Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1571
05.04.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von rednose

Zitat von schizzo55

Ich frage mich wirklich, wie seriös die Quelle BNN ist.

Dein Ernst? Vermutlich das seriöseste Medium welches über den KSC berichtet

Das war offensichtlich falsch ausgedrückt, die BNN ist natürlich seriös. Aber seine Überlegungen sind berechtigt und kann man durchaus diskutieren. Mich hat der Artikel und die Offenheit Kreuzers auch überrascht. Trotzdem bin ich froh, ihn als Diskussionsgrundlage zu haben. Wäre ja sonst langweilig um den KSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 05.04.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1572
05.04.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von schizzo55

Ich frage mich wirklich, wie seriös die Quelle BNN ist.

Dein Ernst? Vermutlich das seriöseste Medium welches über den KSC berichtet

Ich lese aus dem Kommentar (den du stark verkürzt hast) eher raus, dass der Schreiber glaubt das Kreuzer hier Poker spielt und seine Hand nicht zeigt. Kann gut sein, dass über die BNN Sand in die Augen gesträut werden soll und halt nicht die gesamte Wahrheit präsentiert wird.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1573
05.04.2022 - 19:24 Uhr
kreuzer hat die letzten jahre zuverlässig sehr diskret verhandelt, das muss man ihm zugestehen. deswegen werden da viele namen - mit ausnahme wohl von eisele - tatsächlich bluffs sein. auch auf die zm-aussage würde ich da mal nicht zu viel geben.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1574
05.04.2022 - 19:25 Uhr
dass man schon Absagen bekommen hat, ist zwar nicht toll, aber man hat noch Zeit.

Ein Hofmannabgang bringt auch chancen, unberechenbarer zu werden. Man muss allgemein torgefährlicher werden. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sähe meine elf für die kommende Saison so aus:

...........Batmaz....Schleuse............
Choi..................................Kaufmann
............Breithaupt...Wani................
Heise.....Nessy......Gordi.........Thiede
.........................Gersi..........................

da muss schon noch was getan werden. Aber dass man keinen OM holen möchte, verstehe ich nicht, es sei denn man setzt auf efe.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1575
05.04.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von Kaleron
dass man schon Absagen bekommen hat, ist zwar nicht toll, aber man hat noch Zeit.

Ein Hofmannabgang bringt auch chancen, unberechenbarer zu werden. Man muss allgemein torgefährlicher werden. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sähe meine elf für die kommende Saison so aus:

da muss schon noch was getan werden. Aber dass man keinen OM holen möchte, verstehe ich nicht, es sei denn man setzt auf efe.

Efe ist 16 und wird mit Sicherheit auch nächste Saison (abgesehn von 1-2 Kurzeinsätzen möglicherweise) weiterhin in der U17 spielen und dann in die U19 aufrücken.

Deine Aufstellung gefällt mir ich würde aber Choi auf rechts setzen und Cueto auf Links. In meinen Augen hat Kaufmann noch weniger geleistet als Cueto (und der kam mit deutlich größeren Vorschusslorbeeren) und Choi hat als RA mit seine besten Spiele bei uns gemacht.

•     •     •

HSV

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1576
05.04.2022 - 20:14 Uhr
Zum BNN Bericht:

Hüsing halte ich für sehr realistisch. Kaliber wie Bormuth, und Heidenheim wird die Stelle vielleicht jünger besetzen wollen.

Seydel wäre vermutlich machbar, aber bei ihm ist zuletzt der Knoten geplatzt, würde mich wundern wenn Darmstadt nicht verlängern würde.

Ansonsten sehe ich persönlich sowohl Batmaz als auch Schleusener als gute Joker. Aber ein neuer, guter Mittelstürmer sehe ich als absolutes Muss.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1577
05.04.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Kaleron

Efe ist 16 und wird mit Sicherheit auch nächste Saison (abgesehn von 1-2 Kurzeinsätzen möglicherweise) weiterhin in der U17 spielen und dann in die U19 aufrücken.

Deine Aufstellung gefällt mir ich würde aber Choi auf rechts setzen und Cueto auf Links. In meinen Augen hat Kaufmann noch weniger geleistet als Cueto (und der kam mit deutlich größeren Vorschusslorbeeren) und Choi hat als RA mit seine besten Spiele bei uns gemacht.

Da hast du Recht

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1578
05.04.2022 - 21:40 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kaleron

Da hast du Recht

Mal ganz ehrlich , welche Chancen hat Kaufmann den von Eichner bekommen ?

Wenn Hofmann geht , von dem zu 100% auszugehen ist , werden wir unseren Spielstiel ändern müssen wenn wir keinen gleichwertigen Spieler bekommen . Ob dies mit unserem jetzigen Mittelfeld möglich ist , glaube ich zu bezweifeln .
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1579
05.04.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von Rasenpate
Zitat von Kaleron

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kaleron

Da hast du Recht

Wenn Hofmann geht , von dem zu 100% auszugehen ist , werden wir unseren Spielstiel ändern müssen wenn wir keinen gleichwertigen Spieler bekommen . Ob dies mit unserem jetzigen Mittelfeld möglich ist , glaube ich zu bezweifeln .

Naja wenn du als Einwechselspieler halt nicht ein einziges Mal überzeugst wird's halt eng. Ich kann mich an kein gutes Spiel von Kaufmann im KSC Dress erinnern.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1580
05.04.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Rasenpate

Mehr als Batmaz. Ich hab bislang auch nix gesehn das deutlich mehr Spielzeit für Kaufman rechtfertigen würde. Er hat sich in meinen Augen schlechter ins Team eingefügt als Cueto der bislang noch gar keine 2. Ligaerfahrung hatte und ein Stück jünger ist.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.