| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
12.02.2019 - 14:03 Uhr
Zitat von lutz0607

Ich schätze, dass mein Mitbesucher aus Hamburg bis dahin eh keine Lust mehr auf Fussball hat, daher rückst Du auf Position 1 der Warteliste. Zitat von zettikowski
Ist übrigens noch jemand von Euch beim Spiel gegen den HSV in der FC-Lounge ?
Wenn Du noch eine Karte übrig hast, ich würde mich opfern! Ist übrigens noch jemand von Euch beim Spiel gegen den HSV in der FC-Lounge ?

Um nicht off topic zu geraten üben wir jetzt alle zusammen schon einmal für das heimspiel gegen den HSV: "Und mit der Nummer 27: .............."
12.02.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von zettikowski
Ich schätze, dass mein Mitbesucher aus Hamburg bis dahin eh keine Lust mehr auf Fussball hat, daher rückst Du auf Position 1 der Warteliste.
Um nicht off topic zu geraten üben wir jetzt alle zusammen schon einmal für das heimspiel gegen den HSV: "Und mit der Nummer 27: .............."
Ich schätze, dass mein Mitbesucher aus Hamburg bis dahin eh keine Lust mehr auf Fussball hat, daher rückst Du auf Position 1 der Warteliste.
ALPAY ÖZALAN!
12.02.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von wuerzbock
ALPAY ÖZALAN!
Zitat von zettikowski
ALPAY ÖZALAN!
Oh yeah.... der ist gut. Mir fiel spontan Christian Clemens bei der Rückennummer ein. Bin mir sehr sicher dass er die in seiner ersten Zeit beim FC gehabt hatte
Ist auch halbwegs wahrscheinlich dass er spielen wird :-D
12.02.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von zettikowski
Maurice Exlager hatte die 27 auch mal! Sachen gibts...
Sehr cool! Allerdings vermute ich, dass Dein Mitbesucher extra nach Köln kommt um Fußball zu gucken! Das kann er in Hamburg ja nicht!
12.02.2019 - 15:37 Uhr
Quelle: www.express.de
Verrückter Grund Chinesen bekommen verlängerte Frist für Modeste-Erklärung
Leckofunny..... ich glaube der grund ist folgender: in china ist ein sack reis umgefallen. boah nerven diese ständigen wasserstandseilmeldungen
12.02.2019 - 17:06 Uhr
Wahrscheinlich wollte man Steuern sparen mit den Image Rights. Welche Seite sparen wollte wird man sehen.
Ich vermute Modeste hatte ein Netto-Vereinbarung und der Verein wollte hier Steuern sparen und niedrigere Gehälter ausweisen.
Ich vermute Modeste hatte ein Netto-Vereinbarung und der Verein wollte hier Steuern sparen und niedrigere Gehälter ausweisen.
12.02.2019 - 17:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Krimi um Anthony Modeste (30) nimmt kein Ende. Jetzt steht sein Debüt am Freitag in Paderborn wieder auf der Kippe!
Der Hintergrund: Eigentlich war gestern die Fifa-Frist für den chinesischen Fußball-Verband (CFA) im „Fall Modeste“ abgelaufen. Die Chinesen mussten begründen, warum sie dem Kölner nach seiner Kündigung bei Ex-Klub Tianjin keine Freigabe erteilt haben. Der FC rechnete fest damit, dass Modeste in diesen Tagen die vorläufige Spielerlaubnis endlich erhält und in Paderborn dabei sein kann.
Das wird jetzt verdammt eng. Denn die Fifa hat den Chinesen die Frist bis Donnerstag verlängert. Möglich wäre ein Debüt von Modeste nach wie vor, wenn die Spielgenehmigung Freitag quasi auf den letzten Metern noch erteilt würde.
Der Hintergrund: Eigentlich war gestern die Fifa-Frist für den chinesischen Fußball-Verband (CFA) im „Fall Modeste“ abgelaufen. Die Chinesen mussten begründen, warum sie dem Kölner nach seiner Kündigung bei Ex-Klub Tianjin keine Freigabe erteilt haben. Der FC rechnete fest damit, dass Modeste in diesen Tagen die vorläufige Spielerlaubnis endlich erhält und in Paderborn dabei sein kann.
Das wird jetzt verdammt eng. Denn die Fifa hat den Chinesen die Frist bis Donnerstag verlängert. Möglich wäre ein Debüt von Modeste nach wie vor, wenn die Spielgenehmigung Freitag quasi auf den letzten Metern noch erteilt würde.
Zitat von totti1010
ich glaube der grund ist folgender: in china ist ein sack reis umgefallen. boah nerven diese ständigen wasserstandseilmeldungen
Leckofunny..... ich glaube der grund ist folgender: in china ist ein sack reis umgefallen. boah nerven diese ständigen wasserstandseilmeldungen
Die BILD berichtet auch (auch wenn keine Mehr-Information enthalten ist
). Weckt mich auf, wenn es etwas neues gibt.
12.02.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Vidane
). Weckt mich auf, wenn es etwas neues gibt.
Quelle: www.bild.de
Der Krimi um Anthony Modeste (30) nimmt kein Ende. Jetzt steht sein Debüt am Freitag in Paderborn wieder auf der Kippe!
Zitat von totti1010
ich glaube der grund ist folgender: in china ist ein sack reis umgefallen. boah nerven diese ständigen wasserstandseilmeldungen
). Weckt mich auf, wenn es etwas neues gibt.Naja was solls. Es scheint kurzfristig eine Spielgenehmigung, wie von Wehrle gesagt, zu kommen. Hoffen wir mal, das die Begründung nicht auf Chinesisch kommt

, dann klappt es auf gar keinen Fall bis Freitag...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 12.02.2019 um 17:40 Uhr bearbeitet
12.02.2019 - 17:54 Uhr
Hallo Herr Wehrle,
bitte schon mal die Spielgenehmigung für die Ü-50-Traditionself des FC beantragen !!! Vielleicht gibt es (aber nur wenn sie jetzt beantragt wird) wenigstens die Chance, dass die wenigstens rechtzeitig kommt *humoraus*
Mir geht die ganze Geschichte langsam so ziemlich auf die **er
bitte schon mal die Spielgenehmigung für die Ü-50-Traditionself des FC beantragen !!! Vielleicht gibt es (aber nur wenn sie jetzt beantragt wird) wenigstens die Chance, dass die wenigstens rechtzeitig kommt *humoraus*
Mir geht die ganze Geschichte langsam so ziemlich auf die **er
12.02.2019 - 18:42 Uhr
Ich denke, dass die chinesen wissen, dass Modeste rechtmäßig ein freier Spieler ist und deshalb (aus frust oder was auch immer) extra die frist verstrichen lassen haben. Ist natürlich nur eine Vermutung aber ich sehe sonst keinen Sinn darin fristen für einen Spieler den man haben will und drum kämpft verstreichen zu lassen. Und die Ausrede, dass am 5.2. das chinesische Neujahr war glaub ich auch nicht so richtig. In denke in den 7 Tagen vor Neujahr hätte man die Begründung auch fertig stellen können.
Würde mich auf jedenfall nicht wundern wenn die frist bis Donnerstag auch nicht wahrgenommen wird.
Würde mich auf jedenfall nicht wundern wenn die frist bis Donnerstag auch nicht wahrgenommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich