Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussionen

03.02.2016 - 11:53 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussionen |#41
02.03.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von Digga9596

Zitat von MisterBTSV

Zitat von Digga9596

Zitat von MisterBTSV

Zitat von Digga9596

Zitat von MisterBTSV

Der Aufsteig ist wohl abgehakt, daher bin ich der Meinung, dass wird die letzten Spiele testen sollten welche Spieler uns noch weiterhelfen.
Damit meine ich:

- Kijewski
- Baghdadi
- Schönfeld
- Pfitzner
- Ademi
- Düker

Diese Spieler sollte ihre Chance bekommen, da man sehen kann ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Sollten sie ihre Chance nicht nutzen sollte man sich konsequent von ihnen trennen weil wir leider kein Kaderbuget haben, welches Spieler ohne Perspektive zulässt.
Bei Kijewski, Baghdadi oder Düker würde sich nat. eine Leihe anbieten.

Man kann nur Spieler verleihen, die auch einen Vertrag haben

Echt? das wusste ich nicht. Ich dachte man kann einfach willkürlich Leute durch Europa schicken augen-zuhalten
Super! Wieder etwas gelernt... rolleyes
Eine Leihe setzt natürlich einen (vorher verlängerten) Vertrag voraus, man kann sich natürlich auch blöd stellen. rolleyes

Man muss bei Kijewski gucken ob er das Zeug dazu hat irgendwann den Sprung zu schaffen. Traut man ihm das zu, muss man gucken ob eine Leihe in Liga 3 nicht sinnvoll ist, wenn die Chance auf Einsatzzeit weiter gering ist.
Gleiches gilt für Düker und Baghdadi wobei ich Düker Liga 2 (noch) nicht zutraue.

Snacker, ich denke du weist so einiges nicht :(

Dann klär mich doch auf.
Oder bist du nur hier um zu pöbeln?

wer hat mit der sachlichen Diskussion angefangen ?!

Ich weiß nur nicht was du hier bezweckst.
Du sagst nichts zum Thema sondern stellst dich bei Postings anscheinend extra doof.

Möchtest du noch was anderes zu dem Thema beitragen außer das man einige Verträge für Leihen vorher verlängern muss?

Genau das habe ich gesagt, ja
Allgemeine Kaderdiskussionen |#42
02.03.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von quakerjack
Und bei Hochscheidt wäre ich mit adäquatem Ersatz nicht böse um einen Abgang.

Den würde ich mit der Schubkarre zurück nach Aue fahren. Aber ich befürchte, dass TL ihn lieber behalten will. ugly
Allgemeine Kaderdiskussionen |#43
03.03.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von quakerjack

Den würde ich mit der Schubkarre zurück nach Aue fahren. Aber ich befürchte, dass TL ihn lieber behalten will. ugly

Das hat er j schon so verlauten lassen.
Allgemeine Kaderdiskussionen |#44
03.03.2016 - 11:25 Uhr
"Während der kommende Gegner FC St. Pauli auf Tuchfühlung mit den Aufstiegsrängen ist, hat Eintracht Braunschweig den Anschluss wohl verloren. Trainer Torsten Lieberknecht sieht den Grund dafür in der Offensive: Kein Braunschweiger Stürmer ist in der Torjägerliste vertreten. "

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646470/artikel_lieberknechts-stuermer-sollten-sich-sputen.html

Nicht wirklich überraschend.
Allgemeine Kaderdiskussionen |#45
03.03.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von quakerjack

warum?

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Allgemeine Kaderdiskussionen |#46
03.03.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von esperanza

Zitat von quakerjack

warum?

Kämpfen kann er, das wars. Fußballer der einfachsten Sorte.
Allgemeine Kaderdiskussionen |#47
13.09.2016 - 17:52 Uhr
Dann wollen wir mal den Thread wieder in das Blickfeld holen.
Die Eintracht ist weiter auf der Suche nach einem Torhüter.
Zur Zeit im Probetraining ist Emil Balayev aus Aserbaidschan.

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/balayev-im-probetraining/
Allgemeine Kaderdiskussionen |#48
14.09.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von virus52
Dann wollen wir mal den Thread wieder in das Blickfeld holen.
Die Eintracht ist weiter auf der Suche nach einem Torhüter.
Zur Zeit im Probetraining ist Emil Balayev aus Aserbaidschan.

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/balayev-im-probetraining/

Man will sich wohl nicht nochmal die Blöße geben, wie seinerzeit bei der Stürmersuche... Finde ich gut.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Allgemeine Kaderdiskussionen |#49
15.09.2016 - 08:11 Uhr
Mein Mitbewohner ist eingefleischter Frankfurter (Achtung Wortwitz) und befindet Belayev auch für gut. Nur hatte er bei der SGE etwas Verletzungspech.
Allgemeine Kaderdiskussionen |#50
15.09.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von esperanza
Mein Mitbewohner ist eingefleischter Frankfurter (Achtung Wortwitz)....

grinsgrinsgrins

Von den Daten klingt er erstmal nicht schlecht. Da man diesmal ohne Termindruck arbeiten kann, wird man sich wohl Zeit lassen, außer er schlägt jetzt richtig ein...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.