Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#151
22.08.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Belisar
Im Abschluss bisher echt unterirdisch grins
Er hatte heute eine fast identische Situation wie gegen Hoffenheim. Unbedrängt innerhalb des Sechszehners und zweimal schiebt er den Ball mit der Seite in die Arme des Keepers^^ Also da muss er noch mal ein wenig Sonderschichten einlegen. Ansonsten wieder ballsicher und sehr umtriebig.

Untschreibe ich so^^
Admir Mehmedi |#152
23.08.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von BulletGER
Zitat von Belisar
Im Abschluss bisher echt unterirdisch grins
Er hatte heute eine fast identische Situation wie gegen Hoffenheim. Unbedrängt innerhalb des Sechszehners und zweimal schiebt er den Ball mit der Seite in die Arme des Keepers^^ Also da muss er noch mal ein wenig Sonderschichten einlegen. Ansonsten wieder ballsicher und sehr umtriebig.

Untschreibe ich so^^

Wenn der erste reingeht, gehen die anderen auch rein.
Aber er hätte sicher schon 2 Buden haben können.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Admir Mehmedi |#153
23.08.2015 - 13:02 Uhr
Zählt es als Torvorlage, dass er den Freistoß rausgeholt hat, der zum Tor führte?

Finde auf jeden Fall, dass man mit Mehmedi nen sinnvollen Mann geholt hat. Er passt sehr gut in das Team und ist eine echt gute Alternatice für vorne. Über seine Abschlussmöglichkeiten kann man streiten, aber da hat Bella ja auch so seine Probleme
Admir Mehmedi |#154
23.08.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zählt es als Torvorlage, dass er den Freistoß rausgeholt hat, der zum Tor führte?

Finde auf jeden Fall, dass man mit Mehmedi nen sinnvollen Mann geholt hat. Er passt sehr gut in das Team und ist eine echt gute Alternatice für vorne. Über seine Abschlussmöglichkeiten kann man streiten, aber da hat Bella ja auch so seine Probleme

Wenn ich bedenke wie er denn Freistoss herausgeholt hat, dann gebe ich gerne zu das er aus dem Hoffenheimspiel gelernt hat. In dem Spiel gab es ja auch die Möglichkeit auf einen Elfmeter, wo er aber noch 2 Schritte gelaufen ist, bevor er seine Standfestigkeit verloren hatte. zwinker

Das Zeugt ja von Lernfähigkeit, jetzt haben wir nicht nur Kies der mal eine schöne Freistosschance ermöglicht.

Beim Abschluss muss er noch hart an sich arbeiten, aber um ehrlich zu sein, wussten wir das doch durch die Informationen der Freiburger schon vorher.
Das stellt seine Arbeit und Wichtigkeit bis zum Torabschluß nicht in Frage.
Er muss halt lernen das er wie zB gegen Hannover nicht denn Ball unbedrängt aus ca. 13-14 Metern in die Tormitte schlänzt, bei freier Sicht des Torwartes.ugly
Admir Mehmedi |#155
26.08.2015 - 22:42 Uhr
Bin kein Experte aber er gefällt mir extrem gut. Sehr mannschaftsdienlich, Kämpferherz, setzt immer wieder Akzente und endlich auch mal selbst ein SO WICHTIGES Tor! Ich freu mich auf ihn. Bisher sind unsere Transfers wirklich klasse.
Admir Mehmedi |#156
26.08.2015 - 22:44 Uhr
Klasse Spiel von ihm, klasse vollstreckt! Und wie man ihm und Wendell die Freude nach dem Sieg angesehen hat, war wirklich schön zu sehen... Ist mir ein sehr sympathischer Spieler.

•     •     •

"U know, as a shorty, I was always told, that if I ain`t gonna be part of the greatest, I gotta be the greatest myself." - Busta Rhymes

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld
Admir Mehmedi |#157
26.08.2015 - 22:54 Uhr
Freue mich richtig für ihn. Das Tor war nun auch nicht so leicht, echt klasse. Bin total überrascht von dem. Weiter so

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Admir Mehmedi |#158
26.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Ramelulf
Bin kein Experte aber er gefällt mir extrem gut. Sehr mannschaftsdienlich, Kämpferherz, setzt immer wieder Akzente und endlich auch mal selbst ein SO WICHTIGES Tor! Ich freu mich auf ihn. Bisher sind unsere Transfers wirklich klasse.

Top transfer von euch.
Ich hätte ihn mir allerdingst meer im HSV dress gewünscht.
Mannschaftsdienlicher Spieler war er auch schon in Freiburg und dazu noch sehr sympathisch, ihr werdet noch nen menge Spass an ihm haben.

•     •     •

Meene Treue gilt unserm HSV

Sympathie hege ich für: ST.Pauli - Dortmund - Gladbach - Freiburg - Liverpool - Swansea - Ajax - Barca

Egal sind mir: Alle anderen

Ansonsten gilt der Fairplay Gedanke und möge der bessere gewinnen, dh. WIR

Ach ja, noch was, Kommas immer richtig zu setzen ist irgendwie nicht mein Ding, verzeiht mir das.
Admir Mehmedi |#159
27.08.2015 - 00:58 Uhr
Zitat von exil-hamburger
Zitat von Ramelulf

Top transfer von euch.
Mannschaftsdienlicher Spieler war er auch schon in Freiburg und dazu noch sehr sympathisch, ihr werdet noch nen menge Spass an ihm haben.

Das glaub ich auch. Würde sogar soweit gehen, dass er für Gladbach auch wertvoller gewesen wäre als Drmic, da er deutlich der spielstärkere Spieler ist (wie Kruse)
Admir Mehmedi |#160
27.08.2015 - 00:58 Uhr
Zitat von exil-hamburger
Zitat von Ramelulf

Top transfer von euch.

Das glaub ich auch. Würde sogar soweit gehen, dass er für Gladbach auch wertvoller gewesen wäre als Drmic, da er deutlich der spielstärkere Spieler ist (wie Kruse)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.