1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#2031
01.02.2021 - 21:30 Uhr
Es ist natürlich schade, weil die Geschichte vom verlorenen Sohn damit dann schwarz auf weiß in aller Negativität auf dem Papier steht. Wenn es gut für uns läuft, kann er sich in Frankreich noch einmal empfehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei entsprechender Leistung dort bleibt, vielleicht auch zu einem Verein wie Lüttich oder eben sogar in die MLS zu Montreal bspw. wechseln könnte.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Aber die aktuelle Situation ist halt leider ein Krampf.
Anthony Modeste [27] |#2032
01.02.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von Luelle
Modeste abzugeben, davon kann man halten was man will. Gibt Pro und Contra.

Aber warum muss Heldt wieder in jedes Mikro rennen, das ihm unter die Nase gehalten wird?
Falls das doch nicht klappt, ist das wieder ein gefundenes Fressen für Medien und Fans bis zum Saisonende...

Ein Hotte der an jedem Mikro vorbeirennt, ist wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Medien berichten, das ist ihr Job. Medien berichten über den FC und sei es, dass sich der Geschäftsführer Sport zu jedem Thema bedeckt hält- Spekulationen in jede Richtung erlaubt. Der FC profitiert von Medien und sollte sich nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Anthony Modeste [27] |#2033
01.02.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Goatstar71
Zitat von Luelle

Aber warum muss Heldt wieder in jedes Mikro rennen, das ihm unter die Nase gehalten wird?
Falls das doch nicht klappt, ist das wieder ein gefundenes Fressen für Medien und Fans bis zum Saisonende...

Ein Hotte der an jedem Mikro vorbeirennt, ist wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Medien berichten, das ist ihr Job. Medien berichten über den FC und sei es, dass sich der Geschäftsführer Sport zu jedem Thema bedeckt hält- Spekulationen in jede Richtung erlaubt. Der FC profitiert von Medien und sollte sich nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

Zumal es gerade in diesem Fall überhaupt nicht zutrifft. Die ersten beiden Meldungen kamen schließlich von 2 französischen Medien, also hat wohl jemand von ASSE geplaudert.
Was soll Hotte dann machen, wenn die Kölner Medien ihn dazu befragen? Abstreiten? Natürlich nicht.

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
Anthony Modeste [27] |#2034
01.02.2021 - 22:03 Uhr
Ist bestätigt, er wechselt Leihweise zu St. Etienne

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Anthony Modeste [27] |#2035
01.02.2021 - 22:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Der #effzeh verleiht @amodeste27 bis Saisonende an @ASSEofficiel.

Viel Glück für die kommenden Monate, Tony!
Ist durch.
Anthony Modeste [27] |#2036
01.02.2021 - 22:08 Uhr
Quelle: fc.de
Kurz vor Schluss des Wintertransferfensters haben sich der 1. FC Köln und Anthony Modeste dazu entschlossen, bis Sommer getrennte Wege zu gehen. Bis zum 30. Juni 2021 wird der 32-jährige Stürmer auf Leihbasis für den französischen Ligue 1-Club AS Saint-Étienne auflaufen.
Transfer jetzt fix.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#2037
01.02.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Luelle

Off Topic! Aber finde das Hotte die Medien ganz gezielt einzusetzen scheint...Bei Dennis und Meyer hat man bis kurz vor der Verkündung hat man nix gehört. Bei Modeste war das Thema wahrscheinlich schon durch sonst hätte er wahrscheinlich nichts gesagt. Im Sommer wird er sich was von seiner offensiven Kommunikation bei Mamba und Hack erhofft haben. Er setzt das gezielt ein und ist da nicht vom Geltungsdrang gesteuert sonst wäre der Meyer Transfer anders abgelaufen!

Anthony bonne chance et a bientot!starkdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Anthony Modeste [27] |#2038
01.02.2021 - 22:26 Uhr
Dann viel Erfolg für die Rückrunde in Frankreich, hoffentlich kommst du in einem halben Jahr gestärkt zurück!
Anthony Modeste [27] |#2039
01.02.2021 - 22:33 Uhr
Was mich gerade richtig überrascht ist sein Gehalt. 5 Jahre für 3,7 Millionen € pro Jahr macht 18,5 Mio € Kosten für den Modeste-Deal ohne Prämien. Ich hatte mit maximal 2,5 Mio € Gehalt gerechnet. Das müsste doch schon damals das Gehaltsgefüge gesprengt haben. Verückt, einfach nur verrückt.
Anthony Modeste [27] |#2040
01.02.2021 - 22:39 Uhr
Mich überrascht die Leihe durchaus, aber eher positiv.
Von der Mehrzahl der User wurde Modeste ja auch als Fehlverpflichtung gesehen. Jetzt seine Leihe nach Frankreich.
Die beurteile ich sehr positiv! Ein Großteil des Gehalts wird übernommen, er erhält im Bestfall Spielsicherheit zurück.
Ich persönlich freue mich auf seine Rückkehr- egal ob Torjäger für eine Saison oder in anderer Funktion im Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.