Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#2401
02.02.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von livinglobster
Für mich ist es nur noch eine Frage wann Schwartz gehen muss, ich tippe auf Donnerstag
Für mich klingt das fast schon so, als würde Dienstag jemand anderes das Training leiten. Wellenreuther sagt über die Zeitung, dass Kreuzer jetzt den Daumen heben oder senken soll. Teflon.
Alois Schwartz [Trainer] |#2402
02.02.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von TinaToledo

Zitat von AndyR77

Quelle: bnn.de
Vor zwei, drei Monaten sind wir die Helden. Jetzt sind wir die Deppen. Wir selber haben es in der Hand, es wieder zu ändern“, meinte Thiede.
Bierofka wurde wohl schon kontaktiert.

Wow, nach dem Artikel wette ich keinen Cent mehr auf den Verbleib von Schwartz. Das ist die öffentliche Demontage

Bierofka? Ernsthaft? Der Fußballgott stehe uns bei.
Die 60er waren tw schon sehr froh, als er selbst bei denen hingeworfen hatte.
Frage zum BNN Arrikel: Kann der Beirat eigtl den Bericht des Spodis durch zb Abstimmung ablehnen und sich gegen die vom Spodi vorgeschlagene Strategie aussprechen?

P.s. sind Zinnober, Foda und Fink eigtl verfügbar?

Zinnbauer ist Trainer in (Süd?)Afrika, Fink ist Trainer von Vissel Kobe. Foda keine Ahnung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alois Schwartz [Trainer] |#2403
02.02.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

Zitat von TinaToledo

Zitat von AndyR77

Vor zwei, drei Monaten sind wir die Helden. Jetzt sind wir die Deppen. Wir selber haben es in der Hand, es wieder zu ändern“, meinte Thiede.

Wow, nach dem Artikel wette ich keinen Cent mehr auf den Verbleib von Schwartz. Das ist die öffentliche Demontage

Frage zum BNN Arrikel: Kann der Beirat eigtl den Bericht des Spodis durch zb Abstimmung ablehnen und sich gegen die vom Spodi vorgeschlagene Strategie aussprechen?

Zinnbauer ist Trainer in (Süd?)Afrika, Fink ist Trainer von Vissel Kobe. Foda keine Ahnung.

Siewert, Anfang, Schwarz, Walter, Schubert, Fiel, Düwel,
Bierofka, Dino Topmöller..

Die sind beispielsweise frei..
Alois Schwartz [Trainer] |#2404
02.02.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

Zitat von TinaToledo

Zitat von AndyR77

Vielleicht kann OK ja den Bruno doch überreden uns in dem halben Jahr schnell aus der Sch... zu holen. Zu HSV Zeiten hat er ihn ja verteidigt, da wäre noch ein kleines Dankeschön angebracht daumen-hoch
Alois Schwartz [Trainer] |#2405
02.02.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von 18_94

Zitat von TinaToledo

Zitat von AndyR77

P.s. sind Zinnober, Foda und Fink eigtl verfügbar?grins

Siewert, Anfang, Schwarz, Walter, Schubert, Fiel, Düwel,
Bierofka, Dino Topmöller..

Die sind beispielsweise frei..

Sandro Schwarz könnte passen, und die Namensschilder müssten nur minimal geändert werden.

Oder ist nun endlich die Zeit für Winni gekommen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 02.02.2020 um 21:16 Uhr bearbeitet
Alois Schwartz [Trainer] |#2406
02.02.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von AndyR77

Ob das dann ein Upgrade zu AS ist wage ich zu bezweifeln. Bin ja der Meinung dass ein Wechsel her muss, aber Bierofka halte ich nich für die richtige Wahl. Da wären wir dann wieder bei der Problematik die viele hier ansprechen... Kreuzer and Friends

Dann lies dir doch mal den Abgang von bierofka bei 1860 durch. Der muss mit niemand "Friends" sei. Der trägt das Herz am rechten Fleck.

Für mich der aktuell beste Freie, zur Auswahl. Wird aber schwierig ob er überhaupt weg aus Muenchen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.02.2020 um 21:17 Uhr bearbeitet
Alois Schwartz [Trainer] |#2407
02.02.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Spezialexperte

Zitat von AndyR77

Ob das dann ein Upgrade zu AS ist wage ich zu bezweifeln. Bin ja der Meinung dass ein Wechsel her muss, aber Bierofka halte ich nich für die richtige Wahl. Da wären wir dann wieder bei der Problematik die viele hier ansprechen... Kreuzer and Friends

Dann lies dir doch mal den Abgang von bierofka bei 1860 durch. Der muss mit niemand "Friends" sei. Der trägt das Herz am rechten Fleck.

Für mich die aktuell beste Freie zur Auswahl. Wird aber schwierig ob er überhaupt weg aus Muenchen will.

Klar emotional ein geiler Typ. Aber ich glaub wir brauchen mehr als das. Auch glaube ich dass „ruhige“ Trainer in diesem Verrückten Verein besser passen.
Alois Schwartz [Trainer] |#2408
02.02.2020 - 21:20 Uhr
Ich bin mir nicht sicher was ich von dem Gerücht um Bierofka halten soll.

Auf der einen Seite zeigt es mal wieder das Sichtfeld von Kreuzer.

Auf der anderen Seite ist mir Bierofka nicht unsympathisch.

Ob er uns allerdings taktisch voran bringt? Habe mir mal seine Trainer in seiner aktiven Karriere angeschaut. Ich hoffe von denen hat er sich nicht so viel abgeschaut (Pacult, Augenthaler, Lorant...) Zwinkernd
Alois Schwartz [Trainer] |#2409
02.02.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von TMontana

Zitat von Spezialexperte

Zitat von AndyR77

Für mich die aktuell beste Freie zur Auswahl. Wird aber schwierig ob er überhaupt weg aus Muenchen will.

Klar emotional ein geiler Typ. Aber ich glaub wir brauchen mehr als das. Auch glaube ich dass „ruhige“ Trainer in diesem Verrückten Verein besser passen.

Positiv verrückte gehen schon.
Alois Schwartz [Trainer] |#2410
02.02.2020 - 21:24 Uhr
Bierofka ist mMn ähnlich wie Alois.

Bei 1860 sind sie doch froh dass sie jetzt Köllner haben. Bierofka hat keine schlechte Arbeit geliefert, machte aber immer einen unmotivierten Eindruck und lies nicht gerade den tollsten Fußball spielen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.