| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
16.09.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von berbo
Absolute Belebung wenn heute auch manch schwächere Aktion dabei war. Viel unterwegs, auch defensiv gut dabei.
Sehe ihn aber auch als guten Joker.
Absolute Belebung wenn heute auch manch schwächere Aktion dabei war. Viel unterwegs, auch defensiv gut dabei.
Sehe ihn aber auch als guten Joker.
In jedem Fall kann man schon jetzt sagen: Ein klasse Transfer. Gerade wie beschlagen der auf technischer Seite ist ... ein Sahnestück, das 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koenigspanda am 16.09.2015 um 23:55 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 00:15 Uhr
Er ist auch einfach gut in Form. Man erkennt aber bei seiner Technik, Laufbereitschaft und Kombinationsfreude schnell warum er direkt mehr Spielminuten sieht als sein "Vorgänger". Auch defensiv immer auf der Höhe.
17.09.2015 - 15:19 Uhr
Momentan für mich die 2 Spitze neben Chicharito - Seine Technik ist der Wahnsinn und immer wenn er spielt belebt er unser Spiel. Dazu hat er schon sehr wichtige Tore geschossen oder wichtige Vorlagen gegeben. Der Junge hat schon einige Scorer gesammelt.
Gegen den BVB zwingend wieder von Beginn an.
Endlich schlägt ein Schweizer bei uns mal richtig ein!
17.09.2015 - 16:29 Uhr
Ich denke es tut ihm gut, dass nicht jede Aktion über ihn gehen muss ... beim SCF war er ja (zumindest lassen die paar Zusammenfassungen die ich gesehen habe den Schluss zu) eher der "Go-to-guy" von dem vieles abhing! Bei B04 hat er dahingehend vllt weniger, bzw. einen anderen Druck!
In jedem Fall eine kluge Entscheidung unserer GF ihn geholt zu haben, selbst zu dem Preis ... speziell da man einen Abnehmer für DRMIC gefunden hatte!
In jedem Fall eine kluge Entscheidung unserer GF ihn geholt zu haben, selbst zu dem Preis ... speziell da man einen Abnehmer für DRMIC gefunden hatte!
17.09.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von leverdimi
Momentan für mich die 2 Spitze neben Chicharito - Seine Technik ist der Wahnsinn und immer wenn er spielt belebt er unser Spiel. Dazu hat er schon sehr wichtige Tore geschossen oder wichtige Vorlagen gegeben. Der Junge hat schon einige Scorer gesammelt.

Er bringt einfach das mit, was wir von Son immer sehen wollten. Er hat das Tempo, die Übersicht, eine grandiose Technik, alles in Allem einfach ein Tier der Admir. mMn ist er perfekt für die HS bei uns gemacht und hat dort neben/hinter Kießling wirklich gut agiert, weil er agil um ihn herumspielen konnte.
Überrascht hat mich allerdings, dass er gestern im RM gespielt hat und Bellarabi als HS. Nachdem Bellarabi in der Saisonvorbereitung letzte Saison als HS eingesetzt wurde, hat er dann dauerhaft als RM gespielt. Zudem haben wir schon mit Mehmedi, Calhanoglu und Bellarabi auf dem Platz gestanden, wobei Kießling und nicht Chicharito als ST gespielt hat. Und da hat Mehmedi als HS und Bellarabi als RM gespielt.
Vielleicht liegt es am Spielstil von Chicharito, dass Schmidt ihn lieber mit Bellarabi zusammen im Zentrum sieht, als mit Mehmedi. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass Mehmedi und Calhanoglu gestern eh relativ zentral gespielt haben, zumindest im Vergleich zu anderen Partien.
Mal sehen, wie es weitergeht und vor allem, wo er eingesetzt wird, aber für mich gehört Mehmedi in die Startelf.
17.09.2015 - 18:16 Uhr
Wusste gar nicht wo genau Mehmedi gespielt hat zumindest offensiv.
Das wir ein 4-4-2 spielen erkennt man ja nur gegen den Ball bzw. ich würde sogar sagen das wir offensiv kein wirklich fassbares System spielen.. naja schon nach System aber halt nicht nach Formationen. Formationen werden oft auch zu sehr gewichtet. Formationen sagen generell erstmal nichts über taktik aus aber das ist ja die einzige "taktische Disziplin"(wenn man das so nennen will) die Sky(-Deutschland) beherrscht (vermutlich weil das ziemlich simpel darzustellen ist).
Zurück zu Mehmedi: Für mich bis her einer der besten ist so auf Platz 9-13 im Kader und gehört für mich momentan zur ersten Elf.
Das wir ein 4-4-2 spielen erkennt man ja nur gegen den Ball bzw. ich würde sogar sagen das wir offensiv kein wirklich fassbares System spielen.. naja schon nach System aber halt nicht nach Formationen. Formationen werden oft auch zu sehr gewichtet. Formationen sagen generell erstmal nichts über taktik aus aber das ist ja die einzige "taktische Disziplin"(wenn man das so nennen will) die Sky(-Deutschland) beherrscht (vermutlich weil das ziemlich simpel darzustellen ist).
Zurück zu Mehmedi: Für mich bis her einer der besten ist so auf Platz 9-13 im Kader und gehört für mich momentan zur ersten Elf.
23.09.2015 - 22:08 Uhr
Heute nach seiner Einwechslung, wie gewohnt:
1. Er gewann keinen einzigen Zweikampf
2. Von ihm geht 0 Torgefahr aus
aber: Er läuft viele Wege fürs Team.
23.09.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Der Pass auf Kramer vor dem abgelenkten Pfostenschuss? Das hat vorher die ganzen 85(?)min. keiner hinbekommen den Kopf mal hochzumachen und gut zurück zu legen... MMn kann Mehmedi auch gerne mal länger spielen, bringt was rein, was uns teilweise fehlt!
24.09.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von panicmaster
Der Pass auf Kramer vor dem abgelenkten Pfostenschuss? Das hat vorher die ganzen 85(?)min. keiner hinbekommen den Kopf mal hochzumachen und gut zurück zu legen... MMn kann Mehmedi auch gerne mal länger spielen, bringt was rein, was uns teilweise fehlt!
Zitat von VollFurVoeller
Stimme ich panicmaster zu.
Kurz noch zu@VollfurVoller: ich bekomme deine Kommentare jetzt hier seit einigen Monaten mit. Bei allem Respekt wirken sie etwas willkürlich wie dieser hier auch. Entweder du schnappst etwas relativ Belangloses aus den Medien auf und gibst es direkt zum Besten oder postest Einschätzungen z Spielern, die gegen den Strom und ohne wirklichen Hintergrund erscheinen. Das hier zu Mehmedi ist wieder ein gutes Beispiel (wir reden hier über zehn Minuten Einsatzzeit)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holliwood78 am 24.09.2015 um 00:14 Uhr bearbeitet
24.09.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Die ran-Datenbank meint zu MEHMEDI: Immerhin 33% der Zweikämpfe gewonnen ... nicht überragend, aber er spielt auch nicht in der Defensive. KIES bspw. unwesentlich schlechter, BELLA unwesentlich besser. Dazu 100% Passquote, auch wenn es nicht viele waren.
Alles andere (Torgefahr) wurde gesagt.
Also entweder besser recherchieren oder auch mal auf nen Post verzichten (auch wenn man ganz schnell ganz viele auf dem Counter haben möchte) ... das steigert meist die Qualität der Posts!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz