Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2091
01.04.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von winger
Adi Hütter ohne klare Bekenntnis zur Eintracht in der jetzigen PK! Nur sinngemäß, dass er dieses Thema nicht alle paar Tage beantworten/behandeln möchte und dass der Monat April sehr wichtig für die Eintracht und CL-Teilnahme sei. Kein klares "ich bleibe" ....

Habe ich auch so empfunden. Er sagte zwar, dass er zu den Aussagen steht, aber hat vermieden ein klares "ich bleibe" zu sagen. Schade, hätte mir gewünscht, dass er klar sagt, dass er bleibt und die Gerüchte komplett aus der Welt schafft.
Nicht weil er ein schlechter Trainer ist und ich ihn nicht möchte, aber ich finde es schade, dass heute immer weniger Leute zu ihrem Wort stehen. Ich wünsche euch, dass Hütter bei euch bleibt und ihr mit ihm nächste Saison schöne Champions-League-Abende genießen dürft.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Adi Hütter [Trainer] |#2092
01.04.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von winger
Adi Hütter ohne klare Bekenntnis zur Eintracht in der jetzigen PK! Nur sinngemäß, dass er dieses Thema nicht alle paar Tage beantworten/behandeln möchte und dass der Monat April sehr wichtig für die Eintracht und CL-Teilnahme sei. Kein klares "ich bleibe" ....

Puh. Ich hoffe nur, dass Adi Hütter jetzt nicht so rumeiert wie Rose bei uns seinerzeit. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und er ist gut dort aufgehoben wo er ist. Wünsche Euch die Cl Quali und noch viele schöne Momente mit eurem Trainer.

Irgendwie wäre das komisch, so wie wir uns über Dortmund geärgert haben, jetzt "das Gleiche" (mit einem zeitlichen Verzug) selber zu machen. AKs sind zwar rechtens, trotzdem muss nicht alles was recht ist auch richtig sein.

Bleibt gesund und einen schönen Start in die Osterzeit!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Adi Hütter [Trainer] |#2093
01.04.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von winger

Bekomme immer ein ganz komisches Gefühl wenn die Leute anfangen auch klare Fragen rumzueiern...
Verstehe das Hütter genervt ist und keine Lust jetzt alle 2 Wochen das gleiche zu erzählen, aber eine klare Ansage zu Beginn hätte doch auch nicht weh getan.

So kann man jetzt wieder interpretieren, mein Gefühl ist jetzt eher schlechter als vorher.

War heute Morgen noch sicher, dass das Quatsch ist, das bin ich jetzt nicht mehr.
Adi Hütter [Trainer] |#2094
01.04.2021 - 13:22 Uhr
Ich sehe mich irgendwo in der Pflicht kurz Stellung zu beziehen.

Ich mache kein Geheimnis darum, dass Hütter eine Top-Lösung für uns wäre.
Vermutlich sogar der gefragteste Trainer der Bundesliga (auch vor Rose, meiner Meinung nach!).
Ich habe aber von Minute 1 betont, dass ich ungerne eine Trainer aus dem aktuellen Angestelltenverhältnis der Bundesligaclubs haben würde.
Was nicht daran liegt, dass Klauseln untypisch sind.
Was aber eher daran liegt, dass es noch immer Leute gibt, die das Rose-Theater um Dortmund weiterhin nicht verstehen.
Uns ging es nie um die Klauseln, sondern um das "Geiere" des Herren Rose und der Führung in Dortmund.
Der Zeitpunkt, die Floskeln, die Äußerungen des Trainerteams usw.
Die Störfeuer die der Mann gelegt hat.
Die Unruhe die Entstanden ist und vermutlich der sportliche Zustand den er hinterlässt, nach dem er die Mannschaft nunmal nicht verbessert bzw. entwickelt hat.

Um das ganze mal solidarisch aus der Fansicht der Gladbacher zu formulieren.
Insgeheim würde man sich freuen, ja.
Aber grundsätzlich fänd' ich es besser, wenn er euch erhalten bleibt - gerade bzgl. des Themas "Internationales Geschäft".
Was es am Ende bei euch auch wird...er sollte vll. doch die Früchte ernten und die Reise eine weitere Saison genießen.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Adi Hütter [Trainer] |#2095
01.04.2021 - 13:23 Uhr
Wie klar soll ein Bekenntnis denn sein?
Er sagte , ich stehe zu meinem Wort!
Sein Wort war, er bleibt nächstes Jahr hier!
Adi Hütter [Trainer] |#2096
01.04.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Nisol13

Das habe ich genauso interpretiert, zumal er ja auch damit gesagt hat dass er eben keine Lust hat jeden Tag irgendwelche Wasserstandsmeldungen kommentieren will. Nerviges Störfeuer von aussen.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adi Hütter [Trainer] |#2097
01.04.2021 - 13:33 Uhr
Ich hoffe, wie vorhin schon geschrieben, dass Hütter bei euch bleibt und euren Weg weiter geht.

Es hat sich vorhin aber eine Borussia-nahe Quelle geäußert, die den Bild-Artikel aus eigener Quelle bestätigt hat.

Quelle:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BorussiaMG- am 01.04.2021 um 13:35 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2098
01.04.2021 - 13:35 Uhr
Ich habe Hütten so verstanden das er bleibt, und zu seiner Aussage steht. Somit heizt er keine Spekulation an. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Hütter als Trainer.

•     •     •

Wir schätzen deine Meinung.
Aber Hass ist keine Meinung.

SG Eintracht Frankfurt
Adi Hütter [Trainer] |#2099
01.04.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-

Ich hoffe, wie vorhin schon geschrieben, dass Hütter bei euch bleibt und euren Weg weiter geht.

Es hat sich vorhin aber eine Borussia-nahe Quelle geäußert, die den Bild-Artikel aus eigener Quelle bestätigt hat.

Quelle:

Wäre ein geschmackloser Aprilscherz denkbar bei dieser Quelle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_FB am 01.04.2021 um 13:39 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2100
01.04.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von Jamal_Irief
Zitat von Nisol13

Das habe ich genauso interpretiert, zumal er ja auch damit gesagt hat dass er eben keine Lust hat jeden Tag irgendwelche Wasserstandsmeldungen kommentieren will. Nerviges Störfeuer von aussen.

Sorry ihr beiden, sehe ich leider anders. Hab nach dieser PK ein ziemlich schlechtes Gefühl.

Hütter ist Profi und hat einen eigenen Mediencoach/-berater soweit ich in Erinnerung habe; er weiß sehr genau, wie er mit den Medien umzugehen hat.
Es steht eines der wichtigsten Sasionspiel an und er hätte nur noch einmal die 2 Worte von vor 4 Wochen wiederholen müssen und es wäre KOMPLETT tot das Thema und er hätte es eben nicht mehr alle 2 Tage kommentieren müssen.
Hat er aber nicht; warum?
Für mich klang das sehr nach rumgeeier und hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack...
Ich hoffe, ich liege komplett daneben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.