| Geburtsdatum | 06.06.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | NEC Nijmegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
![]() | Eredivisie | 2 | - | - | |
Almugera Kabar [42]
07.08.2024 - 13:25 Uhr
23.11.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Hat heute immerhin gute 10 Minuten Spielzeit bekommen, natürlich auch deswegen weil das Spiel schon entschieden war.
Diese Minuten sind extrem wichtig, damit er sich Schritt für Schritt bei den Profis festbeißen könnte.
Hat heute immerhin gute 10 Minuten Spielzeit bekommen, natürlich auch deswegen weil das Spiel schon entschieden war.
Diese Minuten sind extrem wichtig, damit er sich Schritt für Schritt bei den Profis festbeißen könnte.
Er lernt aber viel dazu und ist sehr sehr fleißig und sich für keinen Weg zu schade.
23.11.2024 - 23:42 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Er lernt aber viel dazu und ist sehr sehr fleißig und sich für keinen Weg zu schade.
Zitat von Borusse-Bgk
Er muss einfach dringend dieses tölpelhafte Verhalten ablegen.
Die Anlagen sind richtig gut.
Ich denke dass er demnächst wieder runter sollte zur U23, da er diese übermotivierten Fouls nur abstellen kann, wenn er regelmäßig auf professionellem Niveau spielt.
Es wäre jedenfalls schade, wenn wir wieder ein Talent frühzeitig abgeben sollten und uns irgendwann wieder ärgern müssen.
Bei Bensebaini oder Ryerson sieht man ja, dass man nicht unbedingt einen Trent oder einen Theo Hernandez braucht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kabar ein richtig guter LV werden kann.
Bensebaini ist "schon" 29 und gute LV sind rar bzw teuer.
Warum also nicht selber einen entwickeln?
23.11.2024 - 23:52 Uhr
Zitat von BVB 09
Ich denke dass er demnächst wieder runter sollte zur U23, da er diese übermotivierten Fouls nur abstellen kann, wenn er regelmäßig auf professionellem Niveau spielt.
Es wäre jedenfalls schade, wenn wir wieder ein Talent frühzeitig abgeben sollten und uns irgendwann wieder ärgern müssen.
Bei Bensebaini oder Ryerson sieht man ja, dass man nicht unbedingt einen Trent oder einen Theo Hernandez braucht.
Zitat von Bvbbb09
Zitat von Borusse-Bgk
Das ist das Ziel aber die Frage ist was wollen die Berater und der Spieler.
24.11.2024 - 14:10 Uhr
Im Prinzip weiß ja jeder, dass die AV-Positionen die sind, wo Talente schnell gebraucht werden und verhältnismäßig eher in den Hype kommen, besonders, wenn sie offensiv performen.
Theoretisch müsste man einen Weg finden, wie man Kabar jede Woche auf höchstmöglichen Niveau performen lassen kann. Wenn beide Seiten ihn in der 3. Liga sehen, sollte er dort bei uns spielen. Wenn man ihn schon höher sieht und er sich auch, sollte man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen und ihn für 1-2 ihn die zweite oder sogar erste Liga verleihen.
Es gibt ja eine Perspektive für Kabar und es macht ja absolut Sinn für ihn, erstmal bei uns Stammspieler zu werden und dann den nächsten Schritt zu gehen.
Wenn er das anders sieht, kann man eh nichts machen, aber diese Perspektive muss man ihm ja aufzeigen. Dann liegt es halt am Spieler...
Theoretisch müsste man einen Weg finden, wie man Kabar jede Woche auf höchstmöglichen Niveau performen lassen kann. Wenn beide Seiten ihn in der 3. Liga sehen, sollte er dort bei uns spielen. Wenn man ihn schon höher sieht und er sich auch, sollte man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen und ihn für 1-2 ihn die zweite oder sogar erste Liga verleihen.
Es gibt ja eine Perspektive für Kabar und es macht ja absolut Sinn für ihn, erstmal bei uns Stammspieler zu werden und dann den nächsten Schritt zu gehen.
