Alles zu DFB Nationalmannschaften
19.04.2012 - 19:42 Uhr
16.10.2012 - 18:55 Uhr
Mlapa wird Volland vorgezogen? :ugly :ugly :ugly
16.10.2012 - 19:38 Uhr
Der Holtby ist einfach nur ein super sympathischer Typ und ein klasse Spieler ebenfalls, schade das wir den damals nicht bekommen haben. :/:
16.10.2012 - 21:03 Uhr
Der Miro scheint ja heute in Torlaune zu sein. :)
Tragen Boateng und unser Andi eigentlich einen Wettkampf aus, wer die wenigsten Flanken an den Mann bringt? :ugly
Tragen Boateng und unser Andi eigentlich einen Wettkampf aus, wer die wenigsten Flanken an den Mann bringt? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 16.10.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 22:43 Uhr
Noch fünf Minuten mehr und die Schweden hätten das Ding gewonnen. :D
Was die da in der letzten halben Stunde gespielt haben, erinnerte mich stark an unsere TSG Hoffywood. :ugly
Was die da in der letzten halben Stunde gespielt haben, erinnerte mich stark an unsere TSG Hoffywood. :ugly
16.10.2012 - 22:49 Uhr
Also diese gefühlte Niederlage kann man wieder dem Löw ankreiden. Hauptsache 2mal offensiv gewechselt, obwohl die Abwehr wackelt... :rolleyes :ugly
16.10.2012 - 22:51 Uhr
Deshalb werden wir auch in naher Zukunft keine Titel gewinnen...
16.10.2012 - 23:13 Uhr
Ist denn schon wieder Pokal, so hat es sich angefühlt :ugly
16.10.2012 - 23:25 Uhr
K*tzen könnte ich. Der Schal MUSS doch merken, dass das Spiel nach dem 4-3 VÖLLIG zerfahren war. Da bringt er dann Podolski für Reus. Da packt man sich doch an den Kopf. Meine Güte, hoffentlich zerfleischt die Presse diesen Mann endlich mal. Dieses Ergebnis ist eine Lachnummer in ganz Europa.
16.10.2012 - 23:31 Uhr
Wie Loew nicht denkt mal zu wechseln, ist unglaublich. Aber mal ehrlich wer sollte denn sonst Trainer der Nationalmannschaft sein? Ich weiss da keinen!
17.10.2012 - 01:23 Uhr
Bis zur 60 min war das wohl das beste was ich je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe. Leider hat man viel zu früh abgeschaltet und zu viele blöde Gegentore bekommen.
Aber spielerisch war das Bombe :o
Aber spielerisch war das Bombe :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.