| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
13.05.2021 - 21:51 Uhr
13.05.2021 - 22:38 Uhr
13.05.2021 - 23:09 Uhr
Ohne über das Zustandekommen philosophieren zu wollen: Eine Pressekonferenz dieser Art hätten wir spätestens vor dem Leverkusenspiel gebraucht. Es ist naiv zu glauben, dass Spieler negative Schwingungen aus dem Umfeld nicht mitbekommen. Wenn du von Typen wie mir in den asozialen Medien etc. eingeredet bekommst, dass dich der Trainerwechsel massiv tangiert und deine Leistungsfähigkeit schmälert, fehlen eben die letzten paar Prozent Überzeugung. Fachlich ist Hütter nach wie vor ein guter Trainer, den Rest habe ich zur Genüge kommentiert. Er muss die Mannschaft in diesen beiden Spielen hinter sich bringen und das Umfeld beruhigen, anders gewinnen wir kein Spiel mehr - nicht mal gegen Schalke. Die heutigen Aussagen gehen definitiv in die richtige Richtung.
Das Ding ist nur: Sein Stolz ist zu groß gewesen, um bereits vor drei, vier Wochen zu verstehen, dass ihm die Felle in Sachen Zusammenhalt und den Glauben an das große Ziel komplett davonschwimmen. Jetzt ist es schlichtweg zu spät, die Hypothek der letzten Spiele werden wir nicht mehr aufholen. Schade drum, am Ende fehlt uns genau ein Sieg!
Das Ding ist nur: Sein Stolz ist zu groß gewesen, um bereits vor drei, vier Wochen zu verstehen, dass ihm die Felle in Sachen Zusammenhalt und den Glauben an das große Ziel komplett davonschwimmen. Jetzt ist es schlichtweg zu spät, die Hypothek der letzten Spiele werden wir nicht mehr aufholen. Schade drum, am Ende fehlt uns genau ein Sieg!
14.05.2021 - 10:14 Uhr
Alleine der Satz: "Ich brenne mehr als je zuvor" ist schon wieder so lächerlich und lässt ihn so unauthentisch wirken. Ich kann den Typ absolut nicht mehr ernst nehmen, was wirklich traurig ist....
14.05.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von OM23_SGE
Man darf nicht vergessen woher wir kommen, Europa League Qualifikation, als gefühlten Abstieg zu nennen ist realitätsfern.
Sorry, das kann ich nicht mehr hören/lesen. Das liegt ja auch schon paar Tage zurück. Es geht ja auch nicht um das vermeintliche verpassen der CL, sondern um das wie d.h. 7 Punkte Vorsprung und nur noch 6 Spieltage, da kann man doch bissel mehr erwarten, als das was in den letzten 4 Spielen geboten wurde, zumal sie es ja auch kurz zuvor gg. Börse und Golf eindrucksvoll gezeigt haben. Wie ist denn so plötzlich die "Energie"...die "Leidenschaft" ...der "feste Wille/Glaube2 ...ec.t. abhanden gekommen? Man darf nicht vergessen woher wir kommen, Europa League Qualifikation, als gefühlten Abstieg zu nennen ist realitätsfern.
Nichts für ungut!
14.05.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von Adlerhorst88
Alleine der Satz: "Ich brenne mehr als je zuvor" ist schon wieder so lächerlich und lässt ihn so unauthentisch wirken. Ich kann den Typ absolut nicht mehr ernst nehmen, was wirklich traurig ist....
Das habe ich mir auch gedacht als ich den Satz gelesen habe und mein erster Gedanke war dann kann er ja bald schön in Gladbach so brennen wie nie zuvor. Es weiß doch jeder das die Luft raus ist und er mit Sicherheit auch aber er wird ja dafür bezahlt Optimusmus zu verbreiten dabei macht es die ganze Vorstellung nur noch alberner als sie eh schon ist. Einfach mal 7-8 Tage nix mer sagen und gut is!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sdMAX am 14.05.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
14.05.2021 - 21:44 Uhr
Dieser Trainer ist es nicht Wert, dass sich Adler wegen ihm in die Wolle kriegen. Es ist doch alles gesagt.
