Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#4251
16.05.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Zitat von nurdiesge

Da wir den fünften Platz sicher haben, hoffe ich das am Samstag jemand anderes auf der Bank sitzt. Ich kann Hütter einfach nicht mehr an unserer Seitenlinie sehen.

...wollte ich auch gerade schreiben.
Von mir aus sollen Abraham, Russ oder Andy Möller dort sitzen, bloss Hütter nicht mehr.
Und ob Bobic im Stadion ist, juckt auch keine xxx mehr...

es wird keinen Trainerwechsel geben
Adi Hütter [Trainer] |#4252
16.05.2021 - 20:57 Uhr
Wollte sagen, dass es mir total leid tut für euch. Ihr hättet es verdient gehabt und es ist schade, dass man so eine Chance vertan hat.
Adi Hütter [Trainer] |#4253
16.05.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Zitat von nurdiesge

Da wir den fünften Platz sicher haben, hoffe ich das am Samstag jemand anderes auf der Bank sitzt. Ich kann Hütter einfach nicht mehr an unserer Seitenlinie sehen.

...wollte ich auch gerade schreiben.
Von mir aus sollen Abraham, Russ oder Andy Möller dort sitzen, bloss Hütter nicht mehr.
Und ob Bobic im Stadion ist, juckt auch keine xxx mehr...

Schließe mich an, will ihn einfach nicht mehr sehen oder irgendeinen selbstgerechten Schwachsinn hören müssen... mit etwas Anstand meldet er sich für das Spiel krank und wir setzen Steppi, eine Pappschablone von Willi Reimanns Container oder eine überdimensionierte Luftpumpe auf die Bank - schlechter werden unsere Chancen dadurch sicher nicht oops

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Adi Hütter [Trainer] |#4254
16.05.2021 - 21:09 Uhr
Von mir aus kann auch ein Hühnchen am Spielfeldrand stehen. Da hätte man wenigstens zum Schluss noch was zu lachen und viel schlechter würde das Huhn es auch nicht machen.
Adi Hütter [Trainer] |#4255
16.05.2021 - 21:13 Uhr
Quote from Songokujam
Wollte sagen, dass es mir total leid tut für euch. Ihr hättet es verdient gehabt und es ist schade, dass man so eine Chance vertan hat.

Danke schön!Und euch Glückwunsch zum CL Einzug..
Adi Hütter [Trainer] |#4256
16.05.2021 - 21:17 Uhr
Mal sehen wieviel Öl man noch ins Feuer schüttet.

Eigentlich im Moment nicht denkbar, zu wechseln, weil Bobic auch noch im Boot sitzt. Aber es wäre ein Zeichen und vielleicht auch nötig, damit die Fans am Samstag die Corona Regeln nicht mißachten müssen.

Ich freue mich die Nr 38 auf der Bank nicht mehr zu sehen und freue mich schon auf die 39, die definitiv ein Verbesserung in Charakter mit sich bringt. Der aktuelle Übungsleiter wird von mir nicht mehr namentlich genannt, ich möchte Amokläufern keine Plattform zur Nachahnung geben. Er soll einfach in Vergessenheit geraten, dass ist imho die größte Strafe für einen selbstverliebten Egomanen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Adi Hütter [Trainer] |#4257
16.05.2021 - 21:22 Uhr
Leute, die meinen, es wäre cool oder lustig, jetzt auf einmal Adolf statt Adi zu schreiben, sollten das besser ganz schnell vergessen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adi Hütter [Trainer] |#4258
16.05.2021 - 21:31 Uhr
Den Weg den die Eintracht in den letzten Jahren gegangen ist finde ich gut. Die Verantwortlichen sind stets fair und seriös mit Ihren Trainer umgegangen. Ab nächster Woche wird Adi Hütter Geschichte sein, was bleibt ist die größte Enttäuschung in der jüngeren Vereinsgeschichte!
Gut das es bald vorbei ist, ich freue mich aufs neue...
Adi Hütter [Trainer] |#4259
16.05.2021 - 21:31 Uhr
Will am letzten Spieltag weder Ihn noch Bobic in der Nähe vom Stadion sehen. Beide haben kein Abschiedsspiel verdient. Man hätte beide viel früher ersetzen sollen. Mehr wie Platz 5 wird es nicht mehr werden, von daher am Besten beide Vorzeitig in den Urlaub bzw. zu Ihren neuen Vereinen schicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_Fan am 16.05.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#4260
16.05.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von Adlerliebe0203
Quote from Songokujam

Danke schön!Und euch Glückwunsch zum CL Einzug..

Ich meinte es ernst dass es mir leid tut. Und unser CL ist wohl eher die Relegationsad.

Kann es nur gut nachvollziehen. Wo Werder noch besser war, wurde ja auch am Klose gebaggert und zufällig kam es raus. Hat uns auch aus der Bahn geworfen. Finde sowas echt nicht i. Ordnung.
FK ist vielleicht speziell und für andere eher unsympathisch. Aber er ist durch und durch Bremer und was unsere Geschäftsführung gemacht hat war nicht in Ordnung und ich schäme mich dafür. Entweder stehe ich zum Trainer oder beende es dann sofort. Das war echt übel von Baumann und Bode.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.