SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Alexander Zorniger
Geburtsdatum 08.10.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Zorniger [Trainer]

23.10.2022 - 15:29 Uhr
Alexander Zorniger [Trainer] |#141
27.11.2023 - 13:02 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg verlängert.

Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Alex Zorniger hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert! stark Stark! Sehr sehr geil!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Alexander Zorniger [Trainer] |#142
27.11.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von lockdog83
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg verlängert.

Kontinuität beim Kleeblatt. Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Cheftrainer Alex Zorniger und seinem Assistenten Jurek Rohrberg sind um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert worden.
Alex Zorniger hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert! stark Stark! Sehr sehr geil!

Vor 4 Wochen wurde er noch in Frage gestellt und nun verlängert er bis 2026.

Freut mich!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Alexander Zorniger [Trainer] |#143
27.11.2023 - 13:32 Uhr
Schöne Grüße an der Stelle an die die hier vor ein paar Wochen irgendwas von Absteiger und fehlender Flexibilität geschwafelt haben, die Verpflichtung und Verlängerung von AZ ist einfach ne RA Masterclass.
Alexander Zorniger [Trainer] |#144
27.11.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von lockdog83

Sehr gut!
Man möge sich die AZ Aussagen gerne mal durchlesen und interpretieren:

„ (…) ich habe das Gefühl, dass hier etwas entsteht“

„ (…) auf einen Weg begeben, der noch lange nicht zu Ende ist“

„ (…) dass wir noch große Entwicklungsschritte gehen werden.“

Platz 5 in der zweiten Liga wird da sicherlich nicht mit gemeint sein.
Alexander Zorniger [Trainer] |#145
27.11.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Korydallos
Zitat von DrBob

Sehr gut!
Man möge sich die AZ Aussagen gerne mal durchlesen und interpretieren:

„ (…) ich habe das Gefühl, dass hier etwas entsteht“

„ (…) auf einen Weg begeben, der noch lange nicht zu Ende ist“

„ (…) dass wir noch große Entwicklungsschritte gehen werden.“

Platz 5 in der zweiten Liga wird da sicherlich nicht mit gemeint sein.

... das ehrgeizige Ziel, welches du andeutest, hat er doch schon lange (aber immer versteckt) formuliert Zwinkernd

das ist das Bekenntnis zu unserem Verein auf das wir gewartet und gehofft haben ... ich freu mich riesig smilesmilesmile

Kontinuität ist für mich das Schlüsselwort - nur so können wir zum großen Ziel kommen ... nächste Saison tongue

Das er ambitionierte Ziele hat, ist glaube ich allen klar. Eine Verlängerung kommt aber nur zustande, wenn der Vertragspartner die gleiche Sicht auf die Dinge hat. Mir war das wichtig zu betonen, weil es ja oft heißt, dass wir unambitioniert wären.
Alexander Zorniger [Trainer] |#146
27.11.2023 - 13:59 Uhr
Sehr gute Nachrichten so früh in der Saison, er lebt den Verein und ist mit Herz + Leidenschaft dabei, das hat man auch gestern nach dem Spiel gesehen, danke Alex. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Alexander Zorniger [Trainer] |#147
27.11.2023 - 14:01 Uhr
Eine wunderbare Nachricht zum Wochenstart smile
Ich hoffe das dies positive Signalwirkung entwickelt und manch Spieler nun folgen wird smile

Zorniger passt zur SpVgg sie A**** auf Eimer.
Alexander Zorniger [Trainer] |#148
27.11.2023 - 15:51 Uhr
Schön, dass von dieser Seite Klarheit besteht und der Vertrag verlängert wurde.
Alexander Zorniger [Trainer] |#149
27.11.2023 - 15:53 Uhr
Mit einer so frühen Entscheidung hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Die Entwicklung der letzten Wochen geben ihm und seiner Arbeit recht. Das hätte ich ihm Mitte/Ende September nicht zugetraut. Jetzt hat man schonmal Planungssicherheit über den Sommer hinaus. Es dürfen gerne ein paar Spieler nachziehen.

Interessant ist jedenfalls, dass der vermeintliche Offensivtrainer seitdem er hier ist, vorallem über gute Abwehrleistungen kommt.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Alexander Zorniger [Trainer] |#150
27.11.2023 - 15:54 Uhr
Top News! Das Fundament ist gelegt. Jetzt heißt es, weiter darauf aufbauen und dann mal schauen, was noch so geht... smile
Wäre auch mega, wenn das (spätestens) im Sommer nochmal den ein oder anderen vielversprechenden Spieler anlockt und so mancher FÜ Spieler bald verlängert.
AZ tut dem Verein und der Stadt auf so vielen Ebenen gut. Ein Mann, der das Herz auf der Zunge trägt! Ich bin nach wie vor Fan von ihm und freue mich über diese Verlängerung sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 27.11.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.