Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2151
01.04.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von SGE14
Hat er denn eindeutig gesagt auf welche Aussage er sich bezieht mit seinen "was ich MAL gesagt habe"?
Er hat so bestimmt einiges irgendwann MAL gesagt, auch dass er sich irgendwann mal einen Wechsel vorstellen kann.

Damit könnte er sich nicht rausreden. Nicht bei einer Frage in diesem Kontext. Er hat die Antwort gerade so gewählt, um zu zeigen, dass er dieses Statement nicht alle zwei Wochen wiederholen wird.
Adi Hütter [Trainer] |#2152
01.04.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von rebelxl
Zitat von AnthonySabini9

Sorry, aber ich bleibe dabei - den Optimismus vieler hier kann ich nicht teilen.
Und ich habe die PK live verfolgt.

Und wie man Hütter einschätzen und wie er bisher immer aufgetreten ist, damit brauch mir auch keiner kommen.
Wer hätte damals für Kovac nicht seine Hand ins Feuer gelegt, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Moralapostel gespielt hat?
Ausgang bekannt...

Ich bin auch Fußballromantiker durch und durch, aber auch schon seit über 30 Jahren Eintracht-Fan und wenn es nicht um Bindewald, Schui, Nikolov oder Meier geht, glaube ich an gar nichts mehr.
Und langsam fängt's mir auch an egal zu werden. Sollen die alle machen was sie wollen, ich bleibe immer ein Adler. Ich liebe Eintracht Frankfurt und nicht einzelne Personen.

Nur die SGE!

Mag ja alles sein, aber dann stellt sich die Frage, was er überhaupt hätte sagen können, um alle Zweifel zu zerstreuen.

"Ich bleibe"
Ganz einfach...
Adi Hütter [Trainer] |#2153
01.04.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von rebelxl

Zitat von AnthonySabini9

Sorry, aber ich bleibe dabei - den Optimismus vieler hier kann ich nicht teilen.

Und wie man Hütter einschätzen und wie er bisher immer aufgetreten ist, damit brauch mir auch keiner kommen.
Wer hätte damals für Kovac nicht seine Hand ins Feuer gelegt, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Moralapostel gespielt hat?
Ausgang bekannt...

Ich bin auch Fußballromantiker durch und durch, aber auch schon seit über 30 Jahren Eintracht-Fan und wenn es nicht um Bindewald, Schui, Nikolov oder Meier geht, glaube ich an gar nichts mehr.
Und langsam fängt's mir auch an egal zu werden. Sollen die alle machen was sie wollen, ich bleibe immer ein Adler. Ich liebe Eintracht Frankfurt und nicht einzelne Personen.

Nur die SGE!

Mag ja alles sein, aber dann stellt sich die Frage, was er überhaupt hätte sagen können, um alle Zweifel zu zerstreuen.

"Ich bleibe"
Ganz einfach...

Quatsch, kommt der nächste um die Ecke und fragt: Schön, er bleibt, aber wie lange ? 30.06.2021?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Adi Hütter [Trainer] |#2154
01.04.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von rebelxl

Zitat von AnthonySabini9

Ausgang bekannt...

Nur die SGE!

"Ich bleibe"
Ganz einfach...

Wenn er sagt, dass sich seine Antwort auf das stützt, was er vor einigen Wochen bereits sagte, dann verstehe ich nicht, warum ein „ich bleibe“ etwas an dieser Aussage groß ändern würde, wenn genau dies ohnehin seine vorherige Aussage war.
Nichts für ungut, aber ich wäre auch genervt, wenn ich vor Wochen ein klares Statement zu dieser Thematik abgegeben hätte und nun nochmals quasi dazu aufgefordert werde, dasselbe zu sagen. Soll er dann in 3 Wochen für alle nochmals „ich bleibe“ wiederholen, damit auch der letzte beruhigt ist?
Ich persönlich finde es gut, dass er seinen Fokus auf die bevorstehenden Partien setzt, denn das zeigt eindeutig, womit sich dieser Herr beschäftigt.

•     •     •

Such is Life
Adi Hütter [Trainer] |#2155
Zitat von Falkenmayer
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von rebelxl

Zitat von AnthonySabini9

Ausgang bekannt...

Nur die SGE!

"Ich bleibe"
Ganz einfach...

Quatsch, kommt der nächste um die Ecke und fragt: Schön, er bleibt, aber wie lange ? 30.06.2021?

Sehe ich ganz genauso, wenn man will kann man überall alles hineininterpretieren, irgendwann kommt noch jemand und fragt ob es was zu bedeuten hätte, dass die zwei kleinen Fußzehen des linken Fußes sich überkreuzt hatten, als er das gesagt hat. Also überkreuzt zumindest sofern man das durch Strumpf und Schuh hindurch erkennen konnte ...

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Adi Hütter [Trainer] |#2156
Zitat von Falkenmayer
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von rebelxl

Zitat von AnthonySabini9

Ausgang bekannt...

Nur die SGE!

"Ich bleibe"
Ganz einfach...

Das ist Quatsch
Adi Hütter [Trainer] |#2157

Irgendwie komisch die Sache. Einerseits sagt er ganz klar ich bleibe und jetz er steht zu seinem Wort. Andererseits drückst er doch bisschen Rum.

Vielleicht hat er auch einfach in der Kabine klar gesagt er bleibt und möchte die Aufmerksamkeit vor dem Dortmundspiel auf sich selbst lenken
Adi Hütter [Trainer] |#2158
01.04.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Teutonicus
Was mich noch stutzig macht, sollten es nur Spekulationen sein, woher wissen die Zeitungen von der Höhe der AK(insofern die nicht auch einfach nur geraten ist) wenn nicht mindestens ein Verein mit Adi gesprochen hat? Der Vertrag wird ja nicht einfach so öffentlich zugänglich sein.

Ich werde den Verdacht nicht los dass das ganze aus Dortmund kommt um Unruhe reinzubringen. Ich kann mir gut vorstellen dass der BvB bei Hütter vorgefühlt hat und daher die Höhe der Klausel kennt. Auch bei Rose kam es immer so rüber als wenn da regelmäßig Gerüchte über die bild gestreut werden oder vorher bei Hazard...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass sich Eberl bis zum Saisonende hinhalten lässt und hofft dass dann ggf Hütter kommt. Entweder das Ding ist eingetütet (glaube ich kaum) oder die nächste Ente

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Adi Hütter [Trainer] |#2159
01.04.2021 - 16:33 Uhr
Ich poste mal zwei Zitate aus der heutigen PK, welche ich auch schon im News-Thread hinterlegt habe.

Zitat von Adi Hütter

"Ich kann nur das wiederholen, was ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Für mich ist das Allerwichtigste, dass wir ein großes Ziel haben, dass wir hier um etwas spielen, was Eintracht Frankfurt noch nie erreicht hat."

Zitat von Adi Hütter

"Soll ich mich jetzt jeden zweiten, dritten Tag hier hinstellen und irgendwas kommentieren oder dementieren? Ich bin zu einhundert Prozent fokussiert auf unsere Aufgabe."

Da ich durch Marco Rose geprägt bin, interpretiere ich da natürlich verschiedenste Äußerungen raus.
Fakt ist, dass Hütter definitiv von der CL-Quali spricht.
Diese hat für die Eintracht - selbstverständlich - absolute Priorität.
Alleine die Finanzen und die Kaderplanung bei Teilnahme.

Wir werden definitiv nicht bis zum Ende der Saison im dunkeln tappen.
Eberl wird die Trainerfrage beantworten müssen.
Spieler wie Ginter und Neuhaus haben schon erklärt, dass es für sie wichtig ist, wer Trainer wird und was der Trainer vor hat.

Hütter wäre zwar perfekt für so gut wie jeden Bundesligaverein.
Zu wünschen wäre es allerdings, dass er die Reise International mit antritt...ob jetzt CL oder EL.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Adi Hütter [Trainer] |#2160
01.04.2021 - 16:33 Uhr
Klarer kann und muß man sich nicht äußern. Für mich ist das thema durch. Das ist nicht "stand jetzt".

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.