TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1311
16.01.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von tigershoffe
Zitat von Forchemer

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von einechtertsgfa

Danke Andrej. Er selbst spielt zur Zeit auch sch****, aber er darf das trotzdem so sagen, nach allem, was wir ihm zu verdanken haben.

Alleine, dass er so lange schon hier spielt, ist alles andere als selbstverständlich…

Da bin ich mir nicht sicher, ob das einen Dank verdienen sollte. Als Spielführer den neuen Spielern die Schuld zuzuweisen ist nicht gut.

....

Krama ist nicht Spielführer, sondern Olli Baumann !

er ist der verlängerte Arm von Baumann auf dem Feld er ist der mit dem Schiedsrichter sprechen darf und er ist im Mannschaftsrat

Bin mal gespannt wie sich das Interview auswirkt auf die Herren in den Büros ob es eine Aussprache obwohl so wie da einige sich geben sind die Teflonbschichtet da perlt das nur so ab

Schon klar und Du hast natürlich recht was seine Funktion und Rolle angeht.
Mir ging es nur darum, dass er eben nicht Spielführer ist, da der User sich offensichtlich nicht häufig mit der TSG beschäftigt...

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1312
17.01.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von dreiii

Quelle: x.com
Here is Hoffenheim’s Andrej Kramaric and his interview with us on
@ESPNFC
after their 5-0 defeat at Bayern.

Eine leicht zensierte und gekürzte Version gibt es auch auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rs3uYpXOHN8

via: https://www.transfermarkt.de/17-spieltag-fc-bayern-munchen-tsg-1899-hoffenheim/thread/forum/88/thread_id/71875/page/23#anchor_552600
Zitat von Al_Katzone

Vielleicht ist es vor dem Spiel gegen Kiel auch der genau richtige Zeitpunkt gewesen, den Krama gewählt hat, um den Verein und alle Beteiligten aufzurütteln und aus Ihrer Lethargie zu holen. Könnte mir schon vorstellen, dass er den Zeitpunkt dieses "Ausbruchs" ganz bewusst gewählt hat und auch die Schärfe.

Ich stimme dir zu, dass Andrej das bewusst gemacht hat.
Er hat das ja nicht nur bei Archie Rhind-Tutt gesagt, sondern auch in diesem Interview das Thema angesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=YnDCmHKJU_I
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 17.01.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1313
17.01.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von tigershoffe

Zitat von Forchemer

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von einechtertsgfa

Danke Andrej. Er selbst spielt zur Zeit auch sch****, aber er darf das trotzdem so sagen, nach allem, was wir ihm zu verdanken haben.

Alleine, dass er so lange schon hier spielt, ist alles andere als selbstverständlich…

Da bin ich mir nicht sicher, ob das einen Dank verdienen sollte. Als Spielführer den neuen Spielern die Schuld zuzuweisen ist nicht gut.

....

er ist der verlängerte Arm von Baumann auf dem Feld er ist der mit dem Schiedsrichter sprechen darf und er ist im Mannschaftsrat

Bin mal gespannt wie sich das Interview auswirkt auf die Herren in den Büros ob es eine Aussprache obwohl so wie da einige sich geben sind die Teflonbschichtet da perlt das nur so ab

Mir ging es nur darum, dass er eben nicht Spielführer ist, da der User sich offensichtlich nicht häufig mit der TSG beschäftigt...

Schon interessant was man so aus Posts herausfiltert.
Ich glaube nicht, dass es hier eine Rolle spielt, wie affin zur TSG derjenige ist.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1314
17.01.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Forchemer

Zitat von tigershoffe

Zitat von Forchemer

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von einechtertsgfa

....

Schon interessant was man so aus Posts herausfiltert.
Ich glaube nicht, dass es hier eine Rolle spielt, wie affin zur TSG derjenige ist.

Lustig ist das der einzige der sich öffentlich äußert wieder nur der Anwalt Schütz ist und das mit vielen Worten nichts sagend
Krama hat. Vor Baumann als die Binde getragen wenn Hübi verletzt war nur so am Rande
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1315
18.01.2025 - 01:36 Uhr
Zitat von tigershoffe

Lustig ist das der einzige der sich öffentlich äußert wieder nur der Anwalt Schütz ist und das mit vielen Worten nichts sagend .

Kramaric hat bei dem Interview nach dem Spiel den Finger in die Wunde gelegt und richtige Emotionen gezeigt und das nicht zum ersten Mal (Bochum); ich fand das absolut in Ordnung. Ich habe dann genug Reaktionen von Seiten der TSG gehört und jetzt wird es dann langsam mal wieder Zeit, sich über wichtigere Themen Gedanken zu machen, z.B. das Spiel gegen Kiel.

Zitat von tigershoffe

Krama hat. Vor Baumann als die Binde getragen wenn Hübi verletzt war nur so am Rande

Ich empfehle deutsche Grammatik und Zeichensetzung. Für das Verstehen deines Posts brauche ich ja fast länger als ein Fußballspiel dauert.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1316
06.02.2025 - 06:44 Uhr
Hallo in die Runde, ich habe eine Kickbase basierte Frage cool

Wie sieht es bei Kramaric für das Wochenende aus, kann man mit einer Rückkehr rechnen?

Bei den gängigen Suchmaschinen konnte ich leider keine aktuellen Infos abgreifen. silent

Vielen Dank vorab!

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1317
06.02.2025 - 08:06 Uhr
Zitat von adler96

Wie sieht es bei Kramaric für das Wochenende aus, kann man mit einer Rückkehr rechnen?

Bei den gängigen Suchmaschinen konnte ich leider keine aktuellen Infos abgreifen. silent

Vielen Dank vorab!

Ehrlich gesagt wissen wir Fans genau so wenig wie du

der letzte Stand war, dass es für das Leverkusen Spiel letzte Woche ganz gut aussah, am Ende war er nicht im Kader

Wenn es letzte Woche schon ganz gut aussah, sollte er es eigentlich jetzt am Wochenende packen, vorallem weil es ein brutal wichtiges Spiel für uns ist

Es sei denn es gab irgendeinen Rückschlag, von dem wir noch nichts wissen

da heute um 14:30 die PK ansteht, hoffe ich, danach schlauer zu sein
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1318
06.02.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von adler96

Vielen Dank vorab!

Ehrlich gesagt wissen wir Fans genau so wenig wie du

der letzte Stand war, dass es für das Leverkusen Spiel letzte Woche ganz gut aussah, am Ende war er nicht im Kader

Wenn es letzte Woche schon ganz gut aussah, sollte er es eigentlich jetzt am Wochenende packen, vorallem weil es ein brutal wichtiges Spiel für uns ist

Es sei denn es gab irgendeinen Rückschlag, von dem wir noch nichts wissen

da heute um 14:30 die PK ansteht, hoffe ich, danach schlauer zu sein

Laut Ilzer trainiert er wieder mit der Mannschaft.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1319
10.03.2025 - 09:10 Uhr
Krama ist eine lebende Legende im Verein und seine Verdienste kann man nicht hoch genug bewerten - aber man krönt mMn eine große Spielerkarriere damit zum richtigen Zeitpunkt einen Abschied in Würde hinzulegen. Scheinbar hat sich ja sein Vertrag verlängert aber ich würde Andrej ans Herz legen in sich zu gehen wie er seine Zukunft sieht und mit Herrn Schicker ein Gespräch zu suchen. Angebote aus dem Ausland wird es sicher geben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#1320
10.03.2025 - 09:26 Uhr
Er wirkt leider, wie eine Serie aus den 90ern!
Kultig, Legendär , aber zum jetzigen Stand „aus der Zeit gefallen und vorbei“.

Ich finde ihn mittlerweile für unser Spiel einfach zu langsam und behäbig, seine Fehler und Tempoverschleppungen häufen sich und er wirkt dauerhaft müde und sehr überspielt!
Die Torgefährlichkeit und die Abschlussstärke ist auch nicht mehr gegeben.

Bin auch eher dafür, das Kapitel nach dieser Saison mit Denkmal und würdig zu beenden!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.