FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10831
30.05.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von MH98_
Zitat von FCB4EVER1984

https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/

Passt ja zu meinem Beitrag von vorhin!

Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo
auf die Bank setzen! So ein horrendes Gehalt hat der ja nicht!

Irgendwie hat das für mich etwas mit Dankbarkeit zu tun!

Ich würde auch Theo unabhängig von Davies verpflichten. Entweder Davies auf die Bank als Ersatz für LV/LA oder halt verkaufen.

So ist es. Von Davies und Real lassen wir uns nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn er das mit Madrid nicht geregelt bekommt, sitzt er auf der Bank oder gibt sich als OA Mühe, um Spielminuten zu bekommen.

•     •     •

Interessante Spieler:
- João Neves, Antonio Silva, Xavi Simons, Joshua Zirkzee
- Angelo Stiller, Manuel Ugarte, Goncalo Inacio, Brajan Gruda

Interessante eigene Talente:
- Tel, Peretz, Puljic, Vinlöf, Zvonarek, Asp Jensen, Fernandez, Kusi-Asare, Wanner, Ibrahimovic, Hennig
Allgemeine Transferdiskussion |#10832
30.05.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984
https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/

Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo

Ich glaube er will nächstes Jahr ablösefrei zu Real und ein fettes Handgeld einstreichen. Real braucht in diesem Sommer jeden Penny für Kilian.
Allgemeine Transferdiskussion |#10833
30.05.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984

Würde es so ähnlich handhaben, wobei ich 40mio als realistisch empfinde
Allgemeine Transferdiskussion |#10834
30.05.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Atticsrdark
Zitat von MH98_

Zitat von FCB4EVER1984

Ich würde auch Theo unabhängig von Davies verpflichten. Entweder Davies auf die Bank als Ersatz für LV/LA oder halt verkaufen.

So ist es. Von Davies und Real lassen wir uns nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn er das mit Madrid nicht geregelt bekommt, sitzt er auf der Bank oder gibt sich als OA Mühe, um Spielminuten zu bekommen.

Das gleiche versuchen sie gerade mit Yoro von Lille!
Allgemeine Transferdiskussion |#10835
30.05.2024 - 19:44 Uhr
30-35mio für davies sind doch super?

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#10836
30.05.2024 - 19:46 Uhr
Hatte man nicht mal eine so gute Geschäftsbeziehung zu Real oder Perez, dass man sich so linke Dinger gespart hat?
Meine mal gelesen zu haben, dass beide Parteien die guten Beziehungen nicht wegen Spielern gefährden wollten
Oder hat sich das mit dem Rückzug von KHR geändert?
Allgemeine Transferdiskussion |#10837
30.05.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Atticsrdark
Zitat von MH98_

Zitat von FCB4EVER1984

Ja, im Internet ist es immer einfach Stammtisch Sprüche zu klopfen, aber die Realität ist anders. Da muss abgewogen werden und eine Lösung gefunden werden, denn von auf der Bank sitzen, haben alle Seiten eher wenig.
Allgemeine Transferdiskussion |#10838
30.05.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Icey1312

Find ich auch! cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Allgemeine Transferdiskussion |#10839
30.05.2024 - 20:29 Uhr
Sehr sehr interessante Kaderanalyse mit Bezug zu Kompany's Spielstil von Rondo TV: https://www.youtube.com/watch?v=c5Eun5L0RSY

Maatsen und Onana sollten ganz weit oben auf unserer Liste stehen. Die Passung wäre perfekt.
Allgemeine Transferdiskussion |#10840
30.05.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Icey1312

Find ich auch! cool

Ich nicht. Das ist zu wenig für so einen jungen Spieler mit diesen Meriten, der bis vor kurzem noch als bester LV der Welt galt.
Ich hoffe, wir lernen mal hartnäckiger zu bleiben, wenn es um Verkäufe geht. Da hat Bayern international wohl eher einen soften Ruf.

•     •     •

“Wat geiht meck dat an!”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.