Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8051
14.10.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TMontana

Zitat von strife7777

Zitat von kampion

Zitat von Cartman06

Denn mit einem Spieler seiner Klasse und in einem fitten Zustand wäre auch für andere Mannschaften schon attraktiv - nicht dass wir wieder einen Spieler „aufpäppeln“ und ein anderer greift zu …

worst case!
Förster traf ja fast gegen uns. Stellt euch mal vor Mothiba geht zu Lautern, autsch!

Wenn ein Spieler unsere Einrichtungen, unser Personal und unsere Gutmütigkeit nutzt um sich von einer Verletzung zurückzukämpfen und dann nicht mal ein Minimum an Loyalität und Dankbarkeit zeigt und wegen ein paar Kröten mehr zu einem Konkurrenten wechselt, dann hat er charakterlich wahrscheinlich sowieso extreme Defizite und ist dann auch kein Verlust für unseren Verein.

Jetzt wird es absurd. Förster hatte doch nie ein Angebot von uns.

Übrigens ist gut das fit machen ein Riesen Vorteil(!), Mann kann den Spieler genau begutachten, ohne ihn zu bezahlen. Ebenso merkt Mann wie gut er von der persönlichen in die Mannschaft passt.

Wir haben Förster angeboten, sich bei uns fit zu halten. Ich vermute, da er und Eiche aus Sulzfeld kommen, liegt darin die Verbindung. Denn Förster hat sich dem KSC schon lange entbunden und diese nicht vorhandene Verbundenheit hat man auch nach seinem Abseits-Tor gesehen. Da gab es schon deutlich respektvollere Reaktionen. Vielleicht hatte Eiche auch gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit der Verpflichtung gibt. Abhaken, Förster und KSC sollte nicht sein.

Letzteres halte ich für sehr gut möglich. Förster wollte eigentlich Bundesliga spielen aber man konnte sich bereits denken dass das schwer bis unmöglich wird. Eichner/KSC hat dann wohl gehofft, dass Förster zur Besinnung kommt und man ihn vielleicht dann holen kann, zwischenzeitlich konnte man allerdings Egloff eintüten sodass kein Bedarf mehr für Förster war.

Ich würde da sogar noch als persönlichen Gedankengang einwerfen, dass Eiche einen erfahrenen OM-Spieler wie Förster gerne gehabt hätte, aber die neue Firmen... äh ich mein natürlich Vereinspolitik sich dann lieber für Egloff entschied.

Ich hab nirgendswo gelesen, das Förster jemals eine ernsthafte Option war, weil er selbst nicht wollte. Förster hat von Anfang an klar gemacht, dass er nur hier ist um sich fit zu halten. Schau mal wie spät er zu Darmstadt gewechselt ist weil keine andere Option da war. Der KSC kann nicht warten bis Förster sich 4 Wochen nach Transferschluss endlich entscheidet doch bei nem 2. Ligisten kicken zu wollen weil er einen Gehaltsscheck halt doch geiler findet als ALG1.

Ja vielleicht hatte Eichner die Hoffnung Förster kommt eher zur Besinnung, war aber nicht so.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8052
15.10.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TMontana

Zitat von strife7777

Zitat von kampion

Zitat von Cartman06

Denn mit einem Spieler seiner Klasse und in einem fitten Zustand wäre auch für andere Mannschaften schon attraktiv - nicht dass wir wieder einen Spieler „aufpäppeln“ und ein anderer greift zu …

worst case!
Förster traf ja fast gegen uns. Stellt euch mal vor Mothiba geht zu Lautern, autsch!

Wenn ein Spieler unsere Einrichtungen, unser Personal und unsere Gutmütigkeit nutzt um sich von einer Verletzung zurückzukämpfen und dann nicht mal ein Minimum an Loyalität und Dankbarkeit zeigt und wegen ein paar Kröten mehr zu einem Konkurrenten wechselt, dann hat er charakterlich wahrscheinlich sowieso extreme Defizite und ist dann auch kein Verlust für unseren Verein.

Übrigens ist gut das fit machen ein Riesen Vorteil(!), Mann kann den Spieler genau begutachten, ohne ihn zu bezahlen. Ebenso merkt Mann wie gut er von der persönlichen in die Mannschaft passt.

Wir haben Förster angeboten, sich bei uns fit zu halten. Ich vermute, da er und Eiche aus Sulzfeld kommen, liegt darin die Verbindung. Denn Förster hat sich dem KSC schon lange entbunden und diese nicht vorhandene Verbundenheit hat man auch nach seinem Abseits-Tor gesehen. Da gab es schon deutlich respektvollere Reaktionen. Vielleicht hatte Eiche auch gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit der Verpflichtung gibt. Abhaken, Förster und KSC sollte nicht sein.

Letzteres halte ich für sehr gut möglich. Förster wollte eigentlich Bundesliga spielen aber man konnte sich bereits denken dass das schwer bis unmöglich wird. Eichner/KSC hat dann wohl gehofft, dass Förster zur Besinnung kommt und man ihn vielleicht dann holen kann, zwischenzeitlich konnte man allerdings Egloff eintüten sodass kein Bedarf mehr für Förster war.

Ich würde da sogar noch als persönlichen Gedankengang einwerfen, dass Eiche einen erfahrenen OM-Spieler wie Förster gerne gehabt hätte, aber die neue Firmen... äh ich mein natürlich Vereinspolitik sich dann lieber für Egloff entschied.

Ich hab nirgendswo gelesen, das Förster jemals eine ernsthafte Option war, weil er selbst nicht wollte. Förster hat von Anfang an klar gemacht, dass er nur hier ist um sich fit zu halten. Schau mal wie spät er zu Darmstadt gewechselt ist weil keine andere Option da war. Der KSC kann nicht warten bis Förster sich 4 Wochen nach Transferschluss endlich entscheidet doch bei nem 2. Ligisten kicken zu wollen weil er einen Gehaltsscheck halt doch geiler findet als ALG1.

