| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
14.02.2019 - 14:51 Uhr
14.02.2019 - 14:59 Uhr
WOHOO! made my day ...
ich höre zwar schon die notorischen Hater sobald Mo nicht in jedem Spiel doppelt trifft (und was das alles kostet und blablabla) aber das ist nochmal ein Qualitätssprung in unserem Angriff.
Edit: nicht lustig @itzlinho
ich höre zwar schon die notorischen Hater sobald Mo nicht in jedem Spiel doppelt trifft (und was das alles kostet und blablabla) aber das ist nochmal ein Qualitätssprung in unserem Angriff.
Edit: nicht lustig @itzlinho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jann1978 am 14.02.2019 um 15:00 Uhr bearbeitet
14.02.2019 - 15:05 Uhr
14.02.2019 - 15:33 Uhr
Endlich ist das Thema durch!
Man darf gespannt sein, wie er sich mit der Zeit zurechtfindet. Vor allem stehen unsere Gegner nun viel tiefer als sie es in der Bundesliga getan haben.
Mit genügend Einsatzminuten in den Knochen ist er hoffentlich in ein paar Wochen zu 100 % einsatztauglich.
Man darf gespannt sein, wie er sich mit der Zeit zurechtfindet. Vor allem stehen unsere Gegner nun viel tiefer als sie es in der Bundesliga getan haben.
Mit genügend Einsatzminuten in den Knochen ist er hoffentlich in ein paar Wochen zu 100 % einsatztauglich.
14.02.2019 - 16:10 Uhr
Nächste Saison kommen die Bremer ganz bestimmt wieder zu uns
14.02.2019 - 16:38 Uhr
Hallo Leute,
ich habe vorhin einen Artikel gelesen..da stand etwas von "vorläufiger Spielgenehmigung" drin. In den meisten Berichten steht einfach nur "Spielgenehmigung erhalten".
So wie ich das jetzt verstehe müsste es sich aber um eine endgültige Spielgenehmigung handeln, da der chinesische Verband ja sein OK gegeben habe. Oder sehe ich das falsch??
ich habe vorhin einen Artikel gelesen..da stand etwas von "vorläufiger Spielgenehmigung" drin. In den meisten Berichten steht einfach nur "Spielgenehmigung erhalten".
So wie ich das jetzt verstehe müsste es sich aber um eine endgültige Spielgenehmigung handeln, da der chinesische Verband ja sein OK gegeben habe. Oder sehe ich das falsch??
14.02.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Tuennes74
Hallo Leute,
Hallo Leute,
Ne, so sehe ich dass auch. Es ist ja explizit die Rede von "Zustimmung des chinesischen Verbandes und des Vereins", was für mich eine explizite Freigabe und Einwilligung in den "Wechsel" ist (formal betrachtet ist es ja kein Wechsel)
Von daher sehe ich da auch rechtlich nichts mehr auf den FC selbst zukommen. Was Modeste und sein Ex-Verein bezüglich eventueller Zahlungen aus Verträgen noch vor irgendwelchen Gerichten auszukaspern haben, kann uns egal sein.
(Wobei ich auch denke, dass da durchaus noch Gelder, bzw. Verzichtserklärungen, von A nach B geflossen sind, damit dem Wechsel zugestimmt wurde
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 14.02.2019 um 16:55 Uhr bearbeitet
14.02.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von bierle
Ne, so sehe ich dass auch. Es ist ja explizit die Rede von "Zustimmung des chinesischen Verbandes und des Vereins", was für mich eine explizite Freigabe und Einwilligung in den "Wechsel" ist (formal betrachtet ist es ja kein Wechsel)
Von daher sehe ich da auch rechtlich nichts mehr auf den FC selbst zukommen. Was Modeste und sein Ex-Verein bezüglich eventueller Zahlungen aus Verträgen noch vor irgendwelchen Gerichten auszukaspern haben, kann uns egal sein.
(Wobei ich auch denke, dass da durchaus noch Gelder, bzw. Verzichtserklärungen, von A nach B geflossen sind, damit dem Wechsel zugestimmt wurde
)
Zitat von Tuennes74
Hallo Leute,
Hallo Leute,
)Da bin ich beruhigt, dass DU das auch so siehst. Nun heisst es Modeste behutsam aufbauen..ihn zB die letzten 30 Minuten eines Spiels mal bringen. Im Spiel gegen Union Berlin beim Stand von 0:1 bzw. 0:2 beispielsweise hätte Markus Anfang bestimmt liebend gerne Modeste anstatt eines langen Innenverteidigers gebracht
14.02.2019 - 17:33 Uhr
Tja, da haben wir jetzt also 3 Klassestürmer!!
Aber bei unseren Personalsorgen im Mittelfeld sollten wir Modeste vielleicht auf 6er im DM umschulen

Von den Eigenschaften würde es passen : Kräftig, erfahren, Kopfballstark.... und er strahlt eine gewisse Torgefahr aus
Aber bei unseren Personalsorgen im Mittelfeld sollten wir Modeste vielleicht auf 6er im DM umschulen

Von den Eigenschaften würde es passen : Kräftig, erfahren, Kopfballstark.... und er strahlt eine gewisse Torgefahr aus

14.02.2019 - 17:37 Uhr
Man muss den Kölner Verantwortlichen schon gratulieren. Ein Spieler wird teuer verkauft. Dieser kündigt dann ohne entsprechenden Grund und setzt seine Rückkehr zum alten Verein durch. Wie bei Tauben oder einem Boomerang. Das wird der ein oder andere als befremdliches Geschäftsgebaren werten. Aber letztlich haben die Kölner so das Geschäft ihres Lebens gemacht.
Bin gespannt, wann dieser Fall seine Nachahmer findet...
Bin gespannt, wann dieser Fall seine Nachahmer findet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 14.02.2019 um 17:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich