1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1061
14.02.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von Freshjive
Zitat von itzlinho

Zitat von itzlinho

Spielgenehmigung wurde zurückgenommen
hör auf die Leute zu veräppeln

Jetzt seid doch mal ruhig ihr beiden.

Ach, lass Sie doch grins
Anthony Modeste [27] |#1062
14.02.2019 - 14:59 Uhr
WOHOO! made my day ...

ich höre zwar schon die notorischen Hater sobald Mo nicht in jedem Spiel doppelt trifft (und was das alles kostet und blablabla) aber das ist nochmal ein Qualitätssprung in unserem Angriff.

Edit: nicht lustig @itzlinho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jann1978 am 14.02.2019 um 15:00 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1063
14.02.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von jann1978

....
Edit: nicht lustig @itzlinho

Doch grins
Anthony Modeste [27] |#1064
14.02.2019 - 15:33 Uhr
Endlich ist das Thema durch!

Man darf gespannt sein, wie er sich mit der Zeit zurechtfindet. Vor allem stehen unsere Gegner nun viel tiefer als sie es in der Bundesliga getan haben.

Mit genügend Einsatzminuten in den Knochen ist er hoffentlich in ein paar Wochen zu 100 % einsatztauglich.
Anthony Modeste [27] |#1065
14.02.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Kommt Yuya bitte auch wieder? sad

Nächste Saison kommen die Bremer ganz bestimmt wieder zu uns zwinker
Anthony Modeste [27] |#1066
14.02.2019 - 16:38 Uhr
Hallo Leute,

ich habe vorhin einen Artikel gelesen..da stand etwas von "vorläufiger Spielgenehmigung" drin. In den meisten Berichten steht einfach nur "Spielgenehmigung erhalten".
So wie ich das jetzt verstehe müsste es sich aber um eine endgültige Spielgenehmigung handeln, da der chinesische Verband ja sein OK gegeben habe. Oder sehe ich das falsch??
Anthony Modeste [27] |#1067
14.02.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Tuennes74

Hallo Leute,
So wie ich das jetzt verstehe müsste es sich aber um eine endgültige Spielgenehmigung handeln, da der chinesische Verband ja sein OK gegeben habe. Oder sehe ich das falsch??

Ne, so sehe ich dass auch. Es ist ja explizit die Rede von "Zustimmung des chinesischen Verbandes und des Vereins", was für mich eine explizite Freigabe und Einwilligung in den "Wechsel" ist (formal betrachtet ist es ja kein Wechsel)
Von daher sehe ich da auch rechtlich nichts mehr auf den FC selbst zukommen. Was Modeste und sein Ex-Verein bezüglich eventueller Zahlungen aus Verträgen noch vor irgendwelchen Gerichten auszukaspern haben, kann uns egal sein.

(Wobei ich auch denke, dass da durchaus noch Gelder, bzw. Verzichtserklärungen, von A nach B geflossen sind, damit dem Wechsel zugestimmt wurde zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 14.02.2019 um 16:55 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1068
14.02.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von bierle
Zitat von Tuennes74

Hallo Leute,

Ne, so sehe ich dass auch. Es ist ja explizit die Rede von "Zustimmung des chinesischen Verbandes und des Vereins", was für mich eine explizite Freigabe und Einwilligung in den "Wechsel" ist (formal betrachtet ist es ja kein Wechsel)
Von daher sehe ich da auch rechtlich nichts mehr auf den FC selbst zukommen. Was Modeste und sein Ex-Verein bezüglich eventueller Zahlungen aus Verträgen noch vor irgendwelchen Gerichten auszukaspern haben, kann uns egal sein.

(Wobei ich auch denke, dass da durchaus noch Gelder, bzw. Verzichtserklärungen, von A nach B geflossen sind, damit dem Wechsel zugestimmt wurde zwinker )

Da bin ich beruhigt, dass DU das auch so siehst. Nun heisst es Modeste behutsam aufbauen..ihn zB die letzten 30 Minuten eines Spiels mal bringen. Im Spiel gegen Union Berlin beim Stand von 0:1 bzw. 0:2 beispielsweise hätte Markus Anfang bestimmt liebend gerne Modeste anstatt eines langen Innenverteidigers gebracht
Anthony Modeste [27] |#1069
14.02.2019 - 17:33 Uhr
Tja, da haben wir jetzt also 3 Klassestürmer!!

Aber bei unseren Personalsorgen im Mittelfeld sollten wir Modeste vielleicht auf 6er im DM umschulenZwinkerndZwinkerndZwinkernd
Von den Eigenschaften würde es passen : Kräftig, erfahren, Kopfballstark.... und er strahlt eine gewisse Torgefahr ausLachendLachend

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Anthony Modeste [27] |#1070
14.02.2019 - 17:37 Uhr
Man muss den Kölner Verantwortlichen schon gratulieren. Ein Spieler wird teuer verkauft. Dieser kündigt dann ohne entsprechenden Grund und setzt seine Rückkehr zum alten Verein durch. Wie bei Tauben oder einem Boomerang. Das wird der ein oder andere als befremdliches Geschäftsgebaren werten. Aber letztlich haben die Kölner so das Geschäft ihres Lebens gemacht.

Bin gespannt, wann dieser Fall seine Nachahmer findet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 14.02.2019 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.