1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1711
19.08.2020 - 09:28 Uhr
Sorry Leute, das ist doch nun wirklich maximal unwahrscheinlich!

Er hat kaum gespielt letzte Saison, sein wahres Leistungsvermögen ist gar nicht realistisch einschätzbar.

Warum sollte Besiktas so einen "Mega-Deal" mit einem so extrem hohen Risiko eintüten?

Das kann doch nur eine ENTE sein.
Anthony Modeste [27] |#1712
19.08.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von johma
Das kann doch nur eine ENTE sein.

Man sollte bei Sportportalen, die ausschließlich übers Internet funktioneren und idR keine, bis nur sehr wenige Korrespondenten beschäftigen, generell vorsichtig sein.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Anthony Modeste [27] |#1713
19.08.2020 - 10:47 Uhr
Puh, grundsätzlich super interessant wenn man da etwas hinbekäme. Aber ich glaube nicht daran.

Ist es nicht auch so, dass einige Spieler aus der Türkei weggegangen sind weil das Gehalt nicht gezahlt wurde? Glaube nicht dass Tony da nochmal Bock drauf hätte.

•     •     •

Come On Effzeh!
Anthony Modeste [27] |#1714
19.08.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Puh, grundsätzlich super interessant wenn man da etwas hinbekäme. Aber ich glaube nicht daran.

Ist es nicht auch so, dass einige Spieler aus der Türkei weggegangen sind weil das Gehalt nicht gezahlt wurde? Glaube nicht dass Tony da nochmal Bock drauf hätte.

Besiktas und Gala gelten da diesbezüglich aber eher als zuverlässig.
Das sieht bei Fener und co. Schon mal anders aus...
Anthony Modeste [27] |#1715
19.08.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Greenfield

Falsch Besiktas ist einer der unzuverlässigsten, aktuelle Beispiele sind Karius oder Burak Yilmaz der knapp 1 Jahr kein Gehalt bekommen hat und auf sein Geld verzichtet hat um ablösefrei zu Lille zu wechseln.

Besiktas ist sehr knapp bei der Kasse und wird nie im Leben Modeste so viel Gehalt bieten können, Euro Lira Wechselkurs steht auch bei 8,80. Die Geschichte ist eine Riesen Ente mehr nicht.
Anthony Modeste [27] |#1716
19.08.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Greenfield

Lustig, genau die umgekehrte Aussage habe ich vor ein paar Wochen in den TM Kommentaren gelesen. Außerdem hat doch Karius z.B. bei Besiktas dasselbe Problem gehabt
Anthony Modeste [27] |#1717
19.08.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von fanatikspor
Zitat von Greenfield

Falsch Besiktas ist einer der unzuverlässigsten, aktuelle Beispiele sind Karius oder Burak Yilmaz der knapp 1 Jahr kein Gehalt bekommen hat und auf sein Geld verzichtet hat um ablösefrei zu Lille zu wechseln.

Besiktas ist sehr knapp bei der Kasse und wird nie im Leben Modeste so viel Gehalt bieten können, Euro Lira Wechselkurs steht auch bei 8,80. Die Geschichte ist eine Riesen Ente mehr nicht.

Schande über mein Haupt augen-zuhalten die beiden habe ich total vergessen.
Sorry daumen-hoch
Anthony Modeste [27] |#1718
30.08.2020 - 15:09 Uhr
Weiß einer wie es bei ihm aussieht? Kann er in der Vorbereitung noch einsteigen?

Frage, da er eben recht zügig an mir vorbei joggte und das sah eigentlich ganz „rund“ aus. Hat anscheinend Intervall Läufe gemacht, zumindest kam ich nicht hinterher

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
Anthony Modeste [27] |#1719
30.08.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln
Weiß einer wie es bei ihm aussieht? Kann er in der Vorbereitung noch einsteigen?

Frage, da er eben recht zügig an mir vorbei joggte und das sah eigentlich ganz „rund“ aus. Hat anscheinend Intervall Läufe gemacht, zumindest kam ich nicht hinterher

Beim nächsten Mal solltest du versuchen, ihn einzuholen und dann selber fragen zwinker Ich glaube nicht, dass jemand von hier deine Frage beantworten kann, wie auch?
Anthony Modeste [27] |#1720
30.08.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von CubaLibre

Zitat von Fussballgott_Koeln

Beim nächsten Mal solltest du versuchen, ihn einzuholen und dann selber fragen zwinker Ich glaube nicht, dass jemand von hier deine Frage beantworten kann, wie auch?

Da es ja offenbar nichts strukturelles ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er lange ausfällt. Scheint eher so zu sein, dass aufgrund bestimmter FehlBelastungen beziehungsweise Fehlstellungen im Bereich des Bewegungsapparates die Beschwerden aufgetreten sind. Da heißt es halt entsprechend in Zukunft diese Bewegungsabläufe bzw. Fehlstellungen zu verändern, damit die Beschwerden nachlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 30.08.2020 um 16:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.