Entschudligung es ist zwar alles gesagt, aber offensichtlich noch nicht von jedem.
Entschudligung es ist zwar alles gesagt, aber offensichtlich noch nicht von jedem.
14.05.2021 - 22:18 Uhr
Hütter stellt die Mannschaft auf und wechselt aus und ein ,den größten Anteil an einem Fußball spiel hat immer noch die Mannschaft wenn die ohne zukämpfen und zulaufen was der Körper her gibt spielen dann kommen keine Siege mehr in der Bundesliga,wir haben keine Spieler wie Leipzig oder Dortmund,klar haben wir uns stark verbessert in der Zeit von Adi Hütter aber das man mit der Mannschaft aufjedenfall unter die ersten 4 kommt,
Soweit sind wir einfach nicht,es wäre diese Saison möglich gewesen weil wir gegen die großen Teams gut gepunktet haben,in Leverkusen hätten man gewinnen können wenn trapp nicht so einfach den Ball durch den 5 Meter Raum fliegen lässt,auch gegen Mainz das 0:1 kann man halten,ein Schuss aus 25 Meter flach ins eck den lässt nicht jeder Bundesliga Torwart rein.
Wenn unsere Mannschaft Fehler macht kann Hütter nichts dafür,gegen schwache Mainzer hatten wir erst spät ein paar Tor Chancen,nur die Schuld bei Hütter suchen ist nicht ok .
Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann muss ich mich auch in jeden Zweikampf hauen als sei es der letzte,70% ballbesitz und nichts kam dabei raus.
Ich hätte auch lieber Younes von Beginn an gesehen aber er hat sich für Jovic entschieden,der kaum was gebracht hat wie schon öfter,die Mannschaft ist in der Plicht und nicht Adi Hütter,wahrscheinlich kommt morgen die Blamage überhaupt und wir verlieren auf Schalke und der BVB und Wolfsburg verlieren ihre Spiele am Sonntag.
Ein schönes Wochenende
Soweit sind wir einfach nicht,es wäre diese Saison möglich gewesen weil wir gegen die großen Teams gut gepunktet haben,in Leverkusen hätten man gewinnen können wenn trapp nicht so einfach den Ball durch den 5 Meter Raum fliegen lässt,auch gegen Mainz das 0:1 kann man halten,ein Schuss aus 25 Meter flach ins eck den lässt nicht jeder Bundesliga Torwart rein.
Wenn unsere Mannschaft Fehler macht kann Hütter nichts dafür,gegen schwache Mainzer hatten wir erst spät ein paar Tor Chancen,nur die Schuld bei Hütter suchen ist nicht ok .
Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann muss ich mich auch in jeden Zweikampf hauen als sei es der letzte,70% ballbesitz und nichts kam dabei raus.
Ich hätte auch lieber Younes von Beginn an gesehen aber er hat sich für Jovic entschieden,der kaum was gebracht hat wie schon öfter,die Mannschaft ist in der Plicht und nicht Adi Hütter,wahrscheinlich kommt morgen die Blamage überhaupt und wir verlieren auf Schalke und der BVB und Wolfsburg verlieren ihre Spiele am Sonntag.
Ein schönes Wochenende
15.05.2021 - 07:19 Uhr
Ich kann die Schadenfreude nicht verbergen. Aber zu lesen dass Gladbach kein Geld hat neue Spieler zu holen macht mich sehr glücklich
15.05.2021 - 08:05 Uhr
Zitat von Adlerhorst88
Ich kann die Schadenfreude nicht verbergen. Aber zu lesen dass Gladbach kein Geld hat neue Spieler zu holen macht mich sehr glücklich
Böse, Du bist sehr böse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich