| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
16.05.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Will am letzten Spieltag weder Ihm noch Bobic in der Nähe vom Stadion sehen. Beide haben kein Abschiedsspiel verdient. Man hätte beide viel früher ersetzen sollen. Mehr wie Platz 5 wird es nicht mehr werden, von daher am Besten beide Vorzeitig on den Urlaub bzw. zu Ihren neuen Vereinen schicken.
Will am letzten Spieltag weder Ihm noch Bobic in der Nähe vom Stadion sehen. Beide haben kein Abschiedsspiel verdient. Man hätte beide viel früher ersetzen sollen. Mehr wie Platz 5 wird es nicht mehr werden, von daher am Besten beide Vorzeitig on den Urlaub bzw. zu Ihren neuen Vereinen schicken.
noch einmal, da können noch so viel Fans mit dem Fuss auf den Boden aufstampfen, die sportliche Leitung wird nach menschlichen Ermessen Hütter nicht entlassen.
In einer Woche wird er seine Sachen packen und dann ist das Kapitel zu Ende. Sehr schade, dass 3 Jahren eigentlich erfolgreiche Zeit so endet. Ich habe in den letzten 24 stunden anderen nicht Eintracht affinen Fans unzählig mal erklärt, dass ich mich über einen 5. Platz nicht freue, zumindest nicht so.
Auch nach 45 Jahre Fan Dasein mit sehr vielen Höhen, aber auch Tiefen, kann man nicht aus seiner Haut.
Ob ich jetzt alles auf Herrn Hütter projezieren will, ist ein anderes Thema.
16.05.2021 - 21:43 Uhr
DANKE Adi Hütt€r das du es geschafft hast, mit dieser total unterperformenden Stümpertruppe einen EL Platz zu erobern, nachdem man 6 Spieltage vor Schluss nur mickrige 13 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz hatte.
Das ist eine grandiose und einmalige Leistung, die man einzig und allein dir grossartigen Trainerfuchs zu verdanken hat. OK und natürlich Big City Fr€di.

Das ist eine grandiose und einmalige Leistung, die man einzig und allein dir grossartigen Trainerfuchs zu verdanken hat. OK und natürlich Big City Fr€di.

16.05.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Songokujam
Ich meinte es ernst dass es mir leid tut. Und unser CL ist wohl eher die Relegation
.
Kann es nur gut nachvollziehen. Wo Werder noch besser war, wurde ja auch am Klose gebaggert und zufällig kam es raus. Hat uns auch aus der Bahn geworfen. Finde sowas echt nicht i. Ordnung.
FK ist vielleicht speziell und für andere eher unsympathisch. Aber er ist durch und durch Bremer und was unsere Geschäftsführung gemacht hat war nicht in Ordnung und ich schäme mich dafür. Entweder stehe ich zum Trainer oder beende es dann sofort. Das war echt übel von Baumann und Bode.
Ich meinte es ernst dass es mir leid tut. Und unser CL ist wohl eher die Relegation
. Kann es nur gut nachvollziehen. Wo Werder noch besser war, wurde ja auch am Klose gebaggert und zufällig kam es raus. Hat uns auch aus der Bahn geworfen. Finde sowas echt nicht i. Ordnung.
FK ist vielleicht speziell und für andere eher unsympathisch. Aber er ist durch und durch Bremer und was unsere Geschäftsführung gemacht hat war nicht in Ordnung und ich schäme mich dafür. Entweder stehe ich zum Trainer oder beende es dann sofort. Das war echt übel von Baumann und Bode.
Viel Glück im letzten Spiel! Wird schwer werden bei dieser Unruhe.
Viel zu spät, der Trainerwechsel. Zieh mir gleich mal den Zeigler rein, dem man anscheinend übel mitgespielt hat...
16.05.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von DELFINO
Den Weg den die Eintracht in den letzten Jahren gegangen ist finde ich gut. Die Verantwortlichen sind stets fair und seriös mit Ihren Trainer umgegangen. Ab nächster Woche wird Adi Hütter Geschichte sein, was bleibt ist die größte Enttäuschung in der jüngeren Vereinsgeschichte!
Gut das es bald vorbei ist, ich freue mich aufs neue...
Den Weg den die Eintracht in den letzten Jahren gegangen ist finde ich gut. Die Verantwortlichen sind stets fair und seriös mit Ihren Trainer umgegangen. Ab nächster Woche wird Adi Hütter Geschichte sein, was bleibt ist die größte Enttäuschung in der jüngeren Vereinsgeschichte!
Gut das es bald vorbei ist, ich freue mich aufs neue...
Das muss man auch erstmal schaffen. Vom Macher des größten Erfolgs seit ner Ewigkeit, zum größten Buhmann nach Heynckes und das innerhalb weniger Wochen. Herzlichen Glückwunsch Adi Hütter! MMn hat er sich das auch wirklich hart erarbeitet.
17.05.2021 - 12:24 Uhr
die Saison ist gelaufen. Am Ende steht ein guter 5.Platz den ich vor der Saison sofort unterschrieben hätte. EL Gruppenphase ist was sehr schönes. Hoffnungsvoll bin ich bei den Fans. Vielleicht darf da eine Gruppe mit reisen.
Unterm Strich bedeutet dies jedoch auch dass wir die CL eindrucksvoll verkackt haben. Der Trainer sagt: ich bleibe um dann nach Gladbach zu gehen. Seine Entscheidung. Er hat sicherlich Gründe dafür. Was ich nicht so prall fand waren seine Statements zur Endplatzierung, zu seiner Ablöse die Gladbach zahlen muss (irgendwie als Rechtfertigung), seine herablassende Äußerung bzgl. der Leistungsstärke der Mannschaft (überperformt)usw.
Jetzt haben wir mit Hütter noch ein Spiel. Da sollten wir ihn gebührend verabschieden und ihm viel Glück wünschen für seine nächste Trainerstation in Gladbach um mit ihnen im Pfandflaschenpokal anzutreten.
Hütter hinterlässt in mir ein Gefühl von Enttäuschung und Brechreiz. Oder eine Mischung aus beidem.
Gegen Freiburg wünsche ich ihm 93 Minuten Quälerei auf unserer Trainerbank beim Schützenfest von Petersen und Co.
Das hat sich Hütter verdient.
Tschüss
Unterm Strich bedeutet dies jedoch auch dass wir die CL eindrucksvoll verkackt haben. Der Trainer sagt: ich bleibe um dann nach Gladbach zu gehen. Seine Entscheidung. Er hat sicherlich Gründe dafür. Was ich nicht so prall fand waren seine Statements zur Endplatzierung, zu seiner Ablöse die Gladbach zahlen muss (irgendwie als Rechtfertigung), seine herablassende Äußerung bzgl. der Leistungsstärke der Mannschaft (überperformt)usw.
Jetzt haben wir mit Hütter noch ein Spiel. Da sollten wir ihn gebührend verabschieden und ihm viel Glück wünschen für seine nächste Trainerstation in Gladbach um mit ihnen im Pfandflaschenpokal anzutreten.
Hütter hinterlässt in mir ein Gefühl von Enttäuschung und Brechreiz. Oder eine Mischung aus beidem.
Gegen Freiburg wünsche ich ihm 93 Minuten Quälerei auf unserer Trainerbank beim Schützenfest von Petersen und Co.
Das hat sich Hütter verdient.
Tschüss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge62 am 17.05.2021 um 12:35 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 12:30 Uhr
Ist Hütter schon freigestellt? Weiß jemand was?
Wofür soll er noch die eine Woche bleiben? Könnte doch in Ruhe seine Sachen packen und schon mal die Navi auf Gladbach einstellen....
Gegen Freiburg verkacken wir auch ohne Hütter, da muss er keinen Beitrag mehr leisten.
Wofür soll er noch die eine Woche bleiben? Könnte doch in Ruhe seine Sachen packen und schon mal die Navi auf Gladbach einstellen....
Gegen Freiburg verkacken wir auch ohne Hütter, da muss er keinen Beitrag mehr leisten.
17.05.2021 - 12:48 Uhr
Safe!!! Der verein würde jedem Fan einen Gefallen tun, wenn er Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt. Ich mache es sogar davon abhängig, ob ich das Spiel überhaupt schaue. Ich kann seine Visage einfach nicht mehr ertragen
17.05.2021 - 13:03 Uhr
Wenn viele Fans sich dieses Trauerspiel ein letztes Mal über 90 Minuten geben werden, sollte derjenige, der es zum Großteil zu verantworten hat, bitte auch tuen. Sehe nicht ein, ihm das zum Abschied zu ersparen.
17.05.2021 - 13:13 Uhr
Ob Gladbach sich schon darauf freut wieder Gefahr zu laufen das Saisonende regelmäßig in den Sand zu setzen? Hütter scheint dafür die optimale Ergänzung zu sein.
17.05.2021 - 13:36 Uhr
Ich habe irgendwie total das dejavue... ich kann mich damals an das 0:3 gegen Schalke im Waldstadion unter Heynckes erinnern, nachdem er unsere Stars (Yeboah, Okocha, Gaudino usw.) vor die Tür gesetzt hatte.
Als er eigentlich schon gar keinen Bock mehr hatte, von Ordnern mit Regenschirmen zur Trainerbank geführt wurde weil allerlei kleinkram und Feuerzeuge in seine Richtung flogen und als es dann den Großteil des Spiel nur noch "Heynckes raus!!" durchs Stadion schallte.
Das war sicher nicht einer unserer schillernsten Stunden als Vereins, aber genau dieses Gefühl und Ausgangslage habe ich auch mit Blick auf Samstag wieder
Als er eigentlich schon gar keinen Bock mehr hatte, von Ordnern mit Regenschirmen zur Trainerbank geführt wurde weil allerlei kleinkram und Feuerzeuge in seine Richtung flogen und als es dann den Großteil des Spiel nur noch "Heynckes raus!!" durchs Stadion schallte.
Das war sicher nicht einer unserer schillernsten Stunden als Vereins, aber genau dieses Gefühl und Ausgangslage habe ich auch mit Blick auf Samstag wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich