TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andreas Schicker
Geburtsdatum 06.07.1986
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Andreas Schicker [Geschäftsführer Sport]

09.10.2024 - 13:02 Uhr
Willkommen, dann bin ich mal gespannt. Die Erfolge in Graz geben ihm ja schon recht, ich hoffe es geht so bei uns weiter und dieses Chaos diesen Sommer kann so langsam behoben werden und kommt nicht nochmal vor. Eine klare Linie bei Transfers, wieder zurück zu "unserer" TSG.
Die Pressekonferenz soeben empfand ich als gut. Es ist auch gut, dass er mit Rino erst mal ein Vertrauensverhältnis aufbauen will. Insgesamt sicher ein guter „Einkauf“ für uns.
In der PK hat Schicker für mich erst mal einen sehr guten Eindrck gemacht und nicht um den heissen Brei herumgeredet, sondern auch schon klar formuliert für welchen Fussball er steht, wie er die Mannschaft dahingehend strukturieren möchte, hat auch durchklicken lassen, dass er wohl seinen Spezi aus Graz auch in der Führung sehen möchte und was wichtig ist, er hat direkt das Gespräch mit Rino gesucht...

Hoffen wir mal, dass eine bestimmte Fanszene hier mal den Ball flach hält und ihm erst mal offen gegenübertritt ohne gleich wieder verbal bzw. mit Plakataktionen zu überziehen ...er ist gewillt auch mit denen in Dialog zu gehen.

Alles Gute für Schicker und die TSG...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Positiver erster Eindruck!

Bei mir macht sich Hoffnung breit, dass mit Schicker jetzt endlich etwas mehr Ruhe einkehrt und gleichzeitig Schritt für Schritt etwas Neues entsteht.

Es wäre schön & wünschenswert, wenn gewisse "Fans" Schickers Angebot zum Dialog annehmen würden. Bitte einfach mal anhören, was er zu sagen hat, mit ihm persönlich reden und nicht gleich wieder irgendwelche peinlichen Plakate aufhängen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Schicker ein guter Mann ist und TSG nach vorne bringen kann.

Das wird nicht von heute auf morgen passieren und deshalb muss man ihm auch die Zeit geben, seine Ideen & Ziele hier umzusetzen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Schicker jetzt da ist und blicke sehr gespannt auf alles, was in der nächsten Zeit kommen wird.
Zitat von Rorschach

Bei mir macht sich Hoffnung breit, dass mit Schicker jetzt endlich etwas mehr Ruhe einkehrt und gleichzeitig Schritt für Schritt etwas Neues entsteht.

Es wäre schön & wünschenswert, wenn gewisse "Fans" Schickers Angebot zum Dialog annehmen würden. Bitte einfach mal anhören, was er zu sagen hat, mit ihm persönlich reden und nicht gleich wieder irgendwelche peinlichen Plakate aufhängen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Schicker ein guter Mann ist und TSG nach vorne bringen kann.

Das wird nicht von heute auf morgen passieren und deshalb muss man ihm auch die Zeit geben, seine Ideen & Ziele hier umzusetzen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Schicker jetzt da ist und blicke sehr gespannt auf alles, was in der nächsten Zeit kommen wird.

Ich bin auch mehr als zufrieden. Ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind den turnaround zu schaffen.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Zitat von KraichgauRocke
Zitat von Rorschach

Ich bin auch mehr als zufrieden. Ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind den turnaround zu schaffen.

Lasst uns den Stock umboßen! stark

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
"Habe nicht lange überlegen müssen" | Andreas Schicker im Interview
Muss echt sagen, der Ersteindruck war sehr positiv. Absolut motiviert, zu jeder (auch kritischen) Frage die passende Antwort. Man merkt der Mann hat Lust auf den Job hier, hab ein gutes Gefühl.

Nur wenn ich an die Ultras denke ... die werden wieder irgendeinen Mist veranstalten. Anstatt, dass hier mal wieder sowas wie Ruhe einkehrt.
Veränderung ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Schickers Expertise ist ein Gewinn für die TSG. Er hat bewiesen, dass er ein Verein erfolgreich führen kann. Spieler kommen und gehen, das ist Fußball. Nun war es an der Zeit, auch in der Vereinsführung neue Perspektiven zu eröffnen. Schicker hat klargestellt, dass er Matarazzo das Vertrauen gibt und kann sicherlich einschätzen was für ein Potential die Mannschaft hat. Ich denke der Verein ist in guten Händen und hoffentlich kann man sich jetzt auf das fokussieren was wir alle wollen - den Erfolg der TSG!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeNo1 am 10.10.2024 um 23:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.