Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#11
11.06.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von Lodrahil
Ahjo, das ging ja nun fix^^

Najo, so richtig begeistert/überzeugt bin ich von Mehmedi jetzt nicht ganz, aber seis drum. Ich hoffe einfach mal, dass er hier besser einschlägt als Drmic und Schmidt was aus ihm macht zwinker

Zitat von berbo

Stand in einer Quelle was zur Ablöse?Bis zu 6 fände ich ok.

Express schireb was von 5,5. Ganz billig ist das nun nicht^^

Dem Vernehmen nach liegt die AK zwischen 5-7 Mio. Die Wahrheit liegt dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Ist aber mmn auch ein faierer Preis für ihn. Er entspricht genau dem Profil, dass Schmidt gesucht hat und deswegen gehe ich auch davon aus, dass er hier eine größere Rolle als Drmic spielen wird.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Admir Mehmedi |#12
11.06.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von nurderSVB
Freu mich!

Aber warum die 14? Und was dann mit Papa?

Ist noch seine Freiburger Nummer, das wird in der Datenbank noch umgestellt.

Mehmedi finde ich einen interessanten Zugang und teile Berbos Meinung. Wenn er jetzt in Leverkusen noch beigebracht bekommt, mehr auf seine Mitspieler zu achten und nicht so viel vor dem Tor versemmelt, werdet ihr eure helle Freude an ihm haben.
Admir Mehmedi |#13
11.06.2015 - 16:39 Uhr
Erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe wir haben endlich mal eine Sturm-Alternative die zeigt, was sie kann und die vorallem endlich, endlich mal auch Vertrauen entgegengebracht bekommt.

Wenn Drmic geht, wird es wohl beim 4-2-3-1 bleiben, da man nicht 4-4-2 spielen kann mit 2 Stürmern im Kader. Ich habe keine Ahnung ob Mehmdi dafür geeignet ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Admir Mehmedi |#14
11.06.2015 - 16:39 Uhr
Tolle Neuigkeiten, freut mich sehr!
Ich halte viel von Mehmedi, hab ihn schon in Freiburg immer gerne spielen sehen.
Wenn Drmic jetzt tasächlich für 10 Mio nach Gladbach geht soll uns das Recht sein, wenn er bereits nach einer Saison das Weite suchen möchte und keinerlei Ambitionen pflegt sich hier noch durchsetzen zu wollen dann tut man gut daran ihn abzugeben.
Admir Mehmedi |#15
11.06.2015 - 16:41 Uhr
@ BWG

besten Dank für die Erklärung!

•     •     •

Es ist und bleibt die stärkste Fanfreundschaft Deutschlands. Den einen der Rhein, den anderen der Main.

Bayer und der OFC since 1981 !!
Admir Mehmedi |#16
11.06.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe wir haben endlich mal eine Sturm-Alternative die zeigt, was sie kann und die vorallem endlich, endlich mal auch Vertrauen entgegengebracht bekommt.

Wenn Drmic geht, wird es wohl beim 4-2-3-1 bleiben, da man nicht 4-4-2 spielen kann mit 2 Stürmern im Kader. Ich habe keine Ahnung ob Mehmdi dafür geeignet ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Gehen tut das schon, sollte man Kießling oder Mehmedi schonen wollen, dann rückt eben HC eins vor und Kamer mit Bender übernehmen das ZM. Genauso gut kann auch Son in die Spitze rücken und Brandt oder HC auf links.
Also Möglichkeiten gibt es da viele und Mehmedi macht uns da mit Sicherheit nochmal flexibler.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Admir Mehmedi |#17
11.06.2015 - 16:48 Uhr
haha bei den gladbachern wird eine 7 mio AK für drmic diskutiert^^ als quelle nehmen sie die bild zeit ... dabei hat drmic keine AK^^ und es wurde lediglich gesagt, dass man sich angebote ab 7 mio anschauen würde, wenn es soweit käme. laut den gladbachern bekommt lev nur 7 mio weil die fans des so wollen, hach ist des manchmal lustig^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVB04Bemme am 11.06.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#18
11.06.2015 - 16:48 Uhr
Puuh.. Was soll ich von dir halten Herr Mehmedi? Für mich schon eigentlich eine Verschlechterung zu Drmic, sowohl Leistung als auch Alter.

•     •     •

-----------------Leno--------------
-Jedvaj-----Toprak---Tah--Wendell-
----------Bender----Kramer---------
-Bellarabi----Calhanoglu---Brandt--
------------Kießling---------------

[ ] CL Qualifikation
Admir Mehmedi |#19
11.06.2015 - 16:49 Uhr
Bild schreibt übrigens 6 Mio. AK für Mehmedi^^
Wer bietet mehr, wer bietet weniger? tongue

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Admir Mehmedi |#20
11.06.2015 - 16:54 Uhr
Naja, ich finde es schade, dass Drmic hier (wie schon einigen Stürmern vor ihm) zu schnell kein Vertrauen mehr entgegen gebracht wird. Andererseits kam er halt auch noch vor Schmidt, Mehmedi nun dürfte hingegen eine Verpflichtung in seinem Sinne sein. Und immerhin würden wir, wenn Gladbach wirklich 10 Mio. € zahlt, noch mit Gewinn aus dieser Tausch-Geschichte raus gehen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.