TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#191
08.02.2014 - 17:18 Uhr
Wie sehr mich sein Treffer freut!! Schönes Ding! :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#192
08.02.2014 - 19:59 Uhr
Glaube, jeder hat sich heute für ihn gefreut ... sauschönes, und wichtiges Tor !!!!
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#193
08.02.2014 - 20:32 Uhr
Endlich mal wieder ein Treffer von ihm!!!
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#194
08.02.2014 - 23:09 Uhr
klasse aktion sein Tor!
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#195
09.02.2014 - 12:55 Uhr
Ich habe mich fast mehr darüber gefreut, dass er das Tor geschossen hat, als über den Ausgleich an sich. Hoffentlich gibt ihm das jetzt Selbstvertrauen und er bleibt dran.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#196
10.02.2014 - 07:33 Uhr
Laut Bild verdient er ZWEI (!!!!!) Millionen... Also doch keine gerechten Verträge unter Rosen.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#197
10.02.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von sobis:
Laut Bild verdient er ZWEI (!!!!!) Millionen... Also doch keine gerechten Verträge unter Rosen.

Laut Bild? Wieviel kann man auf solche "Fakten" geben?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#198
10.02.2014 - 08:06 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Ich denke eher, dass sich Schippo durchsetzen wird und das zu Recht!

Schippo hat nicht die Luft für 90 Minuten,
bei einem Spiel in der 2. Mannschaft, könnte es gerade so reichen.

Es ist völlig richtig, dass er immer erst in der 60. Minute rein kommt.

Wenn Tony gesund bleibt, und seine alten Beschwerden nicht so massiv auftauchen, dann klappts mit ner super Rückrunde für ihn.
Die Einstellung stimmt auf jeden Fall bei ihm :p :p
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#199
10.02.2014 - 08:23 Uhr
Es hat mich riesig gefreut, dass Tony endlich sein so wichtiges Tor gemacht hat. Es war ein richtiger Befreiungsschlag, das hat man Ihm bei seinem Jubel deutlich angesehen. Ich glaube dass wir Ihn am Mittwoch gegen Wolfsburg in der Startelf sehen werden. Aufgrund der Spielweise von Schippo kann er keine 90 Minuten voll durchhalten. Deshalb finde ich es auch gut, dass Schippo erst in der 60. Minute reinkommt. Dann kann er seine volle Power gegen müde Gegenspieler einsetzten.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#200
10.02.2014 - 11:41 Uhr
Denke mit dem tor hat er sich einen platz in der start11 im pokal verdient. Gisdol wird sowieso das system umstellen müssen. Wolfsburg darfst du nicht das spiel machen lassen wie gegen hamburg. Zudem ist strobl auf der position ein unsicherheitsfaktor (nicht nur wegen dem 1:0).

•     •     •

Football, bloody hell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.