| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
14.02.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Das würde nicht funktionieren. Anfang wird Modeste jetzt langsam reinrotieren lassen und die Spielzeit sukzessive erhöhen. Denke, da wird es bis zum Sommer keine Probleme geben.
Zitat von 77-78
Da hätte ich auch Bock drauf!!!!
Zitat von Travelawyer
Jetzt stellt sich die Frage, ob wir künftig mit drei Stürmern auflaufen, oder ob sich Modeste, Terodde und Cordoba abwechseln.
Ein Dreier-Sturm hätte was.
Jetzt stellt sich die Frage, ob wir künftig mit drei Stürmern auflaufen, oder ob sich Modeste, Terodde und Cordoba abwechseln.
Ein Dreier-Sturm hätte was.

Da hätte ich auch Bock drauf!!!!
Das würde nicht funktionieren. Anfang wird Modeste jetzt langsam reinrotieren lassen und die Spielzeit sukzessive erhöhen. Denke, da wird es bis zum Sommer keine Probleme geben.
Außer es knallt nach seiner Einwechslung am laufenden Band ... ich meine natürlich im Netz des Gegners.
Wäre doch schön.
träum, träum
Kommt Yuya bitte auch wieder?
Zitat von johma
Wer feiert morgen Schützenfest?
Wer feiert morgen Schützenfest?
... Marcel Risse, he's the best!
14.02.2019 - 14:28 Uhr
14.02.2019 - 14:30 Uhr
Brauchen wir nicht, der FC hat jetzt eine Maschine auf seiner Position...
14.02.2019 - 14:40 Uhr
Da ist das Ding ja endlich
ein schöneres Geschenk hätte ich mir als FC-Fan heute nicht wünschen können.
Halt, doch. Ein Traum-Comeback morgen
Ich denke das Mo erstmal von der Bank kommt, Terodde und Cordoba sind beide gut in Form und einen jetzt einfach rausrotieren, das wäre mal ein ganz schlechtes Zeichen vom Trainer.
Zum Thema 3er-Sturm mit Modeste, Terodde und Cordoba, das kann ich mir mal gar nicht vorstellen. Hand aufs Herz, wer kann sich denn Terodde oder Modeste auf der Außenbahn vorstellen? Für mich sind beide direkte Konkurrenten, wobei ich Modeste halt für mindestens eine Klasse besser halte, wenn er nur annähernd die damalige Form erreicht. Was nicht heißt, das ich Terodde nix zutraue. Im Gegenteil, ich freue mich, das wir anders als früher einen Ersatz für Mo haben, der ihm Dampf macht und im Falle einer Verletzung immer noch richtig gutes Niveau aufs Feld bringt.
Schön, dass das nervige Thema Spielgenehmigung endlich erledigt ist. Ich freue mich auf die Brille und beinahe noch mehr, das wir jetzt zwei Stürmer haben, die ein eigenes Lied haben
ein schöneres Geschenk hätte ich mir als FC-Fan heute nicht wünschen können. Halt, doch. Ein Traum-Comeback morgen
Ich denke das Mo erstmal von der Bank kommt, Terodde und Cordoba sind beide gut in Form und einen jetzt einfach rausrotieren, das wäre mal ein ganz schlechtes Zeichen vom Trainer.
Zum Thema 3er-Sturm mit Modeste, Terodde und Cordoba, das kann ich mir mal gar nicht vorstellen. Hand aufs Herz, wer kann sich denn Terodde oder Modeste auf der Außenbahn vorstellen? Für mich sind beide direkte Konkurrenten, wobei ich Modeste halt für mindestens eine Klasse besser halte, wenn er nur annähernd die damalige Form erreicht. Was nicht heißt, das ich Terodde nix zutraue. Im Gegenteil, ich freue mich, das wir anders als früher einen Ersatz für Mo haben, der ihm Dampf macht und im Falle einer Verletzung immer noch richtig gutes Niveau aufs Feld bringt.
Schön, dass das nervige Thema Spielgenehmigung endlich erledigt ist. Ich freue mich auf die Brille und beinahe noch mehr, das wir jetzt zwei Stürmer haben, die ein eigenes Lied haben
14.02.2019 - 14:46 Uhr
Spielgenehmigung wurde zurückgenommen
14.02.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von itzlinho
hör auf die Leute zu veräppeln
14.02.2019 - 14:51 Uhr
Endlich
Natürlich wird Modeste Terodde ersetzen. Nicht direkt (klar startet T-Rod gegen Paderborn), aber auf Dauer sicher. Terodde mag im Strafraum gefährlich sein und kann echt knipsen, aber Modeste ist technisch mindestens 2 Klassen besser und nimmt auch am Spiel Teil. Der Sturm Modeste - Cordoba ist was ganz feines um das uns zurecht viele beneiden.
Natürlich wird Modeste Terodde ersetzen. Nicht direkt (klar startet T-Rod gegen Paderborn), aber auf Dauer sicher. Terodde mag im Strafraum gefährlich sein und kann echt knipsen, aber Modeste ist technisch mindestens 2 Klassen besser und nimmt auch am Spiel Teil. Der Sturm Modeste - Cordoba ist was ganz feines um das uns zurecht viele beneiden.
14.02.2019 - 14:51 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich