| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
15.05.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von kikoh
Dazu müssten im Schnitt 4 Tore für uns und gegen Wolfsburg fallen und das ist mehr als unwahrscheinlich.
„Realistischer“ sind keine Siege für euch und dass wir gegen Freiburg gewinnen und selbst da spricht absolut nichts dafür.
Hinterher ist man immer schlauer, aber wir hätten den Adolf aus Österreich nach dem offiziellen Wechsel rausschmeißen müssen.
Zitat von anonymous_bvb
Bitte folgt der Rauswurf noch heute. Und sei es dass er es noch im Lebenslauf stehen hat. Hat er sich nach den Aussagen in den letzten Wochen (insbesondere letzte Woche gegen Mainz) absolut verdient.
Ein Schelm wer denkt, dass man damit schonmal der zukünftigen Konkurrenz schaden könnte.
Er macht auf jeden Fall nicht den Eindruck noch mit einem Mü hinter dem Verein zu stehe .
Tut mir wirklich leid für euch, dass das mit der CL jetzt extrem schwer werden wird. Insbesondere wenn gleichzeitig WOB mit so einem Unsympathen wie Weghorst die CL erreicht.
In dem Sinne hoffe ich dass ihr nächste Woche noch gewinnt (vielleicht kann ein neuer Trainer da noch was bewirken?) und WOB morgen von Leipzig so auseinandergenommen wird, dass die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt! Mainz wird so oder so gewinnen, dafür sind die viel zu gut drauf.
Bitte folgt der Rauswurf noch heute. Und sei es dass er es noch im Lebenslauf stehen hat. Hat er sich nach den Aussagen in den letzten Wochen (insbesondere letzte Woche gegen Mainz) absolut verdient.
Ein Schelm wer denkt, dass man damit schonmal der zukünftigen Konkurrenz schaden könnte.
Er macht auf jeden Fall nicht den Eindruck noch mit einem Mü hinter dem Verein zu stehe .
Tut mir wirklich leid für euch, dass das mit der CL jetzt extrem schwer werden wird. Insbesondere wenn gleichzeitig WOB mit so einem Unsympathen wie Weghorst die CL erreicht.
In dem Sinne hoffe ich dass ihr nächste Woche noch gewinnt (vielleicht kann ein neuer Trainer da noch was bewirken?) und WOB morgen von Leipzig so auseinandergenommen wird, dass die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt! Mainz wird so oder so gewinnen, dafür sind die viel zu gut drauf.
Dazu müssten im Schnitt 4 Tore für uns und gegen Wolfsburg fallen und das ist mehr als unwahrscheinlich.
„Realistischer“ sind keine Siege für euch und dass wir gegen Freiburg gewinnen und selbst da spricht absolut nichts dafür.
Hinterher ist man immer schlauer, aber wir hätten den Adolf aus Österreich nach dem offiziellen Wechsel rausschmeißen müssen.
Das es für Leverkusen um absolut gar nichts mehr geht und Mainz auch weiterhin couragiert Auftritt sehe ich das dann doch anders. Zumal wir im Vergleich zu WOB dann doch auch eine andere Form haben,
Lass Leipzig morgen den Frust von der Seele schießen und das Ding geht 6:0 aus, dann wird Mainz schon den Rest erledigen.
Nach Schmadtkes Aussagen (und genereller Vita) und der Tatsache, dass man Weghorst nicht schon lange suspendiert hat (was als Verein man dann natürlich als Duldung sehen kann) wäre mir das jedenfalls das mit Abstand liebste Szenario.
2-3 sympathische Vereine in der CL sind zumindest schonmal eine deutlich bessere Quote als 1-2. Zumal ihr international auch echt alles gebt und WOB bekanntlich nur die Startgelder will und mit der KO Phase nix zu tun haben will. Somit wäre das auch für die 5 Jahreswertung wichtig, wenn ihr das noch irgendwie dreht.
Mit Hütter wird das sicher nicht passieren. Ein neuer Trainer könnte nochmal einen Impuls setzen. Zumal sich die Spieler dann sicherlich auch nochmal von ihrer besten Seite zeigen wollen bevor im Sommer der Kaderumbruch vollzogen wird.
Halte auf jeden Fall fett die Daumen für euch gedrückt. Weghorst will ich nächsten Samstag einfach nur heulen sehen und bei euch dürfen gerne alle jubeln — Hütter ausgenommen!
15.05.2021 - 18:22 Uhr
Mal eine ernstgemeinte Frage, bitte nehmt mich nicht auseinander...
Denkt ihr wirklich, dass eine Freistellung Hütters, sagen wir mal vor dem Mainz Spiel, tatsächlich einen Schub in der Mannschaft ausgelöst hätte?
Jetzt mal unabhängig von allen Nebengeräuschen, die in der Presse entstanden wären und unabhängig davon ob man Bobic auch hätte freistellen müssen und was mit den Co-Trainern etc. gewesen wäre.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft diese Saison aufgrund eines extrem guten Spirits und Mannschaftszusammenhalts performed. Es war nicht immer alles gold was geglänzt hat, aber ich hatte immer den Eindruck jeder kämpft für jeden und jeder will zu jederzeit gewinnen. Das war für mich ganz eindeutig auch Hütters Verdienst. In dem Moment wo er gesagt hat er geht und damit der Mannschaft suggeriert hat, dass er nicht so sehr an sie glaubt wie er es Ihnen vielleicht all die Zeit mitgegeben hat ist möglicherweise etwas zerbrochen. Aber denkt ihr, nur weil dann ein Christoph Daum 2.0 an der Seitenlinie steht, dass der Glaube an sich sowie der Teamspirit dadurch direkt wieder da gewesen wäre? Ich glaube das nicht, lasse mich hier aber gerne überzeugen.
Ich will Hütter nicht in Schutz nehmen, im Gegenteil. Aber er sah heute wirklich schlecht aus. Die Augenringe haben Bände gesprochen, ich glaube ihn nimmt das mehr mit als der ein oder andere hier denkt. Der sah echt so aus als hätte er die ganze Woche nicht mehr richtig geschlafen.
Ich bin auf seine PK nach dem Spiel gespannt, hoffe da gibt es nicht den nächsten "Eklat".
Denkt ihr wirklich, dass eine Freistellung Hütters, sagen wir mal vor dem Mainz Spiel, tatsächlich einen Schub in der Mannschaft ausgelöst hätte?
Jetzt mal unabhängig von allen Nebengeräuschen, die in der Presse entstanden wären und unabhängig davon ob man Bobic auch hätte freistellen müssen und was mit den Co-Trainern etc. gewesen wäre.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft diese Saison aufgrund eines extrem guten Spirits und Mannschaftszusammenhalts performed. Es war nicht immer alles gold was geglänzt hat, aber ich hatte immer den Eindruck jeder kämpft für jeden und jeder will zu jederzeit gewinnen. Das war für mich ganz eindeutig auch Hütters Verdienst. In dem Moment wo er gesagt hat er geht und damit der Mannschaft suggeriert hat, dass er nicht so sehr an sie glaubt wie er es Ihnen vielleicht all die Zeit mitgegeben hat ist möglicherweise etwas zerbrochen. Aber denkt ihr, nur weil dann ein Christoph Daum 2.0 an der Seitenlinie steht, dass der Glaube an sich sowie der Teamspirit dadurch direkt wieder da gewesen wäre? Ich glaube das nicht, lasse mich hier aber gerne überzeugen.
Ich will Hütter nicht in Schutz nehmen, im Gegenteil. Aber er sah heute wirklich schlecht aus. Die Augenringe haben Bände gesprochen, ich glaube ihn nimmt das mehr mit als der ein oder andere hier denkt. Der sah echt so aus als hätte er die ganze Woche nicht mehr richtig geschlafen.
Ich bin auf seine PK nach dem Spiel gespannt, hoffe da gibt es nicht den nächsten "Eklat".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SgeDeluxe am 15.05.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
15.05.2021 - 18:26 Uhr
So sehr es sich Hütter mit der ganzen Aktion verscherzt hat, darf man hier die Spieler nicht in Schutz nehmen. Was gewisse Persönlichkeiten seit Wochen auf dem Platz bringen, ist unterste Schublade.
Ganz ehrlich.. nie war ich entspannter was Abgänge angeht. Von mir aus können die sich alle restlos verpissen. Ich werde keinen vermissen.
Ganz ehrlich.. nie war ich entspannter was Abgänge angeht. Von mir aus können die sich alle restlos verpissen. Ich werde keinen vermissen.
15.05.2021 - 18:31 Uhr
Ich denke, irgendwann werden ein paar Geschichten über die vergangenen Wochen durchgesteckt. Das haben auch diverse Eintracht-nahe angedeutet...
Dann können wir vielleicht eher mal urteilen, wer was wie vergeigt hat...
Im Moment gibt es als gemeiner Fan nur ungläubige Ohnmacht...
Dann können wir vielleicht eher mal urteilen, wer was wie vergeigt hat...
Im Moment gibt es als gemeiner Fan nur ungläubige Ohnmacht...
15.05.2021 - 18:38 Uhr
Finde es bedenklich was hier für eine hire and fire Mentalität herrscht . Frankfurt war bis spiel 32 auf einem cl Platz, nach spiel 33 hat man vll immernoch die chance (sei es auf den bvb oder wolfsburg) .
Wer hoch klättert, kann tief fallen. Und adi hütter ist diese Saison sehr hoch geklettert, denn mMn habe ich andere Vereine auf den cl Plätzen erwartet, am 32 Spieltag.
Wer hoch klättert, kann tief fallen. Und adi hütter ist diese Saison sehr hoch geklettert, denn mMn habe ich andere Vereine auf den cl Plätzen erwartet, am 32 Spieltag.
15.05.2021 - 18:39 Uhr
Habe den Fehler gemacht und „Alle Spiele Alle Tore“ laufen lassen. Da kam gerade das Interview mit Hütter... „Ziele zu hoch gesteckt“ - „sind dran gescheitert“ - „auf zu hohem Level gespielt“ & das alles in einer Stimmlage und Emotion, als wäre er irgendein geladener Studiogast bei Sky.
Was soll man dazu noch sagen?
Was soll man dazu noch sagen?
15.05.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von SGE14
Das kann man tatsächlich als positiv werten - mir ergeht es ähnlich.
Silva zu halten ist fast schon utopisch, glaube den können wir abhaken und 40 Mio. einnehmen (keine Ahnung was davon hängen bleibt).
Kostic wenn er spielt wie heute kann auch weg. So gut wie keine Dynamik, alle Bälle irgendwie in den Strafraum holzen, davon wird dann die Hälfte noch von Regionalliga-Spielern abgeblockt. Absolut Nullleistung.
Sow leider wieder in alte Muster verfallen.
Tuta heute absolut nicht reif für die Bundesliga. #
Hinti absolut unsichtbar, sowohl im Spiel als auch als Führungsspieler.
Eigentlich kann man das komplett so durchziehen.
15.05.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von FrankRostUltra
So Meister Knapp 6 Wochen später steht Chelsea im CL Finale und die glorreiche SGE verliert die Champions LEague gegen Schalke. Also was hat Chelsea was Frankfurt nicht hat: CL Finale, CL Fußball nächstes Jahr und natürlich hat Chelsea nicht gegen Schalke verloren. Beste Grüße
Zitat von Fanartiger
Aber selbst top Clubs... Was ist ein topclub?
Was ist an Chelsea im Moment attraktiver als an uns?
Real kickt grottig, barca krebst rum, manU tut sich schwer.
Liverpool mit historischer Pleite Serie.
Sagt mir was haben die anderen was wir nicht haben?
Mehr titel? Will ich der 888. Meistertrainer in München sein und als "zu wenig" gemessen zu werden wenn ich in Dubai nicht noch so nen 6. F%#& pokal hole?
Sag mir einer, dass 20 Bayern Titel zusammen die Energie eines einzigen!! Spiels von uns 2018 haben.
Sind das keine Werte?
Was will ich mit noch bonzigeren, noch überbezahlteren, noch megastarigeren megastars?
Das letzte fitzelchen Realitätskontakt verlieren?
Sorry, aber grade diese Zeit zeigt einem, wie mager die Gerippe einiger Top-Clubs sind. Der Nimbus ist entzaubert und die Illusion verraten.
Was bleibt als echter Wert? Messias Jahresgehalt?
Arme, irre Gläubige.
Aber selbst top Clubs... Was ist ein topclub?
Was ist an Chelsea im Moment attraktiver als an uns?
Real kickt grottig, barca krebst rum, manU tut sich schwer.
Liverpool mit historischer Pleite Serie.
Sagt mir was haben die anderen was wir nicht haben?
Mehr titel? Will ich der 888. Meistertrainer in München sein und als "zu wenig" gemessen zu werden wenn ich in Dubai nicht noch so nen 6. F%#& pokal hole?
Sag mir einer, dass 20 Bayern Titel zusammen die Energie eines einzigen!! Spiels von uns 2018 haben.
Sind das keine Werte?
Was will ich mit noch bonzigeren, noch überbezahlteren, noch megastarigeren megastars?
Das letzte fitzelchen Realitätskontakt verlieren?
Sorry, aber grade diese Zeit zeigt einem, wie mager die Gerippe einiger Top-Clubs sind. Der Nimbus ist entzaubert und die Illusion verraten.
Was bleibt als echter Wert? Messias Jahresgehalt?
Arme, irre Gläubige.
So Meister Knapp 6 Wochen später steht Chelsea im CL Finale und die glorreiche SGE verliert die Champions LEague gegen Schalke. Also was hat Chelsea was Frankfurt nicht hat: CL Finale, CL Fußball nächstes Jahr und natürlich hat Chelsea nicht gegen Schalke verloren. Beste Grüße
Ganz ekelhafter Charakter und Typ. Viel Spaß in Liga 2 ohne Kohle
15.05.2021 - 18:46 Uhr
Der Wechsel von Rose von MG zu Dortmund war (nach so kurzer Zeit) schon befremdlich, aber was Hütter geritten hatte, möchte ich auch gerne wissen. Er vermiest der eigenen Mannschaft eine historische Chance, in die CL zu kommen, indem er zur Unzeit seinen Wechsel zu einer sportlich klar schlechteren Adresse verkündet. War es Überheblichkeit, da SGE 7 Punkte Vorsprung hatte? Wenn er doch wenigstens geschwiegen hätte!
15.05.2021 - 18:48 Uhr
Was ich nicht verstehe, warum kann man dann nach so einer Vorstellung nicht einrfach mal die Klappe halten. A.H. aus Ö. wollte sich bei Sky doch wieder ins Rampenlicht stellen und sagen, dass Platz 5 womöglich nur die Folge davon ist, dass er nach dem Pokalaus gegen Bayer die Ziele so hoch angesetztzt hat und den Angriff auf die CL Plätze ausgerufen hat....
Mit jedem Satz den ich von ihm höre halte ich auch fachlich weniger von ihm! Das ist in etwa so peinlich wie die Mannschaft heute gespielt hat! Ich erwarte von jedem Eintracht Trainer nur ein Ziel - und das ist jedes Spiel gewinnen zu wollen! Früher haben SPieler und Trainer die Leistung auf dem Platz sprechen lassen und was vorallem diese neumodernen Trainer heute perfekt können ist schwätzen wie kaum ein zweiter und sich selbst darstellen, das kann man gut finden, muß man aber nicht!
PS: Obwohl ich grundsätzlich auch nichts gegen Gladbach habe, hoffe ich, dass er da genau so einen Mist macht wie hier des öfteren bei der Aufstellung - gegen Mannschaften gegen die es Sinn machen könnte mit Doppelspitze zu spielen macht man es dann nicht - auch wenn die es auf Grund der katastrophalen mannschaftlichen Abwehrtleistung heute wohl so oder so vergeigt hätten und das ist natürlich auf Grund der wiedereingekehrten allgemeinen Verunsicherung... Ach ne, ich hab kein Bock mehr weiter zu schreiben, reicht.
freue mich das "Hausmeister Krause" eh Hütter dann nurnoch ein Spiel an der Seitenlinie steht - kann dann mit Bobic zum Abschied einen auf Platz 5 trinken, tschö mit ö...
Nicht das wir uns da falsch verstehen, Platz 5 ist grundsätzlich super aber wenn man sich so blöd anstellt...
Mit jedem Satz den ich von ihm höre halte ich auch fachlich weniger von ihm! Das ist in etwa so peinlich wie die Mannschaft heute gespielt hat! Ich erwarte von jedem Eintracht Trainer nur ein Ziel - und das ist jedes Spiel gewinnen zu wollen! Früher haben SPieler und Trainer die Leistung auf dem Platz sprechen lassen und was vorallem diese neumodernen Trainer heute perfekt können ist schwätzen wie kaum ein zweiter und sich selbst darstellen, das kann man gut finden, muß man aber nicht!
PS: Obwohl ich grundsätzlich auch nichts gegen Gladbach habe, hoffe ich, dass er da genau so einen Mist macht wie hier des öfteren bei der Aufstellung - gegen Mannschaften gegen die es Sinn machen könnte mit Doppelspitze zu spielen macht man es dann nicht - auch wenn die es auf Grund der katastrophalen mannschaftlichen Abwehrtleistung heute wohl so oder so vergeigt hätten und das ist natürlich auf Grund der wiedereingekehrten allgemeinen Verunsicherung... Ach ne, ich hab kein Bock mehr weiter zu schreiben, reicht.
freue mich das "Hausmeister Krause" eh Hütter dann nurnoch ein Spiel an der Seitenlinie steht - kann dann mit Bobic zum Abschied einen auf Platz 5 trinken, tschö mit ö...
Nicht das wir uns da falsch verstehen, Platz 5 ist grundsätzlich super aber wenn man sich so blöd anstellt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sdMAX am 15.05.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich