1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1311
29.07.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von Comander12
Schwer zusagen ..Er läuft viel , arbeitet , aber ist nicht so das man jetzt sagt , Klasse . Vieleicht sehe ich es auch falsch ???

Erinnere dich an den ersten Einsatz in der zweiten Liga, dort hat er nach wenigen Minuten schon sein Tor gemacht. Testdinge sind nicht unbedingt sein Ding, der wird seine Tore bestimmt schießen. Sicherlich nicht so wie zuletzt in der ersten Liga, aber genug.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Anthony Modeste [27] |#1312
29.07.2019 - 13:38 Uhr
Ja richtig ..Das war sehr stark in der 2 Liga. Ja dann ist alles gut. Weil Höger sagt ja auch , das Modeste 20 Tore schießen könnte in der Bundesliga.?? Hoffen wir es . Aber es sollen auch andere Tore schiessen, nicht nur Modeste.
Anthony Modeste [27] |#1313
29.07.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von Comander12

Schwer zusagen ..Er läuft viel , arbeitet , aber ist nicht so das man jetzt sagt , Klasse . Vieleicht sehe ich es auch falsch ???

Gut, gegen Villareal empfand ich ihn auch mehr oder weniger als unsichtbar

Menschen die in Südfrankreich aufgewachsen sind, gehen zum Baden meist ins Meer und nicht auf den Fussballplatzzwinker

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
Anthony Modeste [27] |#1314
29.07.2019 - 13:58 Uhr
Richtig.. Weil da ist auch das Wetter besser als in Deutschland. Auf das ganze Jahr gesehen.. Wie gesagt, hoffe das du recht Hast mit deiner Meinung, das Modeste erst in der Bundesliga richtig explodiert.. danke . Muss jetzt weg . Bis später mal..
Anthony Modeste [27] |#1315
29.07.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von Comander12
Richtig.. Weil da ist auch das Wetter besser als in Deutschland. Auf das ganze Jahr gesehen.. Wie gesagt, hoffe das du recht Hast mit deiner Meinung, das Modeste erst in der Bundesliga richtig explodiert.. danke . Muss jetzt weg . Bis später mal..

I love it grins

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Anthony Modeste [27] |#1316
31.07.2019 - 15:26 Uhr
„Ich habe mit dem FC in der Zweiten Liga gespielt – und ich will diesen Verein und seine Fans nie wieder in der Zweiten Liga sehen. Darum sollten wir unsere Ziele nicht zu hoch setzen. Ich weiß, dass in Köln nach drei Siegen sowieso alle von der Europa League reden. Aber ich will es lieber locker angehen. Wenn der Klassenerhalt feststeht, können wir gern über alles reden – überhaupt kein Problem.“
Einfach der coolste, der Tony cool tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Fuppes am 31.07.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1317
31.07.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
„Ich habe mit dem FC in der Zweiten Liga gespielt – und ich will diesen Verein und seine Fans nie wieder in der Zweiten Liga sehen. Darum sollten wir unsere Ziele nicht zu hoch setzen. Ich weiß, dass in Köln nach drei Siegen sowieso alle von der Europa League reden. Aber ich will es lieber locker angehen. Wenn der Klassenerhalt feststeht, können wir gern über alles reden – überhaupt kein Problem.“
Einfach der coolste, der Tony cool tongue

Eine weitere Aussage aus dem Interview besagt, das die Stimmung als er kam sehr schlecht gewesen ist. Finde ich ebenfalls nicht uninteressant.

Apropos interessant (im richtigen Thread):

Zitat von Comander12
Ich habe mal eine frage , wie seht ihr die Leistung von Modeste bis jetzt , in der Vorbereitung.?? Weil mir gefällt er zurzeit überhaupt nicht .

Überhaupt nicht würde ich nicht sagen. Aber überzeugt hat er mich in den bisherigen (Test-)Spielen auch noch nicht. Terodde und vor allem Córdoba wirkten auf mich deutlich agiler, spielfreudiger.
Sind aber halt auch nur Testspiele, möge Big-Mo in der Buli wieder seine früheren Leistungen (nicht die EL-Quali Saison, bleiben wir realistisch) zeigen.
Bin da (Stand heute) aber auch skeptisch.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#1318
31.07.2019 - 22:13 Uhr
Wir sollten die Vorbereitung gerade bei den Stürmern nicht überbewerten und auch Modeste seine Situation richtig einschätzen.Er hat es am schwersten von allen Spielern .Die Erwartungen bei Modeste sind von Seiten der Fans wie auch ihm selbst unverhältnismäßig hoch und werden es nicht leicht machen wieder ansatzweise dahin zu kommen wo er mal war .Wir müssen ihm bestimmt noch einiges an Zeit einräumen und er selbst muss Ruhe bewahren.Die Meslatte seiner Supersaison sollte man gleich verbrennen.Ich hoffe Beierlorzer bekommt ihn psychisch richtig eingestellt das auch Modeste selbst seine Situation richtig einschätzen kann.
Ich bleibe auch skeptisch aber nicht weil ich es ihm nicht zutraue seine Leistung wieder auf hohem Niveau abzurufen sondern weil die oben besagten Gründe ihn uU blockieren , Lähmen und das Publikum evtl seinen Teil noch dazu beiträgt.Symptomatisch war das Auswärtsspiel in der Rückrunde bei Heodenheim oder so wo man ihn eigentlich um ihn zu schützen nach 20 Minuten vom Platz hätte holen müssen .Ich habe selten einen so verunsicherten Spieler erlebt .Ich hoffe er kriegt die Kurve

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Anthony Modeste [27] |#1319
11.08.2019 - 23:28 Uhr
Mdeste hätte mich heute fast zur Weißglut gebracht, macht Schwalben und erhofft sich dann wenn es gerechtfertigt wäre einen Freistoß, bzw. Elfmeteraugen-zuhalten. Er kann es, sollte es aber nicht durch Schwalben versuchengrrr.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Anthony Modeste [27] |#1320
12.08.2019 - 00:57 Uhr
Zitat von Neutraler
Mdeste hätte mich heute fast zur Weißglut gebracht, macht Schwalben und erhofft sich dann wenn es gerechtfertigt wäre einen Freistoß, bzw. Elfmeteraugen-zuhalten. Er kann es, sollte es aber nicht durch Schwalben versuchengrrr.

Vor dem 3:3 war das nun aber wirklich ein klares Foul an ihm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.