| Geburtsdatum | 08.10.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Zorniger [Trainer]
23.10.2022 - 15:29 Uhr
27.08.2023 - 17:53 Uhr
Ich bin immer noch für AZ lebenslänglich, er hat trotz der Niederlage in der PK seinen Humor behalten und ist authentisch. 
Nimmt die Klatsche auf seine Kappe, entschuldigt sich mehrfach für sein Fehlverhalten, reflektiert + hinterfragt nicht nur sich selbst sondern alles, dreht den Verein in kurzer Zeit auf links, was besseres hätte uns nicht passieren können...
PS: das mit Kio hat sich der Spieler selbst eingebrockt, er wollte ja unbedingt spielen und der Plan von AZ war eigentlich erst nach der Länderspielpause, so tickt AZ eben.

Nimmt die Klatsche auf seine Kappe, entschuldigt sich mehrfach für sein Fehlverhalten, reflektiert + hinterfragt nicht nur sich selbst sondern alles, dreht den Verein in kurzer Zeit auf links, was besseres hätte uns nicht passieren können...
PS: das mit Kio hat sich der Spieler selbst eingebrockt, er wollte ja unbedingt spielen und der Plan von AZ war eigentlich erst nach der Länderspielpause, so tickt AZ eben.
27.08.2023 - 18:25 Uhr
Es ist nie alles gut und nie alles schlecht., auch nicht bei AZ.
Er ist halt ein sehr gradliniger Mensch und sehr von seinem Tun überzeugt. Fehlerfrei ist er aber auch nicht und er muss auch nicht von jedem hier einen Heiligenschein bekommen.
RA ist sein Chef und er entscheidet und beurteilt seine Arbeit. Und bis jetzt steht er 1:1 hinter seiner Arbeit und Methodik. Ob es jedem Spieler und uns allen gefällt spielt gar keiner Rolle.
Er ist halt ein sehr gradliniger Mensch und sehr von seinem Tun überzeugt. Fehlerfrei ist er aber auch nicht und er muss auch nicht von jedem hier einen Heiligenschein bekommen.
RA ist sein Chef und er entscheidet und beurteilt seine Arbeit. Und bis jetzt steht er 1:1 hinter seiner Arbeit und Methodik. Ob es jedem Spieler und uns allen gefällt spielt gar keiner Rolle.
27.08.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Huan1
Ah unser Topinsider, hast du jetzt von Caligiuri mal neue Infos bezüglich des Michalski Abgangs bekommen oder lässt du uns alle dumm sterben?
Und nochmal bezüglich Trainer, früher hat man bei so einer Packung gesagt, lieber einmal hoch wie ständig 0:1... In Fürth spielt die Mannschaft aber gleich gegen den Trainer oder kapiert nicht was der von ihnen will....
Ein einfaches wir waren schlecht und Berlin gut gibt es nicht, wir gewinnen ja auch nie weil wir gut sind, sondern gewinnen immer nur weil die anderen schlecht waren
27.08.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von ka_Depp
...und was den Trainer betrifft: ich war - bin - und bleibe einer seiner größten Fans ... er ist ein Geschenk für unseren Verein
aber er ist auch kein Gott, der nicht gelegentlich hinterfragt werden darf ... ich hoffe, wenigstens darauf können wir uns einigen
Gruß
kori
...und was den Trainer betrifft: ich war - bin - und bleibe einer seiner größten Fans ... er ist ein Geschenk für unseren Verein
aber er ist auch kein Gott, der nicht gelegentlich hinterfragt werden darf ... ich hoffe, wenigstens darauf können wir uns einigen
Gruß
kori
Servus Kori,
AZ ist definitiv kein Gott und DARF/MUSS hinterfragt werden, wenn er daneben liegt oder Fehler macht gibt er es auch zu und lernt daraus. Ich glaube er hat mal in 'nem Interview gesagt: "Man lernt nie aus" oder so ähnlich.
Er sucht den Fehler erstmal bei sich und dem Trainerteam/Training, danach ist erst die Mannschaft dran.
Gruß
kleiner-Onkel
27.08.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von ka_Depp
Alex ist so wie wir - er ist authentisch ... wir Fürther träumen aber leider in unseren Ansprüchen zu oft etwas zu sein, was wir nicht sind
Alex ist so wie wir - er ist authentisch ... wir Fürther träumen aber leider in unseren Ansprüchen zu oft etwas zu sein, was wir nicht sind
Da gibt es aber jemanden in der Nachbarschaft der träumt schlimmer wie wir
27.08.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von ka_Depp
... ich suche den Fehler auch immer zuerst bei bei ... da ich aber keine Fehler habe bzw. mache gibt´s da nix zu finden
... ich suche den Fehler auch immer zuerst bei bei ... da ich aber keine Fehler habe bzw. mache gibt´s da nix zu finden
der wär für deinen Jubiläumsbeitrag würdig gewesen. Leider, wie so oft im Leben, knapp daneben.
29.08.2023 - 15:36 Uhr
Das DFB Urteil für AZ Gelb Rot = ein Spiel Innenraumverbot
Ist wie es ist dumm gelaufen
29.08.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von WoMo1
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, AZ am Sonntag in der Nord wär ne geile Aktion!
30.08.2023 - 15:43 Uhr
Wüsste nicht, wo er sonst hinsollte . Es ist sein natürliches Habitat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.08.2023 um 17:08 Uhr bearbeitet
25.09.2023 - 09:56 Uhr
Lustige Anekdote:
Habe im entfernteren Freundeskreis einen ehemaligen Mitspieler zur Zeit beim SV Bonladen von Alex Zorniger am Wochenende getroffen und natürlich gefragt, wie denn unser Trainer damals gewesen sei.
Er sprach in den höchsten Tönen vom Coach, jemand, der damals als Student und Neuzugang auch ohne Kapitänsamt direkt ein unfassbares Standing in der Kabine hatte. Auf dem Spielfeld war er ein physisch überragender "Terrier" im ZM/DM bei dem man sich nicht mal im Training getraut hätte, den Ball durch die Beine oder stilvoll mit dem Außenrist zu spielen. Als Typ sei er zu vergleichen gewesen mit einem Mark Van Bommel... Und außerdem jemand, der heute noch sehr viel Wert auf die Pflege alter Kontakte legt...
Klang alles sehr sympathisch und nachvollziehbar für mich
Habe im entfernteren Freundeskreis einen ehemaligen Mitspieler zur Zeit beim SV Bonladen von Alex Zorniger am Wochenende getroffen und natürlich gefragt, wie denn unser Trainer damals gewesen sei.
Er sprach in den höchsten Tönen vom Coach, jemand, der damals als Student und Neuzugang auch ohne Kapitänsamt direkt ein unfassbares Standing in der Kabine hatte. Auf dem Spielfeld war er ein physisch überragender "Terrier" im ZM/DM bei dem man sich nicht mal im Training getraut hätte, den Ball durch die Beine oder stilvoll mit dem Außenrist zu spielen. Als Typ sei er zu vergleichen gewesen mit einem Mark Van Bommel... Und außerdem jemand, der heute noch sehr viel Wert auf die Pflege alter Kontakte legt...
Klang alles sehr sympathisch und nachvollziehbar für mich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland