| Geburtsdatum | 06.06.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | NEC Nijmegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
![]() | Eredivisie | 1 | - | - | |
Almugera Kabar [42]
07.08.2024 - 13:25 Uhr
08.11.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von Plot-Twist
Wurde leider überhaupt nicht von Nuri erwähnt auf der PK. Auch die schnippische Antwort, alle sind Top Fitt und müssen morgen nochmal durchziehen, zeigt mir relativ deutlich, dass dieser Spieler hier keine Minute mehr bekommen wird.
Schade wurde er uns doch als LV Nr 2 verkauft nach Transferschluss.
Wurde leider überhaupt nicht von Nuri erwähnt auf der PK. Auch die schnippische Antwort, alle sind Top Fitt und müssen morgen nochmal durchziehen, zeigt mir relativ deutlich, dass dieser Spieler hier keine Minute mehr bekommen wird.
Er wird morgen ganz sicher Spielzeit bekommen.
08.11.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von Borusse91
Ryerson wird morgen ziemlich sicher als Linksverteidiger auflaufen, der ist ja jetzt auch "nur" ein paar Spiele ausgefallen.
Ryerson wird morgen ziemlich sicher als Linksverteidiger auflaufen, der ist ja jetzt auch "nur" ein paar Spiele ausgefallen.
Bestimmt. Aber Nuri hat auch auf der PK angedeutet, dass die Rückkehrer nur einen Teil des Spiels auf dem Platz stehen werden und einer dabei mehr als der andere.
Kabar wird also relativ sicher Spielzeit erhalten, wenn man diesen Worten Glauben schenken kann.
09.11.2024 - 17:17 Uhr
Was er seit seiner Einwechslung zeigt, hat kein Bundesliganiveau. Langsam, desorientiert, hüftsteif. Sehr undankbar für ihn. Da tut ihm Sahin keinen Gefallen.
09.11.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von Plot-Twist
Relativ deutlich war dann doch relativ falsch.
Zitat von Urpiano
Was er seit seiner Einwechslung zeigt, hat kein Bundesliganiveau. Langsam, desorientiert, hüftsteif. Sehr undankbar für ihn. Da tut ihm Sahin keinen Gefallen.
Wann, wenn nicht heute, hätte er ihn denn bringen sollen? Passiert ja leider selten, dass wir mit 3-4 Toren führen und man ihn ohne Druck in eine funktionierende Mannschaft bringen kann.
09.11.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von Urpiano
Wenn man ihn in der Jugend gesehen hat, dann waren seine Defizite trotz seines Talents erkennbar. Von der Bundesliga ist er weit weg und in der dritten Liga bei der Zweiten ganz gut aufgehoben. Mehr muss es mit 18 auch nicht sein.
09.11.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von Urpiano
Sollte man auch nach Gladbach schicken, da sind mit Herrmann und Fleck schon zwei Spieler hingewechselt, die kein Bundesliga Niveau haben. Von daher passt das ganz gut.
09.11.2024 - 18:25 Uhr
Ich bin ja grundsätzlich dafür, Spieler reinzuwerfen, aber was man(n) da von Trainerseite in ihm, Kabar, gesehen hat – im Gegensatz zu meinem "Liebling" Blank* ehedem – erschliesst sich mir nicht. Da finden sich in der U23 sichtbar bessere Spieler. Aber nun gut, das Trainerteam weiss das wohl besser.
*) Ich hoffe, der kommt wieder zurück. Der hat sich in der einen Halbzeit richtig gut angestellt.
*) Ich hoffe, der kommt wieder zurück. Der hat sich in der einen Halbzeit richtig gut angestellt.
09.11.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von DiLorca
Sollte man auch nach Gladbach schicken, da sind mit Herrmann und Fleck schon zwei Spieler hingewechselt, die kein Bundesliga Niveau haben. Von daher passt das ganz gut.
Zitat von Urpiano
Sehr starker Beitrag...
Wie genau willst du das vor allem bei Fleck beurteilen?
Unnötig
09.11.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von BVB 09
Sehr starker Beitrag...
Unnötig
Zitat von DiLorca
Zitat von Urpiano
Sehr starker Beitrag...
Unnötig
Zumal bei beiden Spielern der Wechselwunsch von Seiten der Spieler ausging. Aber wahrscheinlich haben wir in Brunner auch kein Bundesliga Niveau (sic) gesehen. Oder in Bellingham, den haben wir ja auch weggeschickt...
19.11.2024 - 11:22 Uhr
Kabar hat bei der DFB U19 ordentlich Spielpraxis gesammelt: 270 Minuten in 7 Tagen. Das zeigt nochmal seinen Status, außer ihm kamen nur zwei weitere Akteure auf über 200 Minuten, ansonsten wurde gegen schwache Gegner viel rotiert.
Im abschließenden Spiel gegen den einzigen ernstzunehmenden Gegner Ungarn zeigte Kabar ziemlich genau das, was wir vom ihm kennen. Teilweise tolle Zweikämpfe, starke Dribblings und einen perfekten Außenrist Pass über 50 Meter, ok den letzten Punkt hatte ich von ihm vorher noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite agiert er auch immer wieder fahrig, verliert unnötig Bälle oder den Gegenspieler aus den Augen. Selten einen Verteidiger gesehen, der auf jeden Doppelpass hereinfällt.
Ich sehe Almugera weiterhin in der 3. Liga optimal aufgehoben, wo er schon Fortschritte machen konnte.
Im abschließenden Spiel gegen den einzigen ernstzunehmenden Gegner Ungarn zeigte Kabar ziemlich genau das, was wir vom ihm kennen. Teilweise tolle Zweikämpfe, starke Dribblings und einen perfekten Außenrist Pass über 50 Meter, ok den letzten Punkt hatte ich von ihm vorher noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite agiert er auch immer wieder fahrig, verliert unnötig Bälle oder den Gegenspieler aus den Augen. Selten einen Verteidiger gesehen, der auf jeden Doppelpass hereinfällt.
Ich sehe Almugera weiterhin in der 3. Liga optimal aufgehoben, wo er schon Fortschritte machen konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland