenteuerlich...

Wir wollen einen Andersson doch auch loswerden...der ist mittlerweile schon das 2. Mal durch den Check geprasselt - von daher...
Anthony Modeste [27] |#3142
08.08.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von BartonFink
Zitat von BerlinerBock

Was dauert bei der ganzen Geschichte eigentlich noch so lange. Ist ja jetzt schon gefühlt 5 Stunden beim
Medizin Check. Nicht, dass das Ding noch platzt….

Gibt schon Kommentare das er den Medizin Check nicht bestanden hat. Könnte natürlich auch ein Troll sein...

Vielleicht sind ja auch die Berater noch mal vorstellig geworden silent

Ansonsten wünsche ich Tony alles Gute in Dortmund, da ich dort arbeite werde ich Ihn bestimmt noch mal live sehen...
Anthony Modeste [27] |#3143
08.08.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von BartonFink
Zitat von Fussballromantiker

Zitat von BartonFink

Zitat von BerlinerBock

Was dauert bei der ganzen Geschichte eigentlich noch so lange. Ist ja jetzt schon gefühlt 5 Stunden beim

Gibt schon Kommentare das er den Medizin Check nicht bestanden hat. Könnte natürlich auch ein Troll sein...

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der FC hatte ja schließlich auch verkündet, dass man sich mündlich mit Dortmund einig wäre und man verkauft sicherlich kein kaputtes Pferd.

Wieso nicht? Dortmund hat uns doch gerade ein kaputtes Pferd verkauft.augen-zuhalten

Warum ist denn Tigges jetzt ein kaputtes Pferd?
Das er eine schwere Verletzung hinter sich hat war doch von Anfang an klar, und das er erstmal Zeit braucht genauso.
Anthony Modeste [27] |#3144
08.08.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von wuerzbock
Umgekehrt hat er zu schlechten Zeiten auch nicht auf sein Gehalt verpflichtet oder dem Effzeh dort irgendein Entgegenkommen signalisiert. Aber nach jeder seiner drei guten Spielzeiten hat er nach mehr Geld geschrien und zwei Mal sehr offensiv auch einen Wechselwunsch formuliert. Das passt halt nicht ganz damit zusammen, dass man sonst immer betont wie furchtbar gerne man doch beim Effzeh ist und wie furchtbar wohl man sich in Köln fühlt.

Hast du eine Quelle dafür, dass er nicht an den Corona-Gehaltsverzichten teilgenommen hat?
Anthony Modeste [27] |#3145
08.08.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von BartonFink

Zitat von BartonFink

Zitat von BerlinerBock

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der FC hatte ja schließlich auch verkündet, dass man sich mündlich mit Dortmund einig wäre und man verkauft sicherlich kein kaputtes Pferd.

Wieso nicht? Dortmund hat uns doch gerade ein kaputtes Pferd verkauft.augen-zuhalten

Seit gestern schreibst Du, dass Tigges mehr oder weniger Invalide ist. Woher hast Du die Informationen? Hast Du ihn auf dem Weg zum Abdecker gesehen?
Anthony Modeste [27] |#3146
08.08.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von Fc97Jg
Zitat von BartonFink

Zitat von BartonFink

Zitat von BerlinerBock

Warum ist denn Tigges jetzt ein kaputtes Pferd?
Das er eine schwere Verletzung hinter sich hat war doch von Anfang an klar, und das er erstmal Zeit braucht genauso.

Ja genau. Zur Sicherheit, dass das noch klappt hat man ihm vorsorglich einen 4 Jahresvertrag gegeben.grins

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
Anthony Modeste [27] |#3147
Zitat von 19Jens78
Das wäre aber schon eine ganz üble Geschichte, sollte er nicht, wie erwartet, den Medi-Check bestehen...da wäre ich mal auf die Reaktion von Baumgart für die nächsten Spiele gespannt...

Dann würde er unsere Med-Abteilung vermutlich genauso zusammenstauchen wie gestern den BVB grins
Und Modeste natürlich am nächsten Spieltag wieder aufstellen.
Anthony Modeste [27] |#3148
Zitat von Ufofo
Zitat von wuerzbock

Umgekehrt hat er zu schlechten Zeiten auch nicht auf sein Gehalt verpflichtet oder dem Effzeh dort irgendein Entgegenkommen signalisiert. Aber nach jeder seiner drei guten Spielzeiten hat er nach mehr Geld geschrien und zwei Mal sehr offensiv auch einen Wechselwunsch formuliert. Das passt halt nicht ganz damit zusammen, dass man sonst immer betont wie furchtbar gerne man doch beim Effzeh ist und wie furchtbar wohl man sich in Köln fühlt.

Hast du eine Quelle dafür, dass er nicht an den Corona-Gehaltsverzichten teilgenommen hat?

Wird Modeste schon gemacht haben, wie eben wie offiziell verkündet alle Spieler des FC. Was der User eher meinte, ist, dass Modeste in Zeiten in denen er sportlich keinerlei Mehrwert für den Verein gebracht hat – und die gab es zweifelsfrei – er eben nicht auf Gehalt verzichtet hat. Daher macht die von Modeste selbst suggerierte Argumentationskette, er wolle mehr Geld wegen guter Leistung, einfach keinen Sinn.

@wuerzbock: Wenn ich’s falsch verstanden habe, sorry!
Anthony Modeste [27] |#3149
08.08.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von elreihlo

Wird Modeste schon gemacht haben, wie eben wie offiziell verkündet alle Spieler des FC. Was der User eher meinte, ist, dass Modeste in Zeiten in denen er sportlich keinerlei Mehrwert für den Verein gebracht hat – und die gab es zweifelsfrei – er eben nicht auf Gehalt verzichtet hat. Daher macht die von Modeste selbst suggerierte Argumentationskette, er wolle mehr Geld wegen guter Leistung, einfach keinen Sinn.

@wuerzbock: Wenn ich’s falsch verstanden habe, sorry!

Das würde noch weniger Sinn ergeben.
Ein Spieler spielt schlecht bzw. ist verletzt und verzichtet deshalb freiwillig auf sein Gehalt?
Ich unterstelle mal, dass das nicht mal ein Hector machen würde Zwinkernd

Dafür gibts ja z.B. auch Einsatz- und Torprämien, die entsprechend wegfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ufofo am 08.08.2022 um 18:23 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#3150
08.08.2022 - 18:39 Uhr
Er scheint den Check bestanden zu haben. Ich gehe davon aus, dass man Herzprobleme festgestellt hatte, da er dieses ja an Köln verloren hatte.
Problem wurde dann mit einer Geldspritze gelöst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.