| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
30.11.2019 - 20:47 Uhr
Joa und vom Potenzial ist der FC ein Weltklub - passt ja perfekt.
30.11.2019 - 20:52 Uhr
Nö..leider..wir werden bis zum letzten Spieltag und ggf über die Relegation um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
30.11.2019 - 21:42 Uhr
Ja, Tony ist verdammt schlecht drauf. Aber wenn man sich diese Szenen heute von ihm anschaut, dann sieht man das ihm unheimlich viel Vertrauen in sich selber fehlt. Die Zeit in China hat ihm unheimlich viel Kraft genommen. Die eine Aktion, wo er den Ball von Terodde bekommt, hätte er vor 2-3 Jahren blind im Schlaf gemacht.
Man kann ihm auch kein Kampf absprechen.
Und das er apathisch da steht, wenn ich ihn mir nach dem Spiel in Düsseldorf so angesehen habe, sieht man einen Mo, dem es unheimlich wehtut wie es um den effzeh steht.
Es gab mal andere Phasen bei Modeste, da wäre er nicht so rausgesprintet als er ausgewechselt wurde nach einer schwachen Leistung. Er ist voll dabei und bin immer noch von ihm vollends überzeugt. Bei ihm könnte es ähnlich laufen wie bei Cordoba. Ein Tor könnte ihm momentan das nötige Selbstvertrauen zurückbringen. Darauf setzte auch Gisdol
Man kann ihm auch kein Kampf absprechen.
Und das er apathisch da steht, wenn ich ihn mir nach dem Spiel in Düsseldorf so angesehen habe, sieht man einen Mo, dem es unheimlich wehtut wie es um den effzeh steht.
Es gab mal andere Phasen bei Modeste, da wäre er nicht so rausgesprintet als er ausgewechselt wurde nach einer schwachen Leistung. Er ist voll dabei und bin immer noch von ihm vollends überzeugt. Bei ihm könnte es ähnlich laufen wie bei Cordoba. Ein Tor könnte ihm momentan das nötige Selbstvertrauen zurückbringen. Darauf setzte auch Gisdol
30.11.2019 - 21:53 Uhr
Ist erneut ein Sinnbild dafür, dass man in Köln nicht von solchen Typen loskommt. Also schon die Mentalität scheitert daran, so einen abzuhaken und ihm viel Glück für die Zukunft zu wünschen. Darum spielt er wieder hier und alles was er bieten kann ist Hoffnung, aber weder ist er ein Leader, der vorangehen würde, noch wäre er erkennbar ein Teamplayer und das mit dem Torriecher scheint inzwischen auch kein Thema mehr zu sein.
Ich hätte mich gern getäuscht und eingesehen, dass Modeste doch noch wertvoll für uns sein kann, als ich hier vor einem Jahr meinen Unmut bezüglich seiner Verpflichtung kundgetan habe. Und dafür ist man nach China gereist und hat Zeit und Geld investiert. Für einen bloßen Traum vergangener Tage.
Ich hätte mich gern getäuscht und eingesehen, dass Modeste doch noch wertvoll für uns sein kann, als ich hier vor einem Jahr meinen Unmut bezüglich seiner Verpflichtung kundgetan habe. Und dafür ist man nach China gereist und hat Zeit und Geld investiert. Für einen bloßen Traum vergangener Tage.
30.11.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von DonMarvel
Bezeichnend, wir er sich bei der Ecke in der letzten Spielminute im Gegensatz zu Gisdol völlig apathisch an die Auswechselbank lehnt. Was für ein Missverständnis.
Bezeichnend, wir er sich bei der Ecke in der letzten Spielminute im Gegensatz zu Gisdol völlig apathisch an die Auswechselbank lehnt. Was für ein Missverständnis.
Finde so eine Behauptung einfach nur unangemessen. Sorry, aber die Kamera zeigt eine Sekunde auf ihn und er hält sich oben fest und schaut sich an was passiert. Du hast doch absolut keine Ahnung was in ihm abläuft. Wenn Köln ein Tor geschossen hätte und alle wären aufgesprungen und er wäre sitzen geblieben - bitte. Aber so eine Unterstellung gist einfach nur unsachlich und führt nur dazu, dass noch mehr gegen Modeste geschossen wird. Er ist heute extrem viel gerannt und hat Dinge versucht. Es hat halt vieles nicht geklappt. Na und? Wir kriegen Woche für Woche auf die Fresse und der Tony kriegt keine guten Bälle (in den letzten 2 Spielen waren mal 2 vernünftige dabei). Mein Gott, keiner der unten drin steht hat nen Stürmer der alle Bälle trifft. Und wenn er dann mal nicht trifft kommen wieder so Kommentare wie "Ich habe es doch allen gesagt".
Dieser Pessimismus und das Interpretieren jeder Sekunde auf dem Feld ist sowas von unsachgemäß.
30.11.2019 - 22:10 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ging damals durch die Presse, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Wenn das so stimmt, ist der finanzielle Schaden nicht ganz so verheerend. Auch die Verträge von Horst Heldt und Markus Gisdol laufen nur für die Bundesliga.
30.11.2019 - 22:36 Uhr
Zitat von TM.de
Ganz sicher scheint die Zukunft von Modeste in Köln jedoch nicht. Denn das Arbeitspapier soll auch eine Ausstiegsklausel beinhalten. Sollte der FC den angepeilten Wiederaufstieg nicht schaffen oder nach dem Gang in die Bundesliga erneut absteigen, könnte die Klausel aktiviert werden.
Ganz sicher scheint die Zukunft von Modeste in Köln jedoch nicht. Denn das Arbeitspapier soll auch eine Ausstiegsklausel beinhalten. Sollte der FC den angepeilten Wiederaufstieg nicht schaffen oder nach dem Gang in die Bundesliga erneut absteigen, könnte die Klausel aktiviert werden.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-modeste-besitzt-ausstiegsklausel-und-anschlussvertrag-beim-1-fc-koln/view/news/323746
30.11.2019 - 23:14 Uhr
Ich nehme ihm auch ab, dass ihm der FC am Herzen liegt und kann auch nicht erkennen, dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt oder querschießt. Er tut, was er kann. Das ist aber leider nicht mehr viel. Ob sich das nochmal ändern wird...ich fürchte nein.
30.11.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von Herr-Schraase
Nö..leider..wir werden bis zum letzten Spieltag und ggf über die Relegation um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Ich gehe davon aus, dass wir am letzten Spieltag schon längst abgestiegen sind.
01.12.2019 - 02:13 Uhr
Das ist echt teilweise grausam...
Bei mir wäre definitiv Cordoba gesetzt und die anderen vorne müssen um den Platz kämpfen
Bei mir wäre definitiv Cordoba gesetzt und die anderen vorne müssen um den Platz kämpfen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich