1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#3151
08.08.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von BerlinerBock
Er scheint den Check bestanden zu haben. Ich gehe davon aus, dass man Herzprobleme festgestellt hatte, da er dieses ja an Köln verloren hatte.
Problem wurde dann mit einer Geldspritze gelöst.

Applaus, Applaus, Applaus! Danke, für diesen Beitrag! Einfach grandios!

•     •     •

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Anthony Modeste [27] |#3152
08.08.2022 - 19:28 Uhr
Sky meldet Tonys Unterschrift! Ich denke die offizielle Kommunikation vom BVB folgt in kürze.
Anthony Modeste [27] |#3153
08.08.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von tibu87
Sky meldet Tonys Unterschrift! Ich denke die offizielle Kommunikation vom BVB folgt in kürze.

BVB hat offiziell verkündet
Anthony Modeste [27] |#3154
08.08.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von tibu87

BVB hat offiziell verkündet

Somit können wir das Thema Modeste ad acta legen und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Ich hoffe inständig und wünsche mir, daß unser (junger) Sturm voll einschlägt und uns Modeste schnellstmöglich vergessen lässt!
Anthony Modeste [27] |#3155
08.08.2022 - 19:44 Uhr
Auch Sport1 berichtet von der Unterschrift beim BVB.

Ich hoffe wirklich dass der Anschlußvertrag damit weg ist. Bringt ein Jahr Leistung und haut dann wieder ab, da kann (will) ich besser nichts zu sagen.

Am meisten kotzt mich aber der Zeitpunkt der Meldung an, gestern wenige Stunden vor dem FC Spiel. Aber klar, war keiner von Dortmund...

Viel Spaß BVB, mit der Diva und seinen Beratern. angry

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#3156
08.08.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von MrMarky113
Auch Sport1 berichtet von der Unterschrift beim BVB.

Ich hoffe wirklich dass der Anschlußvertrag damit weg ist. Bringt ein Jahr Leistung und haut dann wieder ab, da kann (will) ich besser nichts zu sagen.

Am meisten kotzt mich aber der Zeitpunkt der Meldung an, gestern wenige Stunden vor dem FC Spiel. Aber klar, war keiner von Dortmund...

Viel Spaß BVB, mit der Diva und seinen Beratern. angry

Marky Hey! Alles klar?

Du hast vollkommen recht! Inhaltlich können glaube ich viele Neutrale( Gehalt verdoppelt und Cl mit 34) verstehen. Wir Kölner natürlich nicht, weil wir alle am liebsten für unseren Effzeh spielen würde.

Aber der Zeitpunkt der Info gestern war im Grunde Wettbewerbsschädigend! Wäre der Auftakt verloren gegangen wäre nach dem PokalAus schon Druck auf dem Kessel gerade weil wir alle noch aus 2017 traumatisiert sind und da die Flashbacks hochkommen.

Ich geh schwer davon aus dass das die Dortmund Seite war oder jmd aus dem Umfeld der sich hervotuen wollte. Tony hätte sicherlich viel für ein letztes Spiel in Müngersdorf gegeben und hätte dann Abschied gefeiert augen-zuhalten

Im Nachhinein schon alles gut so! Baumgart mit Eier und mal wieder recht behalten!stark
Anthony Modeste [27] |#3157
08.08.2022 - 19:51 Uhr
Dann mal viel Erfolg beim BVB! Für den FC finde ich das ganze nicht so schlecht, es war der allerletzte Zeitpunkt um noch einmal ein paar Millionen für ihn zu bekommen und nach der letzten Saison waren die Erwartungen einiger Fans an ihn so hoch, dass es da nach meinem Gefühl fast zwangsläufig eine Enttäuschung gegeben hätte. Ich sehe die Mannschaft aktuell eigentlich stark genug um auch ohne ihn den Klassenerhalt zu schaffen. Zusätzlich sind die ganzen Themen rund um Modeste nun endlich abgehakt, was auch etwas Ruhe ins Team bringen sollte. Sauer oder enttäuscht bin ich über seine Entscheidung nicht - danke für die Tore in der letzten Saison und alles Gute für die Zukunft!
Anthony Modeste [27] |#3158
08.08.2022 - 19:52 Uhr
Bei seiner Stellungnahme könnte ich im breiten Strahl k......
Wenn man angeblich etwas liebt, Menschen und Verein alles zu verdanken hat, dann lässt man nicht so einfach alles fallen! Das ist genauso wie in einer Beziehung: Entweder ich liebe meine Frau, dann bleibe ich auch bei ihr und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Alles andere ist gelogen in meinen Augen....

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-wechselt-zum-bvb/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfOver am 08.08.2022 um 19:54 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#3159
08.08.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von WolfOver
Bei seiner Stellungnahme könnte ich im breiten Strahl k......
Wenn man angeblich etwas liebt, Menschen und Verein alles zu verdanken hat, dann lässt man nicht so einfach alles fallen! Das ist genauso wie in einer Beziehung: Entweder ich liebe meine Frau, dann bleibe ich auch bei ihr und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Alles andere ist gelogen in meinen Augen....

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-wechselt-zum-bvb/

Dummes Gelaber, ich hoffe er bekommt bei seinem Gastspiel in Köln zu spüren das man ihm den Quatsch nicht abnimmt.
Anthony Modeste [27] |#3160
08.08.2022 - 20:01 Uhr
Er verdient vermutlich mehr und darf zum ersten Mal in seiner Karriere (!) CL spielen. Nachvollziehbar ist der Wechsel durchaus, würden vermutlich viele hier ebenso machen. Sportlich hat er für den FC doch einiges geleistet, würde ihm den Wechsel nicht zu übel nehmen, seid ja generell auf einem guten Weg und ein 34 Jähriger wird auch nicht mehr so viele Jahre Kicken und irgendwann vergessen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.