SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Alles über Freiburgs Internationale

11.10.2006 - 15:53 Uhr
Johan Manzambi heute Abend in der Startelf gegen Kanada
Zitat von Schwarzwaldmarie
Johan Manzambi heute Abend in der Startelf gegen Kanada

Lieber Manzambi,
sowas will ich niemals von einem SC-Spieler sehen. Das hast Du nicht nötig und beschädigt Deinen Ruf!

Ich hätte ihm für diese jämmerliche Schwalbe gelb gegeben.
Während Johan bei uns auf OM immer am stärksten war, sollte er bei der Schweiz lieber wieder auf RA spielen. Da macht er echt seine besten Spiele.

An seinem Tempo hat er auf jeden Fall gearbeitet, das hat man gesehen. Das fallenlassen hätte er sich aber sparen können.

Bisher aber auch echt kein einfaches Spiel für die Schweiz. Kanada ist mehr mit Theater machen beschäftigt, als spielen.

Mittlerweile Kanada jetzt auch besser. Von der Schweiz kommt mal gar nichts. Johan und Vargas gefühlt auch die einzigen, die mal irgendwas versuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 24.06.2026 um 21:46 Uhr bearbeitet
Manzambi mit Assist zum 1:0
Schöner Tiefenlauf von Manzambi über halbrechts und die Vorlage zum 1:0 von Vargas. Läuft bei Johan. 😁

Und wieder ein leichter Stoß eines Kanadiers, bei dem er sehr leicht im Strafraum hinfliegt. So wird ihm der Schiedsrichter heute keinen Elfmeter pfeifen. 🤷‍♂️

Und nun gar das 2:0 durch Manzambi! Sehr fein von Embolo quergelegt. 👏

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SenorCJ am 24.06.2026 um 22:17 Uhr bearbeitet
Alle 5 SC Spieler haben die K.O. Phase erreicht. Philipp Lienhart hat heute als IV durchgespielt, wurde von flashscore.de allerdings mit 5,9 von max. 10,0 im Gegensatz zu seinem Kollegen Alaba mit 7,9 nur mäßig bewertet.

Von den Ex Spielern sind mit Darida und Söyüncü allerdings zwei Spieler schon auf dem Rückflug, Nico Schlotterbeck leider verletzt.
Zitat von Schwarzwaldmarie
Alle 5 SC Spieler haben die K.O. Phase erreicht. Philipp Lienhart hat heute als IV durchgespielt, wurde von flashscore.de allerdings mit 5,9 von max. 10,0 im Gegensatz zu seinem Kollegen Alaba mit 7,9 nur mäßig bewertet.

Von den Ex Spielern sind mit Darida und Söyüncü allerdings zwei Spieler schon auf dem Rückflug, Nico Schlotterbeck leider verletzt.
Demirovic auch weiter zwinker

Also, ich habe während des Spieles meistens geschlafen, aber Lienhart hat mich nicht imponiert. Beim 2-2 hat Posch brutal gebockt, und Lienhart war etwas zu langsam, da nachzuhelfen. Beim 2-3 sah Lienhart gar nicht gut aus, er lässt seinen Gegenspieler total frei. Und dann hatte Lienhart das vermeintliche letze Chance, und hat den Ball ganz schlecht getroffen.

Zum Glück lässt der Schiri noch eine Minute weiterspielen. Aber, ich befürchte, Danso wird gegen Spanien starten. Auch kicker hat Lienhart 4 gegeben, und Alaba 2,5 (wo er auch eine Vorlage hatte).

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Damit endet die Reise der Japaner und unserer zwei Nationalspieler Yuito und Goto und unserem ehemaligen Spieler Doan gegen Brasilien in der Runde der 32.
Leider blieben sowohl Suzuki als auch Goto heute auch wieder ohne Einsatz.

Immerhin für uns vlt. etwas positiv, dass Goto früher zurück sein wird und wohl dann fast die komplette Vorbereitung mitmachen wird können. Yuito braucht sicherlich auch noch etwas nach seiner Schulter-Verletzung um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Damit bleiben noch Matanovic, Lienhart und Manzambi im Tunier.
Zitat von Homelander1995
Damit endet die Reise der Japaner und unserer zwei Nationalspieler Yuito und Goto und unserem ehemaligen Spieler Doan gegen Brasilien in der Runde der 32.
Leider blieben sowohl Suzuki als auch Goto heute auch wieder ohne Einsatz.

Immerhin für uns vlt. etwas positiv, dass Goto früher zurück sein wird und wohl dann fast die komplette Vorbereitung mitmachen wird können. Yuito braucht sicherlich auch noch etwas nach seiner Schulter-Verletzung um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Damit bleiben noch Matanovic, Lienhart und Manzambi im Tunier.

Für den SC und die Vorbereitung sicherlich gut aber für mich auch schwer nachvollziehbar warum Machino einem Suzuki vorgezogen wird. Der Gladbacher hat nun wirklich eine katastrophale Saison gespielt und hatte auch nicht eine brauchbare Aktion. Auch einem Doan hätte ich nicht schon wieder gegen Sugawara ausgewechselt, der offensiv viel schwächer und technisch sowieso. Der ebenfalls eingewechselte Tanaka dann mit dem entscheidenden Fehler / der Coach heute sehr unglücklich gewechselt!
Schade, schade für Japan. Aber wieso Suzuki überhaupt kaum eine Rolle gespielt hat, das verstehe ich wirklich nicht. Und dann noch gerade Machino, der ihm vorgezogen wurde...

Scheinbar haben wohl auch andere Länder Trainer, die komische Entscheidungen treffen...

Für Goto natürlich gut, weil er jetzt noch mehr Zeit hat. Für SC Fans nicht so gut, weil 2 SC Spieler weniger zum schauen bei der WM.

Bei Igor sieht´s leider ähnlich bescheiden aus. Auch er bekommt einfach kaum mal ne wirkliche Chance und wird immer nur eingewechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.