Wenn er das anders sieht, kann man eh nichts machen, aber diese Perspektive muss man ihm ja aufzeigen. Dann liegt es halt am Spieler...
24.11.2024 - 14:50 Uhr
Auch wenn das Spiel schon entschieden war, zeigt die erneute Einwechselung von Kabar, das Sahin ihm zutraut wichtiger zu werden. Er gibt ihm Spielpraxis auf höchstem Niveau. Wenn die Aufregung irgendwann etwas verfliegt und eine gewisse Routine mit seinen neuen Mitspielern zustande kommt, sehe ich keinen Grund warum er nicht erfolgreich aufspielen sollte. Er ist dabei bei einem der größten Vereine Deutschlands Fuß zu fassen. Hier wird entscheidend sein ob er eine gewisse Geduld aufbringen kann und wie hoch der Einfluss von Beratern ist, was die Familie möchte und wie stark diese auf seine Entscheidungen einwirkt. Jedoch wird er auch die Entwicklung von Moukoko und Brunner mitbekommen haben und das es nicht immer das Beste ist den BVB zu verlassen, um eventuell und nicht mit Sicherheit irgendwo anders eine tragendere Rolle zu spielen. Im Gegensatz zu Mouki und Brunner hat Kabar nicht so einen Hype erlebt. Das spielt vielleicht auch eine Rolle. Tatsache ist auf jeden Fall das Kabar seit knapp 4 Wochen 3 Bundesliga Kurzeinsätze hatte. Das ist gut und stärkt das Vertrauen zum Trainer. Vertrauen ist soooo wichtig. Ich bin bei ihm sehr optimistisch das er ein guter Bundesligaspieler wird. Er soll in Ruhe reifen und aus seinen Fehlern lernen. Das wird schon.
24.11.2024 - 18:43 Uhr
Almugera Kabar steht in der 3.Liga gegen Erzgebirge Aue in der Startelf.
04.01.2025 - 14:15 Uhr
Quelle: x.com
AC Milan have a strong interest in Almugera Kabar. The Rossoneri would like to take the Borussia Dortmund player to develop him behind Theo Hernandez.
06.01.2025 - 05:14 Uhr
Zitat von Killertut
AC Milan have a strong interest in Almugera Kabar. The Rossoneri would like to take the Borussia Dortmund player to develop him behind Theo Hernandez.
Hoffe nicht das man ihn abgibt. Auch wenn er noch einige Schritte gehen muss hat er doch großes Potenzial.
Hängt aber natürlich auch davon ab ob er seinen Vertrag verlängern möchte. Sollte er das nicht wollen, dann sollte man im Sommer die Ablöse mitnehmen anstatt ihn weiter auszubilden und dann 2026 für lau zu verlieren.
Im Winter wird hier denke ich erstmal ohnehin nichts passieren, dafür sind wir auf den AV-Positionen einfach viel zu dünn besetzt. Ich hoffe aber das er in der Rückrunde auch mal etwas mehr Spielpraxis in der 3. Liga bekommt, denn nur vom auf der Bank sitzen bei den Profis wird er sich nicht entwickeln.
06.01.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von Killertut
Als ob die Perspektive besser wäre. Hernandez ist ein top LV, der immer noch erst 27 ist.
Und selbst wenn der bald wechseln sollte, würde Kabar ihn mit Sicherheit nicht ersetzen.
Leider hat er bei seinen Bundesliga Einsätzen noch keinen guten Eindruck hinterlassen können.
Selbst eine Leihe zu einem kleineren Bundesliga Club sehe ich hier erstmal nicht.
10.01.2025 - 21:09 Uhr
Großes Mitleid mit dem Jungen (auf das, was die kommenden Tage auf ihn medial zukommt), aber was soll man auch für einen Vorwurf machen.
Die Umstände für ein Startelf-Debüt wären sicherlich niemals suboptimaler gewesen.
Die Umstände für ein Startelf-Debüt wären sicherlich niemals suboptimaler gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.01.2025 um 21:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland