| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
01.04.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von effe2007
Ausgerechnet kurz vor dem so wichtigen Spiel BVB. Die Zufälle spielen halt oft dem BVB in die Karten. Wünsche euch, dass ihr die vom Platz fegt.
Ausgerechnet kurz vor dem so wichtigen Spiel BVB. Die Zufälle spielen halt oft dem BVB in die Karten. Wünsche euch, dass ihr die vom Platz fegt.
Jaja, diese "Zufälle"...
Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Nicht, weil ich Hütter nicht als Trainer in Mönchengladbach begrüßen würde, sondern weil er bei euch richtig was bewegt und man es euch da auch einfach irgendwie gönnt. Zudem sind wir da durch Rose verbrannte Kinder und möchten ungerne ein vergleichbares Szenario in einem anderen Club hervorrufen, wie es Rose, BVB und Springer-Presse bei uns geschafft haben.
Aktuell behaupten unsere (angeblichen?) Insider jedoch, dass an Hütter nichts dran sei. Würde ich mir für euch wünschen.
Beste Grüße und viel Erfolg gegen die schwarz-gelben Fake-Preußen.
01.04.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Necromonger
Ist definitiv ne riesen große Verschwörung aus Dortmund. Da sind mehrere Partein aus Verein, Springer Presse etc drin involviert.
Mal ehrlich, wer glaubt denn bitte so einen Unfug?!
Da es von einem Gladbacher kommt: die haben auch an den Mumpitz geglaubt, dass Kramer und Stindl in der Kabine gemeutert hätten und es zum Streit kam, als Rose seine Wechselabsichten erklärte. Und viele im Gladbach Forum („Insider“) haben auch angeblich gewusst, dass Rose entlassen wird und die Info ganz sicher ist bla bla. Der User soll mal schön seine Beweise auf den Tisch legen dafür, sonst behaupte ich einfach dass kommt aus Gladbach...
Also bitte.
Bzgl Samstag: Auf ein gutes und faires Spiel!
Zitat von Adler6
Weißt du das sicher oder ist das Spekulation?
Ganz ehrlich, bei Dortmund hatte ich schon immer das Gefühl, dass da solche Dinge vielleicht ablaufen könnten. Habe jetzt keine konkreten Beispiele, aber mir kam das wie gesagt schon immer mal so vor.
Zitat von Warak
Da ist nichts dran. Das Strohfeuer kommt aus Dortmund, da sie für etwas Unruhe vor ihrem wichtigen Spiel beim Gegner sorgen möchten.
Da ist nichts dran. Das Strohfeuer kommt aus Dortmund, da sie für etwas Unruhe vor ihrem wichtigen Spiel beim Gegner sorgen möchten.
Weißt du das sicher oder ist das Spekulation?
Ganz ehrlich, bei Dortmund hatte ich schon immer das Gefühl, dass da solche Dinge vielleicht ablaufen könnten. Habe jetzt keine konkreten Beispiele, aber mir kam das wie gesagt schon immer mal so vor.
Ist definitiv ne riesen große Verschwörung aus Dortmund. Da sind mehrere Partein aus Verein, Springer Presse etc drin involviert.
Mal ehrlich, wer glaubt denn bitte so einen Unfug?!
Da es von einem Gladbacher kommt: die haben auch an den Mumpitz geglaubt, dass Kramer und Stindl in der Kabine gemeutert hätten und es zum Streit kam, als Rose seine Wechselabsichten erklärte. Und viele im Gladbach Forum („Insider“) haben auch angeblich gewusst, dass Rose entlassen wird und die Info ganz sicher ist bla bla. Der User soll mal schön seine Beweise auf den Tisch legen dafür, sonst behaupte ich einfach dass kommt aus Gladbach...
Also bitte.
Bzgl Samstag: Auf ein gutes und faires Spiel!
1. Das kommt nicht von einem Gladbacher
2. Wer sich mal ein Bild über den schon recht großen Einfluss des BVB im deutschen Fußball und deren Verbindung zu BILD machen möchte, dem empfehle ich das Video von Böhmermann dazu (man kann von Böhmermann natürlich halten was man will, aber mit dem Video hat er schon irgendwo einen Punkt)
3. Muss es keine riesige Verschwörung sein, da reichen vielleicht schon ein paar gute Beziehungen.
Ebenfalls auf ein faires Spiel.
01.04.2021 - 10:42 Uhr
in der ganzen Länderspielpause war es leise um sämliche Posisonen und nun wieder Buschfeuer.
Ich glaube nicht das Gladbach das macht was sie den BVB ankreiden.
01.04.2021 - 10:55 Uhr
ach, das glaube ich ehrlich gesagt schon. Eberl selbst hat sich schließlich nie negativ zu dem Vorgang geäußert, auch wenn er Rose sicherlich gerne behalten hätte. Entsprechend könnte ihm niemand vorwerfen selbst eine AK zu bedienen. Wie das bei uns Fans ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich halte Hütter für einen super Trainer und finde, dass es ein bisschen zu viel Geschmäckle hätte, wenn er nach seiner eindeutigen Aussage zuletzt jetzt zu uns wechseln würde. Da wäre jedes Vertrauen auf sein Wort doch schon zu Beginn erschüttert - das wiederum dürfte allerdings auch Eberl so sehen und deshalb glaube ich 0,0, dass an dem Gerücht was dran sein könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 01.04.2021 um 10:56 Uhr bearbeitet
01.04.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von micweid
in der ganzen Länderspielpause war es leise um sämliche Posisonen und nun wieder Buschfeuer.
Naja, man musst sagen, dass Max Eberl in der Abschieds-PK von Rose deutlich betont hat, dass Gladbach ebenfalls bei der Konkurrenz "wildert" und das völlig legitim wäre. Eberl kreidet in diesem Fall dem BVB nichts an.
Wir Fans sehen das natürlich anders. Ich halte nichts davon, direkte Konkurrenten zu schwächen - und genau das würden wir machen und das hat der BVB mit uns schon mehrmals gemacht. Ist natürlich im heutigen Business legitim, ich bin da aber noch eher der Fußballromantiker. Ich hoffe, Adi Hütter bleibt bei euch. Finde es super zu sehen, was ihr euch da gerade in Frankfurt aufbaut und hoffe, dass es so weiter geht und ihr am Ende die CL erreicht. Außerdem hat er sich klar zu Euch bekannt.
01.04.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Falcon77
ach, das glaube ich ehrlich gesagt schon. Eberl selbst hat sich schließlich nie negativ zu dem Vorgang geäußert, auch wenn er Rose sicherlich gerne behalten hätte. Entsprechend könnte ihm niemand vorwerfen selbst eine AK zu bedienen. Wie das bei uns Fans ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich halte Hütter für einen super Trainer und finde, dass es ein bisschen zu viel Geschmäckle hätte, wenn er nach seiner eindeutigen Aussage zuletzt jetzt zu uns wechseln würde. Da wäre jedes Vertrauen auf sein Wort doch schon zu Beginn erschüttert - das wiederum dürfte allerdings auch Eberl so sehen und deshalb glaube ich 0,0, dass an dem Gerücht was dran sein könnte
Wir hoffen auch das da nichts dran ist. Aber...?
01.04.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-
Naja, man musst sagen, dass Max Eberl in der Abschieds-PK von Rose deutlich betont hat, dass Gladbach ebenfalls bei der Konkurrenz "wildert" und das völlig legitim wäre. Eberl kreidet in diesem Fall dem BVB nichts an.
Wir Fans sehen das natürlich anders. Ich halte nichts davon, direkte Konkurrenten zu schwächen - und genau das würden wir machen und das hat der BVB mit uns schon mehrmals gemacht. Ist natürlich im heutigen Business legitim, ich bin da aber noch eher der Fußballromantiker. Ich hoffe, Adi Hütter bleibt bei euch. Finde es super zu sehen, was ihr euch da gerade in Frankfurt aufbaut und hoffe, dass es so weiter geht und ihr am Ende die CL erreicht. Außerdem hat er sich klar zu Euch bekannt.
Zitat von micweid

Ja ist schon eine tolle Entwicklung die die SGE in den letzten 5 Jahren genommen hat.
Aber das kennt ihr ja auch.
01.04.2021 - 13:07 Uhr
Hütter hat gerade angesprochen auf die Aussage bei Sky 90 wiederholt, dass er zu seinen Aussagen von vor ein paar Wochen steht und absolut auf den Saisonfinish fokussiert ist. Ich denke das sollte etwas Wind aus den Segeln nehmen auch wenn er jetzt nicht nochmal klipp und klar "Ich bleibe" gesagt hat.
01.04.2021 - 13:08 Uhr
Adi Hütter ohne klare Bekenntnis zur Eintracht in der jetzigen PK! Nur sinngemäß, dass er dieses Thema nicht alle paar Tage beantworten/behandeln möchte und dass der Monat April sehr wichtig für die Eintracht und CL-Teilnahme sei. Kein klares "ich bleibe" ....
01.04.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von winger
Adi Hütter ohne klare Bekenntnis zur Eintracht in der jetzigen PK! Nur sinngemäß, dass er dieses Thema nicht alle paar Tage beantworten/behandeln möchte und dass der Monat April sehr wichtig für die Eintracht und CL-Teilnahme sei. Kein klares "ich bleibe" ....
Puuuhh... das hört sich tatsächlich nach dem gleichen Geschwafel an das Rose bei uns
auch immer erzählt hat, wenn es um die BVB-Gerüchte ging.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich