| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
16.07.2015 - 15:01 Uhr
Hat gestern jemand die erste Halbzeit gegen Basel gesehen und kann mir jemand sagen wie sich Admir geschlagen hat?
Danke
Danke
16.07.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von ACM_Maldini
Hat gestern jemand die erste Halbzeit gegen Basel gesehen und kann mir jemand sagen wie sich Admir geschlagen hat?
Danke
Danke
Schau mal in den Vorbereitungsthread
Ist auf jeden Fall eine der positiven Erscheinungen gewesen...
16.07.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von ACM_Maldini
Danke
Danke
Ich fand ihn nicht so schlecht. War ins Angriffsspiel (zumindest in das was man so nennen kann) eingebunden. Aber sonst nicht weiter auffällig. Ich denke es könnte was werden mit ihm bei uns.
17.07.2015 - 20:52 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
17.07.2015 | ZELL AM SEE-KAPRUN
Admir Mehmedi – In der Ruhe liegt die Kraft
Admir Mehmedi ist die Ruhe selbst. Wenn der 24-Jährige über sein Leben als Fußballprofi redet, klingt der Beruf wie der normalste der Welt. Keine Sprüche, keine Spitzen, keine Show.
Bericht über unsere Nummer 14.
Admir Mehmedi – In der Ruhe liegt die Kraft
Admir Mehmedi ist die Ruhe selbst. Wenn der 24-Jährige über sein Leben als Fußballprofi redet, klingt der Beruf wie der normalste der Welt. Keine Sprüche, keine Spitzen, keine Show.
19.07.2015 - 17:08 Uhr
Der Kicker über Mehmedi:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631155/artikel_mehmedi_vielseitig-und-steigerungsfaehig.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631155/artikel_mehmedi_vielseitig-und-steigerungsfaehig.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hyypiaeee am 19.07.2015 um 17:09 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 21:49 Uhr
Er wird vermutlich als Alternative zu HC als zweite Spitze um Stefan Kießling eingeplant sein. Bisher hat er überzeugt, ich denke seine Stammelfchancen liegen bei 50/50. Wenn man keinen kreativen ZM mehr bekommt und HC nach hinten zieht, dann werden sie nochmal deutlich steigen.
19.07.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von boesel11
Ist denn schon bekannt, auf welcher Position Admir eingesetzt werden soll? Wird er eurer Meinung nach überhaupt Chancen auf die erste 11 haben?
Bin ein großer Fan seiner Spielweise, und bin auch froh, dass er Ende letzter Saison wieder gute Leistungen zeigen konnte.
Ist denn schon bekannt, auf welcher Position Admir eingesetzt werden soll? Wird er eurer Meinung nach überhaupt Chancen auf die erste 11 haben?
Bin ein großer Fan seiner Spielweise, und bin auch froh, dass er Ende letzter Saison wieder gute Leistungen zeigen konnte.
Er ist als HC10 BackUp eingeplant denke wird aber mehr Einsatzzeit bekommen als ein Drmic
19.07.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von boesel11
Ich denke, da er relativ flexibel einsetzbar ist, wird er nicht nur Calhanoglu, sondern auch mal Bellarabi, Son und Kiessling vertreten. Es kommt eben ganz darauf an, was das Team in der bestimmten Situation braucht.
Für die Startelf ist er anfangs aber wohl eher nicht eingeplant. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er das ein oder andere mal reinrotiert wird.
22.07.2015 - 11:52 Uhr
wäre gut, wenn mehmedi endlich der stürmer ist, der kießling endlich den rang abläuft. technisch und läuferisch ist er sehr gut. auch ein ganz anderer typ als drmic. und das ist wichtig in unserem system dass der stürmer mit dem ball umgehen kann.
freue mich auf mehmedi. er hat sein potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. bin mir sicher, dass er hier einen großen schritt machen kann. dafür muss er aber auch das vertrauen von schmidt bekommen.
freue mich auf mehmedi. er hat sein potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. bin mir sicher, dass er hier einen großen schritt machen kann. dafür muss er aber auch das vertrauen von schmidt bekommen.
22.07.2015 - 11:59 Uhr
Ich halte sehr viel von Mehmedi. Er könnte, wenn Bella geht ein guter Ersatz werden. Zudem harmoniert er sehr gut mit Kiess. Ich denke er wird viel spielen. Ein guter Transfer. Er wird alle überraschen.
Gruss
Gruss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz