| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
02.02.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von AndyR77
Quelle: bnn.de
Vor zwei, drei Monaten sind wir die Helden. Jetzt sind wir die Deppen. Wir selber haben es in der Hand, es wieder zu ändern“, meinte Thiede.
Bierofka wurde wohl schon kontaktiert.Das steht das nicht! Es gibt Gerüchte dazu. Mehr nicht. Lasst uns doch mal sauber bei den Fakten bleiben.
02.02.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von BaWue
Also falls wir Alois feuern und Kreuzer behalten, haben Ingo und Co gar nix kapiert. Dann werden wir in naher Zukunft wieder an den gleichen Punkt kommen. Zumal Bierofka auch kein super Trainer ist, aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein.
Also falls wir Alois feuern und Kreuzer behalten, haben Ingo und Co gar nix kapiert. Dann werden wir in naher Zukunft wieder an den gleichen Punkt kommen. Zumal Bierofka auch kein super Trainer ist, aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein.
So sehe ich es auch. In der 3. Liga wurde Kreuzer vor der Schwartz' öffentlich von Welli kritisiert. Schwartz und seine Serie retteten ihn damals nicht nur vor dem Aus sondern festigten auch seine Stellung.
Falls es zu einer Entlassung kommt, halte ich es es für fatal, Kreuzer den neuen Trainer verpflichten zu lassen. In der Vergangenheit hatte er kein gutes Händchen bewiesen
02.02.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von livinglobster
Fußballgott steh uns bei
Bei den meisten der Namen zumindest
Zitat von michimaschi
Siewert, Anfang, Schwarz, Walter, Schubert, Fiel, Düwel,
Bierofka, Dino Topmöller..
Die sind beispielsweise frei..
Fußballgott steh uns bei
Mayer (Aue) herrlich, Wittwer wären zu haben. Titz, Dutt oral slomka
02.02.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Badner1983
Zitat von livinglobster
Fußballgott steh uns bei
Zitat von michimaschi
Fußballgott steh uns bei
Korkut nicht zu vergessen. Der ist glaube ich jedes Mal ein Thema.
02.02.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Badner1983
Zitat von livinglobster
Fußballgott steh uns bei
Zitat von michimaschi
Fußballgott steh uns bei
Schäfer...
02.02.2020 - 22:58 Uhr
Walter und Anfang (zusammen mit Becker) klingen gut.
Bei Schubert, Oral, Frontzeck und Korkut wird mir schlecht. Bierofka ist sympathisch, aber die Löwen sind deutlich besser, seit er weg ist. Hätten wir Köllner holen sollen?
Bei Schubert, Oral, Frontzeck und Korkut wird mir schlecht. Bierofka ist sympathisch, aber die Löwen sind deutlich besser, seit er weg ist. Hätten wir Köllner holen sollen?
02.02.2020 - 23:10 Uhr
Was mich an den aktuellen Aussagen am meisten stört sind die Hinweise auf das bisher erreichte. Sicher haben wir Schwartz vieles zu verdanken aber wir befinden uns im hier und jetzt und da muss einfach geliefert werden was aktuell nicht passiert und meiner Meinung nach nicht passieren wird. Man hat das Gefühl, dass er das Team nicht mehr erreicht und taktisch absolut kein Matchplan vorhanden ist. Dazu kommen die absolut fehlerhaften Spielanalysen und das schön gerede unserer Spiele + das ständige festhalten an den bekannten ,,Lieblingsspielern" trotz schlechter Leistungen wie z.B. von Thiede. Mir ist kein Trainer bekannt, der so wenig junge Spieler bzw. Talente aus den eigenen Reihen in den Ring geworfen hat. Wir sind ein Ausbildungsverein und aktuell sehe ich keinen Grund warum eigene oder externe Talente bei uns einen Profivertrag unterschreiben sollten. Als gutes Beispiel möchte ich hier Batmaz nennen, von dem man viel erwartet hat und im 3 Ligaspiel damals gegen den FCK nach seiner Einwechslung ein gutes Profidebüt gefeiert hat. Seither leider ohne große Chance im Profikader trotz des vorhandenen Potentials.
Für mich hören sich die Welle Aussagen stark nach Trennung an und ich gehe davon aus, dass es morgen bereits passieren kann. Alles andere wäre für mich komplett ohne Sinn vor dem wichtigen Pokalspiel am Mittwoch und dann beim HSV. Selbst bei einem Sieg unter Schwartz am Mittwoch im Pokal würde er spätestens nach dem Hamburg Spiel rausfliegen.