Ja vielleicht hatte Eichner die Hoffnung Förster kommt eher zur Besinnung, war aber nicht so.

Egal wie es war, ich vermisse keinen Förster!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8053
15.10.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TMontana

Zitat von strife7777

Zitat von kampion

Zitat von Cartman06

worst case!

Wir haben ja angeblich bei Förster angefragt nur haben wir uns damals eben ziemlich schnell einen Korb gefangen dass Förster sich eben maximal bei uns Fit halten möchte aber kein wirkliches Interesse hatte bei uns zu unterschreiben.

Dass der KSC sich dann nach alternativen umsieht erscheint mir als vernünftig. Und Förster hat einscheinend noch ein paar Wochen nach ende des Transferfensters gehofft dass er irgendwo in der Bundesliga unterkommt und so vermute ich tatsächlich das Darmstadt für Ihn am Ender der Notnagel war weil sonst nicht mehr viel Interesse da war.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8054
22.10.2024 - 07:20 Uhr
Unsere Stamm 11 ist top und hat noch nicht verloren. Daher hat Eiche auch alle Argumente auf seiner Seite sie weiter zu bringen. Aber man hat am Sonntag wieder mal gesehen dass und der Faktor 1 gegen 1 komplett fehlt. Wir haben keinen in der Stamm 11 der mal ins Dribbling geht und dadurch Überzahl generieren kann. Dazu sind wir langsam, was auch Konter schwierig macht.
Sofern wir nicht dominant spielen haben wir es schwer Chancen zu kreieren. Daher habe ich große Hoffnung auf Bamba und Egloff, dass sich zumindest einer der beiden Richtung Stamm spielt um uns etwas variabler zu machen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8055
24.10.2024 - 19:13 Uhr
Sehe ja durch Kobald Ausfall schon Bedarf an einen innenverteidiger.
Gibt finde ich auch noch interessante vertragslose die deutsch sprechen (leichter für eingewöhnen).
Robin Hack oder Jonas David sind Namen die mir ins Auge springen

Hack halt wenn jemand mit Erfahrung kommen soll und Jonas David wenn man auch eventuell etwas längerfristiges nicht abgeneigt wäre

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8056
24.10.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Sehe ja durch Kobald Ausfall schon Bedarf an einen innenverteidiger.
Gibt finde ich auch noch interessante vertragslose die deutsch sprechen (leichter für eingewöhnen).
Robin Hack oder Jonas David sind Namen die mir ins Auge springen

Hack halt wenn jemand mit Erfahrung kommen soll und Jonas David wenn man auch eventuell etwas längerfristiges nicht abgeneigt wäre

Du meinst bestimmt Alexander Hack und nicht Robin, oder? 😉

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8057
19.11.2024 - 15:49 Uhr
mm Freis sagt es gibt immer Winter nur was neues wenn und auch Spieler verlassen.

Aber wenn will/kann man abgeben ?

Beifus um ablöse zu generieren wenn er nicht verlängert? würde ich nicht machen

Conté schon im Winter zurück geben? Also auch wenn er ein paar gute Spiele gemacht hat denke ich nicht das er in der RR so stark auftumpfen wird das er viel Spielzeit bekommt und dann ist er ehh weg... Dann lieber die Spielzeit für Pfeifer.

Alternativ könnte mann auch Hunziker schon wieder abgeben -> denke aber lieber Conte.

und sonst? Kobald/Bormuth macht nur sinn wenn man ersatz bekommt der Jünger und nicht schlechter ist..

von Rupp/ Bauer habe ich nichts gesehen das kann ich nicht bewerten...

sehe hier irgendwie keinen abgang der einen Platz im Kader frei machen kann...

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8058
19.11.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Ka-fan
mm Freis sagt es gibt immer Winter nur was neues wenn und auch Spieler verlassen.

Conté schon im Winter zurück geben? Also auch wenn er ein paar gute Spiele gemacht hat denke ich nicht das er in der RR so stark auftumpfen wird das er viel Spielzeit bekommt und dann ist er ehh weg... Dann lieber die Spielzeit für Pfeifer.

Alternativ könnte mann auch Hunziker schon wieder abgeben -> denke aber lieber Conte.

und sonst? Kobald/Bormuth macht nur sinn wenn man ersatz bekommt der Jünger und nicht schlechter ist..

Sehe vor allem in Sachen Leihgeschäfte Potential. Ersungur, Bauer und Rupp täte Spielpraxis auf hohem Niveau gut

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8059
19.11.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von Ka-fan

Ersungur eventuell. Sonst kann ich mir auch keinen so recht vorstellen. Was die Verlängerungen anbelangt: Denke, dass Kobald und Schleuse keinen neuen Vertrag angeboten bekommen werden. Budu, Jensen, Bormuth und Beifuß dagegen (hoffentlich) schon.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8060
19.11.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von Ka-fan

Die Topkandidaten sind bei mir Schleuse, Pfeiffer (Leihe ergibt mit dem derzeitigen Leistungsniveau wenig Sinn), Heußer und Kobald.

Möglicherweise noch Ersungur, Bauer und Rupp verleihen.

Deinen Gedankengang zu Conte und Pfeiffer verstehe ich nicht, Pfeiffer ist genauso nur geliehen und auch wenn wir ne KO haben die soll laut berichten teuer sein. Derzeit ergibt es wenig Sinn mit Pfeiffer über den Winter hinaus weiterzumachen während Hunziker und Conte durchaus Ansätze gezeigt haben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.