Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#4171
15.05.2021 - 17:46 Uhr
Bitte folgt der Rauswurf noch heute. Und sei es dass er es noch im Lebenslauf stehen hat. Hat er sich nach den Aussagen in den letzten Wochen (insbesondere letzte Woche gegen Mainz) absolut verdient.

Ein Schelm wer denkt, dass man damit schonmal der zukünftigen Konkurrenz schaden könnte.
Er macht auf jeden Fall nicht den Eindruck noch mit einem Mü hinter dem Verein zu stehe .

Tut mir wirklich leid für euch, dass das mit der CL jetzt extrem schwer werden wird. Insbesondere wenn gleichzeitig WOB mit so einem Unsympathen wie Weghorst die CL erreicht.

In dem Sinne hoffe ich dass ihr nächste Woche noch gewinnt (vielleicht kann ein neuer Trainer da noch was bewirken?) und WOB morgen von Leipzig so auseinandergenommen wird, dass die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt! Mainz wird so oder so gewinnen, dafür sind die viel zu gut drauf.

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Adi Hütter [Trainer] |#4172
15.05.2021 - 17:49 Uhr
Danke Hütter für Platz 5. Danke Hütter, dass du als Trainer über deine Trainerfähigkeiten performt hast.

Wir werden dich nie vergessen.
Adi Hütter [Trainer] |#4173
15.05.2021 - 17:52 Uhr
Naja Adi, jetzt haste für deine Vita noch den „Größten-Depp-Ever-Pokal“ geholt.

Gruß Euro League Sieger 21
Adi Hütter [Trainer] |#4174
15.05.2021 - 17:53 Uhr
Auf Nimmerwiedersehen...

Mehr fällt mir echt nicht mehr ein

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Adi Hütter [Trainer] |#4175
15.05.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von FrankRostUltra
Zitat von Fanartiger

Aber selbst top Clubs... Was ist ein topclub?

So Meister Knapp 6 Wochen später steht Chelsea im CL Finale und die glorreiche SGE verliert die Champions LEague gegen Schalke. Also was hat Chelsea was Frankfurt nicht hat: CL Finale, CL Fußball nächstes Jahr und natürlich hat Chelsea nicht gegen Schalke verloren. Beste Grüße

Und euch, Ihr Meister der Herzen,Lachend, wünsch ich viel Spaß in Aue, nächste Saison.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Adi Hütter [Trainer] |#4176
15.05.2021 - 17:59 Uhr
Dieser ##+##++ kann sehr froh sein das keine Fans im Stadion sind...

Mich kotzt es jetzt schon an ihn nochmal auf der Bank zu sehen...
Adi Hütter [Trainer] |#4177
15.05.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Tentakel
Sportlich gönne ich Ihm nichts mehr. Gar nichts. Wieder eine Saison nicht zu Ende gebracht und am Schluss eingebrochen. Da war er konstant.

Keine Konstante ist dann eben auch eine Konstante.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Adi Hütter [Trainer] |#4178
15.05.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von anonymous_bvb

Bitte folgt der Rauswurf noch heute. Und sei es dass er es noch im Lebenslauf stehen hat. Hat er sich nach den Aussagen in den letzten Wochen (insbesondere letzte Woche gegen Mainz) absolut verdient.

Ein Schelm wer denkt, dass man damit schonmal der zukünftigen Konkurrenz schaden könnte.
Er macht auf jeden Fall nicht den Eindruck noch mit einem Mü hinter dem Verein zu stehe .

Tut mir wirklich leid für euch, dass das mit der CL jetzt extrem schwer werden wird. Insbesondere wenn gleichzeitig WOB mit so einem Unsympathen wie Weghorst die CL erreicht.

In dem Sinne hoffe ich dass ihr nächste Woche noch gewinnt (vielleicht kann ein neuer Trainer da noch was bewirken?) und WOB morgen von Leipzig so auseinandergenommen wird, dass die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt! Mainz wird so oder so gewinnen, dafür sind die viel zu gut drauf.

Dazu müssten im Schnitt 4 Tore für uns und gegen Wolfsburg fallen und das ist mehr als unwahrscheinlich.
„Realistischer“ sind keine Siege für euch und dass wir gegen Freiburg gewinnen und selbst da spricht absolut nichts dafür.

Hinterher ist man immer schlauer, aber wir hätten den Adolf aus Österreich nach dem offiziellen Wechsel rausschmeißen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 15.05.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#4179
15.05.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Adler72
Dieser ##+##++ kann sehr froh sein das keine Fans im Stadion sind...

Die Mannschaft aber mittlerweile auch
Adi Hütter [Trainer] |#4180
15.05.2021 - 18:11 Uhr
Bitte den Gladbach Trainer direkt nach Hause schicken, den Schlüssel abnehmen, die Sachen aus dem Spind vor die Füße werfen, den Kontakt zur Mannschaft verwehren und nen Maulkorb (Interviewverbot sonst saftige Geldstrafe) verpassen.

Felix Magath das Training bis nächste Woche machen lassen und den Attila (oder Stepi) nächste Woche auf die Bank setzten!

Adi, einfach tschüss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.