Allgemeine Kaderdiskussionen
03.02.2016 - 11:53 Uhr
02.03.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Ich weiß nur nicht was du hier bezweckst.
Du sagst nichts zum Thema sondern stellst dich bei Postings anscheinend extra doof.
Möchtest du noch was anderes zu dem Thema beitragen außer das man einige Verträge für Leihen vorher verlängern muss?
Zitat von Digga9596
wer hat mit der sachlichen Diskussion angefangen ?!
Zitat von MisterBTSV
Dann klär mich doch auf.
Oder bist du nur hier um zu pöbeln?
Zitat von Digga9596
Snacker, ich denke du weist so einiges nicht :(
Zitat von MisterBTSV
Echt? das wusste ich nicht. Ich dachte man kann einfach willkürlich Leute durch Europa schicken
Super! Wieder etwas gelernt...
Eine Leihe setzt natürlich einen (vorher verlängerten) Vertrag voraus, man kann sich natürlich auch blöd stellen.
Man muss bei Kijewski gucken ob er das Zeug dazu hat irgendwann den Sprung zu schaffen. Traut man ihm das zu, muss man gucken ob eine Leihe in Liga 3 nicht sinnvoll ist, wenn die Chance auf Einsatzzeit weiter gering ist.
Gleiches gilt für Düker und Baghdadi wobei ich Düker Liga 2 (noch) nicht zutraue.
Zitat von Digga9596
Man kann nur Spieler verleihen, die auch einen Vertrag haben
Zitat von MisterBTSV
Der Aufsteig ist wohl abgehakt, daher bin ich der Meinung, dass wird die letzten Spiele testen sollten welche Spieler uns noch weiterhelfen.
Damit meine ich:
- Kijewski
- Baghdadi
- Schönfeld
- Pfitzner
- Ademi
- Düker
Diese Spieler sollte ihre Chance bekommen, da man sehen kann ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Sollten sie ihre Chance nicht nutzen sollte man sich konsequent von ihnen trennen weil wir leider kein Kaderbuget haben, welches Spieler ohne Perspektive zulässt.
Bei Kijewski, Baghdadi oder Düker würde sich nat. eine Leihe anbieten.
Der Aufsteig ist wohl abgehakt, daher bin ich der Meinung, dass wird die letzten Spiele testen sollten welche Spieler uns noch weiterhelfen.
Damit meine ich:
- Kijewski
- Baghdadi
- Schönfeld
- Pfitzner
- Ademi
- Düker
Diese Spieler sollte ihre Chance bekommen, da man sehen kann ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Sollten sie ihre Chance nicht nutzen sollte man sich konsequent von ihnen trennen weil wir leider kein Kaderbuget haben, welches Spieler ohne Perspektive zulässt.
Bei Kijewski, Baghdadi oder Düker würde sich nat. eine Leihe anbieten.
Man kann nur Spieler verleihen, die auch einen Vertrag haben
Echt? das wusste ich nicht. Ich dachte man kann einfach willkürlich Leute durch Europa schicken
Super! Wieder etwas gelernt...
Eine Leihe setzt natürlich einen (vorher verlängerten) Vertrag voraus, man kann sich natürlich auch blöd stellen.
Man muss bei Kijewski gucken ob er das Zeug dazu hat irgendwann den Sprung zu schaffen. Traut man ihm das zu, muss man gucken ob eine Leihe in Liga 3 nicht sinnvoll ist, wenn die Chance auf Einsatzzeit weiter gering ist.
Gleiches gilt für Düker und Baghdadi wobei ich Düker Liga 2 (noch) nicht zutraue.
Snacker, ich denke du weist so einiges nicht :(
Dann klär mich doch auf.
Oder bist du nur hier um zu pöbeln?
wer hat mit der sachlichen Diskussion angefangen ?!
Ich weiß nur nicht was du hier bezweckst.
Du sagst nichts zum Thema sondern stellst dich bei Postings anscheinend extra doof.
Möchtest du noch was anderes zu dem Thema beitragen außer das man einige Verträge für Leihen vorher verlängern muss?
Genau das habe ich gesagt, ja
02.03.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von quakerjack
Und bei Hochscheidt wäre ich mit adäquatem Ersatz nicht böse um einen Abgang.
Und bei Hochscheidt wäre ich mit adäquatem Ersatz nicht böse um einen Abgang.
Den würde ich mit der Schubkarre zurück nach Aue fahren. Aber ich befürchte, dass TL ihn lieber behalten will.
03.03.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von esperanza
Den würde ich mit der Schubkarre zurück nach Aue fahren. Aber ich befürchte, dass TL ihn lieber behalten will.

Das hat er j schon so verlauten lassen.
03.03.2016 - 11:25 Uhr
"Während der kommende Gegner FC St. Pauli auf Tuchfühlung mit den Aufstiegsrängen ist, hat Eintracht Braunschweig den Anschluss wohl verloren. Trainer Torsten Lieberknecht sieht den Grund dafür in der Offensive: Kein Braunschweiger Stürmer ist in der Torjägerliste vertreten. "
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646470/artikel_lieberknechts-stuermer-sollten-sich-sputen.html
Nicht wirklich überraschend.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646470/artikel_lieberknechts-stuermer-sollten-sich-sputen.html
Nicht wirklich überraschend.
03.03.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von esperanza

warum?
03.03.2016 - 23:17 Uhr
13.09.2016 - 17:52 Uhr
Dann wollen wir mal den Thread wieder in das Blickfeld holen.
Die Eintracht ist weiter auf der Suche nach einem Torhüter.
Zur Zeit im Probetraining ist Emil Balayev aus Aserbaidschan.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/balayev-im-probetraining/
14.09.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von virus52
Man will sich wohl nicht nochmal die Blöße geben, wie seinerzeit bei der Stürmersuche... Finde ich gut.
15.09.2016 - 08:11 Uhr
Mein Mitbewohner ist eingefleischter Frankfurter (Achtung Wortwitz) und befindet Belayev auch für gut. Nur hatte er bei der SGE etwas Verletzungspech.
15.09.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von esperanza
Mein Mitbewohner ist eingefleischter Frankfurter (Achtung Wortwitz)....
Mein Mitbewohner ist eingefleischter Frankfurter (Achtung Wortwitz)....

Von den Daten klingt er erstmal nicht schlecht. Da man diesmal ohne Termindruck arbeiten kann, wird man sich wohl Zeit lassen, außer er schlägt jetzt richtig ein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.