Die Mannschaft besitzt Potential sofern man diese taktisch richtig ein und aufstellt und ein Trainerwechsel kann durchaus neue Impulse setzen (siehe Köln und FCB). Daher ist es unumgänglich jetzt schon zu reagieren (meinetwegen mit dem Duo Bajramovic und Eichner im Pokal damit man bis Ende der Woche Zeit für die Trainersuche hat.
Als Nachfolgekandidat wurden bereits einige interessante Namen genannt. Zum Thema Walter und dessen laufenden Vertrag beim VFB noch ein interessanter Hinweis. Lt. SWR steht dieser bereits nicht mehr auf der VFB Gehaltsliste (https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Fussball-2,artikel-vfb-stuttgart-payroll-100.html).
Ich bin gespannt was passiert und sehe einem Trainerwechsel je nach Namen positiv entgegen. Nur so haben wir die realistische Chance die Klasse zu halten was trotz derzeitigem Tabellenstand, der Anzahl der ausstehenden Spiele und des geringem Abstand nach oben absolut möglich ist.
Für mich hören sich die Welle Aussagen stark nach Trennung an und ich gehe davon aus, dass es morgen bereits passieren kann. Alles andere wäre für mich komplett ohne Sinn vor dem wichtigen Pokalspiel am Mittwoch und dann beim HSV. Selbst bei einem Sieg unter Schwartz am Mittwoch im Pokal würde er spätestens nach dem Hamburg Spiel rausfliegen.
Die Mannschaft besitzt Potential sofern man diese taktisch richtig ein und aufstellt und ein Trainerwechsel kann durchaus neue Impulse setzen (siehe Köln und FCB). Daher ist es unumgänglich jetzt schon zu reagieren (meinetwegen mit dem Duo Bajramovic und Eichner im Pokal damit man bis Ende der Woche Zeit für die Trainersuche hat.
Als Nachfolgekandidat wurden bereits einige interessante Namen genannt. Zum Thema Walter und dessen laufenden Vertrag beim VFB noch ein interessanter Hinweis. Lt. SWR steht dieser bereits nicht mehr auf der VFB Gehaltsliste (https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Fussball-2,artikel-vfb-stuttgart-payroll-100.html).
Ich bin gespannt was passiert und sehe einem Trainerwechsel je nach Namen positiv entgegen. Nur so haben wir die realistische Chance die Klasse zu halten was trotz derzeitigem Tabellenstand, der Anzahl der ausstehenden Spiele und des geringem Abstand nach oben absolut möglich ist.
02.02.2020 - 23:12 Uhr
Ich wünsche mir, dass wir die Wende schaffen und Alois Schwartz so für die sehr gute Arbeit bei uns belohnt wird.
Fangen wir am Mittwoch an. Das wird ne enge Nummer.
Fangen wir am Mittwoch an. Das wird ne enge Nummer.
02.02.2020 - 23:14 Uhr
Bierofka bitte nicht. Bisher nur bei 1860...und so überragend war seine Bilanz nun auch wieder nicht.
Von den genannten Namen sind einige dabei, die hoffentlich nie mehr einen Job bekommen, da mangelt es einfach an Qualität (Frontzeck, Korkut zB).
Walter wäre grds eine Möglichkeit, allerdings würde ich eher auf einen wirklichen „Retter“ setzen.
Gruev wäre mein Favorit, hat in Duisburg auch über mehrere Jahre recht erfolgreich gearbeitet. Allerdings eher der Defensivkünstler.
Von Schubert halte ich zwar nicht viel, glaube aber dass er uns zumindest kurzfristig weiterbringen könnte.
Herrlich sollte man in so einer Situation nicht holen: wenn überhaupt dann zu Beginn einer Saison, ist aber keiner, der die Mannschaft kurzfristig weiterbringt.
Dutt no go.
Von den genannten Namen sind einige dabei, die hoffentlich nie mehr einen Job bekommen, da mangelt es einfach an Qualität (Frontzeck, Korkut zB).
Walter wäre grds eine Möglichkeit, allerdings würde ich eher auf einen wirklichen „Retter“ setzen.
Gruev wäre mein Favorit, hat in Duisburg auch über mehrere Jahre recht erfolgreich gearbeitet. Allerdings eher der Defensivkünstler.
Von Schubert halte ich zwar nicht viel, glaube aber dass er uns zumindest kurzfristig weiterbringen könnte.
Herrlich sollte man in so einer Situation nicht holen: wenn überhaupt dann zu Beginn einer Saison, ist aber keiner, der die Mannschaft kurzfristig weiterbringt.
Dutt no go.
02.02.2020 - 23:16 Uhr
Gerade weil das Spiel so wichtig ist muss eigentlich reagiert werden. Würde mich interessieren ob eichner dürfte. Also ob es eine Genehmigung gibt. Er ist in 2 Monaten fertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland