| Geburtsdatum | 08.10.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Zorniger [Trainer]
23.10.2022 - 15:29 Uhr
27.11.2023 - 13:02 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg verlängert.
Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Alex Zorniger hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert! Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Stark! Sehr sehr geil!
27.11.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von lockdog83
Stark! Sehr sehr geil!
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg verlängert.
Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Alex Zorniger hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert! Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Stark! Sehr sehr geil!Vor 4 Wochen wurde er noch in Frage gestellt und nun verlängert er bis 2026.
Freut mich!
27.11.2023 - 13:32 Uhr
Schöne Grüße an der Stelle an die die hier vor ein paar Wochen irgendwas von Absteiger und fehlender Flexibilität geschwafelt haben, die Verpflichtung und Verlängerung von AZ ist einfach ne RA Masterclass.
27.11.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von lockdog83
Stark! Sehr sehr geil!
Stark! Sehr sehr geil!Sehr gut!
Man möge sich die AZ Aussagen gerne mal durchlesen und interpretieren:
„ (…) ich habe das Gefühl, dass hier etwas entsteht“
„ (…) auf einen Weg begeben, der noch lange nicht zu Ende ist“
„ (…) dass wir noch große Entwicklungsschritte gehen werden.“
Platz 5 in der zweiten Liga wird da sicherlich nicht mit gemeint sein.
27.11.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Korydallos
... das ehrgeizige Ziel, welches du andeutest, hat er doch schon lange (aber immer versteckt) formuliert
das ist das Bekenntnis zu unserem Verein auf das wir gewartet und gehofft haben ... ich freu mich riesig

Kontinuität ist für mich das Schlüsselwort - nur so können wir zum großen Ziel kommen ... nächste Saison
Zitat von DrBob
Sehr gut!
Sehr gut!
... das ehrgeizige Ziel, welches du andeutest, hat er doch schon lange (aber immer versteckt) formuliert
das ist das Bekenntnis zu unserem Verein auf das wir gewartet und gehofft haben ... ich freu mich riesig

Kontinuität ist für mich das Schlüsselwort - nur so können wir zum großen Ziel kommen ... nächste Saison

Das er ambitionierte Ziele hat, ist glaube ich allen klar. Eine Verlängerung kommt aber nur zustande, wenn der Vertragspartner die gleiche Sicht auf die Dinge hat. Mir war das wichtig zu betonen, weil es ja oft heißt, dass wir unambitioniert wären.
27.11.2023 - 13:59 Uhr
Sehr gute Nachrichten so früh in der Saison, er lebt den Verein und ist mit Herz + Leidenschaft dabei, das hat man auch gestern nach dem Spiel gesehen, danke Alex. 

27.11.2023 - 14:01 Uhr
Eine wunderbare Nachricht zum Wochenstart
Ich hoffe das dies positive Signalwirkung entwickelt und manch Spieler nun folgen wird
Zorniger passt zur SpVgg sie A**** auf Eimer.
Ich hoffe das dies positive Signalwirkung entwickelt und manch Spieler nun folgen wird
Zorniger passt zur SpVgg sie A**** auf Eimer.
27.11.2023 - 15:51 Uhr
Schön, dass von dieser Seite Klarheit besteht und der Vertrag verlängert wurde.
27.11.2023 - 15:53 Uhr
Mit einer so frühen Entscheidung hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Die Entwicklung der letzten Wochen geben ihm und seiner Arbeit recht. Das hätte ich ihm Mitte/Ende September nicht zugetraut. Jetzt hat man schonmal Planungssicherheit über den Sommer hinaus. Es dürfen gerne ein paar Spieler nachziehen.
Interessant ist jedenfalls, dass der vermeintliche Offensivtrainer seitdem er hier ist, vorallem über gute Abwehrleistungen kommt.
Die Entwicklung der letzten Wochen geben ihm und seiner Arbeit recht. Das hätte ich ihm Mitte/Ende September nicht zugetraut. Jetzt hat man schonmal Planungssicherheit über den Sommer hinaus. Es dürfen gerne ein paar Spieler nachziehen.
Interessant ist jedenfalls, dass der vermeintliche Offensivtrainer seitdem er hier ist, vorallem über gute Abwehrleistungen kommt.
27.11.2023 - 15:54 Uhr
Top News! Das Fundament ist gelegt. Jetzt heißt es, weiter darauf aufbauen und dann mal schauen, was noch so geht...
Wäre auch mega, wenn das (spätestens) im Sommer nochmal den ein oder anderen vielversprechenden Spieler anlockt und so mancher FÜ Spieler bald verlängert.
AZ tut dem Verein und der Stadt auf so vielen Ebenen gut. Ein Mann, der das Herz auf der Zunge trägt! Ich bin nach wie vor Fan von ihm und freue mich über diese Verlängerung sehr.
Wäre auch mega, wenn das (spätestens) im Sommer nochmal den ein oder anderen vielversprechenden Spieler anlockt und so mancher FÜ Spieler bald verlängert.
AZ tut dem Verein und der Stadt auf so vielen Ebenen gut. Ein Mann, der das Herz auf der Zunge trägt! Ich bin nach wie vor Fan von ihm und freue mich über diese Verlängerung sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 27.11.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland