| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
11.06.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von Lodrahil
Ahjo, das ging ja nun fix^^
Najo, so richtig begeistert/überzeugt bin ich von Mehmedi jetzt nicht ganz, aber seis drum. Ich hoffe einfach mal, dass er hier besser einschlägt als Drmic und Schmidt was aus ihm macht
Express schireb was von 5,5. Ganz billig ist das nun nicht^^
Ahjo, das ging ja nun fix^^
Najo, so richtig begeistert/überzeugt bin ich von Mehmedi jetzt nicht ganz, aber seis drum. Ich hoffe einfach mal, dass er hier besser einschlägt als Drmic und Schmidt was aus ihm macht
Express schireb was von 5,5. Ganz billig ist das nun nicht^^
Dem Vernehmen nach liegt die AK zwischen 5-7 Mio. Die Wahrheit liegt dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Ist aber mmn auch ein faierer Preis für ihn. Er entspricht genau dem Profil, dass Schmidt gesucht hat und deswegen gehe ich auch davon aus, dass er hier eine größere Rolle als Drmic spielen wird.
11.06.2015 - 16:37 Uhr
Ist noch seine Freiburger Nummer, das wird in der Datenbank noch umgestellt.
Mehmedi finde ich einen interessanten Zugang und teile Berbos Meinung. Wenn er jetzt in Leverkusen noch beigebracht bekommt, mehr auf seine Mitspieler zu achten und nicht so viel vor dem Tor versemmelt, werdet ihr eure helle Freude an ihm haben.
11.06.2015 - 16:39 Uhr
Erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe wir haben endlich mal eine Sturm-Alternative die zeigt, was sie kann und die vorallem endlich, endlich mal auch Vertrauen entgegengebracht bekommt.
Wenn Drmic geht, wird es wohl beim 4-2-3-1 bleiben, da man nicht 4-4-2 spielen kann mit 2 Stürmern im Kader. Ich habe keine Ahnung ob Mehmdi dafür geeignet ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wenn Drmic geht, wird es wohl beim 4-2-3-1 bleiben, da man nicht 4-4-2 spielen kann mit 2 Stürmern im Kader. Ich habe keine Ahnung ob Mehmdi dafür geeignet ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
11.06.2015 - 16:39 Uhr
Tolle Neuigkeiten, freut mich sehr!
Ich halte viel von Mehmedi, hab ihn schon in Freiburg immer gerne spielen sehen.
Wenn Drmic jetzt tasächlich für 10 Mio nach Gladbach geht soll uns das Recht sein, wenn er bereits nach einer Saison das Weite suchen möchte und keinerlei Ambitionen pflegt sich hier noch durchsetzen zu wollen dann tut man gut daran ihn abzugeben.
Ich halte viel von Mehmedi, hab ihn schon in Freiburg immer gerne spielen sehen.
Wenn Drmic jetzt tasächlich für 10 Mio nach Gladbach geht soll uns das Recht sein, wenn er bereits nach einer Saison das Weite suchen möchte und keinerlei Ambitionen pflegt sich hier noch durchsetzen zu wollen dann tut man gut daran ihn abzugeben.
11.06.2015 - 16:41 Uhr
@ BWG
besten Dank für die Erklärung!
besten Dank für die Erklärung!
11.06.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe wir haben endlich mal eine Sturm-Alternative die zeigt, was sie kann und die vorallem endlich, endlich mal auch Vertrauen entgegengebracht bekommt.
Gehen tut das schon, sollte man Kießling oder Mehmedi schonen wollen, dann rückt eben HC eins vor und Kamer mit Bender übernehmen das ZM. Genauso gut kann auch Son in die Spitze rücken und Brandt oder HC auf links.
Also Möglichkeiten gibt es da viele und Mehmedi macht uns da mit Sicherheit nochmal flexibler.
11.06.2015 - 16:48 Uhr
haha bei den gladbachern wird eine 7 mio AK für drmic diskutiert^^ als quelle nehmen sie die bild zeit ... dabei hat drmic keine AK^^ und es wurde lediglich gesagt, dass man sich angebote ab 7 mio anschauen würde, wenn es soweit käme. laut den gladbachern bekommt lev nur 7 mio weil die fans des so wollen, hach ist des manchmal lustig^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVB04Bemme am 11.06.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 16:48 Uhr
Puuh.. Was soll ich von dir halten Herr Mehmedi? Für mich schon eigentlich eine Verschlechterung zu Drmic, sowohl Leistung als auch Alter.
11.06.2015 - 16:49 Uhr
Bild schreibt übrigens 6 Mio. AK für Mehmedi^^
Wer bietet mehr, wer bietet weniger?
Wer bietet mehr, wer bietet weniger?
11.06.2015 - 16:54 Uhr
Naja, ich finde es schade, dass Drmic hier (wie schon einigen Stürmern vor ihm) zu schnell kein Vertrauen mehr entgegen gebracht wird. Andererseits kam er halt auch noch vor Schmidt, Mehmedi nun dürfte hingegen eine Verpflichtung in seinem Sinne sein. Und immerhin würden wir, wenn Gladbach wirklich 10 Mio. € zahlt, noch mit Gewinn aus dieser Tausch-Geschichte raus gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz