| Geburtsdatum | 19.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 15 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 14 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 2 | |
Andrej Kramaric [27 GOAT]
19.01.2016 - 10:33 Uhr
14.07.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Geizbock
Wie seht ihr seine Rolle in dieser Saison? Die Beziehung zu Ilzner soll ja nichr die beste sein + die Konkurrenz im Sturm bzw. auf der 10
Wie seht ihr seine Rolle in dieser Saison? Die Beziehung zu Ilzner soll ja nichr die beste sein + die Konkurrenz im Sturm bzw. auf der 10
Der Mann spielt, wenn er fit ist 😉
14.07.2025 - 12:28 Uhr
Ich glaube es ist seine letzte Saison oder er wird verkauft was anderes sehe ich stand jetzt nicht, weil man mit ihm angeblich schon seit längerem verhandelt, aber Nix neues bekannt ist.
14.07.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Phillip2006
Ich glaube es ist seine letzte Saison oder er wird verkauft was anderes sehe ich stand jetzt nicht, weil man mit ihm angeblich schon seit längerem verhandelt, aber Nix neues bekannt ist.
Es gab vor ein paar Wochen die Meldung, dass man sich eigentlich schon so gut wie einig ist und dass der einzige zu klärende Punkt ist, ob er eine Verlängerung um 3 oder 2+1 Jahre bekommt.
Man muss auch bedenken, dass er als Nationalspieler momentan im Urlaub ist.
01.08.2025 - 09:33 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Mit Andrej Kramaric will die Klubführung in unmittelbarer Zukunft in aller Klarheit über seine Rolle in der neuen Mannschaft reden (…) Dem Vernehmen nach soll Kramaric nichts dagegen haben, wenn auch diese nicht die letzte für ihn im TSG-Trikot werden würde. Ob die Klub-Bosse das genauso sehen?
(PLUS-Artikel)
Hmm... (PLUS-Artikel)
01.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Mit Andrej Kramaric will die Klubführung in unmittelbarer Zukunft in aller Klarheit über seine Rolle in der neuen Mannschaft reden (…) Dem Vernehmen nach soll Kramaric nichts dagegen haben, wenn auch diese nicht die letzte für ihn im TSG-Trikot werden würde. Ob die Klub-Bosse das genauso sehen?
(PLUS-Artikel)
Hmm...(PLUS-Artikel)
Hat jemand RNZ Plus und kann den Artikel zusammenfassen?
01.08.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Rorschach
(PLUS-Artikel)
Hmm...(PLUS-Artikel)
Kramaric soll nichts dagegen haben, wenn auch diese nicht die letzte Saison bei Hoffenheim werden würde.
Ob die Bosse es genauso sehen? Der Reporter will sich nicht festlegen.
10.08.2025 - 10:08 Uhr
10.08.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von MrHoffe1899
Passt hier besser hin:
https://www.kicker.de/so-geht-es-mit-kramaric-weiter-1137316/artikel
Passt hier besser hin:
https://www.kicker.de/so-geht-es-mit-kramaric-weiter-1137316/artikel
Sportlich betrachtet ist es klar, dass Kramaric bereits in der letzten Saison an seine Grenzen ging, als er 41 Pflichtspiele bestritt. Verlängert er, wird er nächstes Jahr 35 sein und in diesem Alter wird er so eine Belastung wohl nicht mehr komplett stemmen können. Seine Rolle im Team wird also neu definiert werden müssen. Diese Saison ist zudem die erste, in der er nicht mehr der unumstrittene Stammspieler ist. Mit Touré und Damar gibt es jetzt ernsthafte Konkurrenz, die beide eine starke Vorbereitung gespielt haben und vielversprechend sind. Ich glaube jedoch, dass er auch diese Runde weiterhin entscheidende Impulse geben kann. Eine Vertragsverlängerung wird aber das Finanzielle bezüglich seiner neuen Position im Team berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeNo1 am 10.08.2025 um 11:20 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 09:50 Uhr
Ich möchte es hier noch einmal kurz betonen, dass Kramaric eine absolute Legende in Hoffenheim, aber auch in der gesamten Bundesliga ist. Zwar schwamm er aufgrund der geringen Sympathie vieler Nicht-TSG-Fans der TSG gegenüber lange unter dem Radar, wenn man sich jedoch mit anderen Fans unterhält, spürt man langsam die bundesweit Anerkennung, die er verdient.
Zwar wird gesagt, dass er, wenn er für einen anderen Bundesligisten spielen würde, schon längst Legendenstatus inne hätte, aber besser spät als gar nicht.
Die heutige Mannschaft macht auch wieder Spaß, weil viele junge Talente ihr Können andeuten. Eine unveränderte Konstante ist und bleibt aber Kramaric (mit Baumann im Tor), den man nach fast zehn Jahren immer noch regelmäßig in der Torschützenliste findet.
Einfach nur GOAT
Zwar wird gesagt, dass er, wenn er für einen anderen Bundesligisten spielen würde, schon längst Legendenstatus inne hätte, aber besser spät als gar nicht.
Die heutige Mannschaft macht auch wieder Spaß, weil viele junge Talente ihr Können andeuten. Eine unveränderte Konstante ist und bleibt aber Kramaric (mit Baumann im Tor), den man nach fast zehn Jahren immer noch regelmäßig in der Torschützenliste findet.
Einfach nur GOAT
28.10.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von g-eazy
Ich möchte es hier noch einmal kurz betonen, dass Kramaric eine absolute Legende in Hoffenheim, aber auch in der gesamten Bundesliga ist. Zwar schwamm er aufgrund der geringen Sympathie vieler Nicht-TSG-Fans der TSG gegenüber lange unter dem Radar, wenn man sich jedoch mit anderen Fans unterhält, spürt man langsam die bundesweit Anerkennung, die er verdient.
Die nehme ich schon lange war. 'Wie kann so eine Granate so ewig bei euch spielen?' und 'Ist er fit? der trifft immer gegen uns Ich möchte es hier noch einmal kurz betonen, dass Kramaric eine absolute Legende in Hoffenheim, aber auch in der gesamten Bundesliga ist. Zwar schwamm er aufgrund der geringen Sympathie vieler Nicht-TSG-Fans der TSG gegenüber lange unter dem Radar, wenn man sich jedoch mit anderen Fans unterhält, spürt man langsam die bundesweit Anerkennung, die er verdient.
' sind typische Aussagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien