FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Abenteuer Europa (CL/EL) 2011

15.07.2011 - 13:08 Uhr
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#41
02.08.2011 - 07:43 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Über 1500 Standard-Fans sind nach Zürich aufgebrochen für das morgige Spiel (Zürich war mit rund 600 Fans in Lüttich). Defour und Mangala werden erneut nicht dabei sein, obwohl völlig offen ist, ob sie den Club verlassen. Für Standards Führung ist es wichtiger die hohen Ablösen nicht zu gefährden, dadurch, dass man die Spieler für den Europa-Cup blockiert, falls sie wechseln. Ciman, Cyriac und Carcela sind weiterhin verletzt.

Naja, ist noch alles drin für beide Teams. Zürich wird heiß sein, den Ligafehlstart durch erfolgreiche Spiele gegen Standard wieder vergessen zu machen. Standard hingegen spielte auch gegen Aufsteiger Mons ein schwaches Spiel und ist weiter im Findungsprozess. Ein Lichtblick könnte der wiedererstarkte Ignacio Gonzalez sein, der morgen wohl von Beginn an dabei sein wird.

Danke für die Infos. :)

Bin gespannt was für ein Gesicht Zürich zeigen wird, im Meisteschaftsspiel waren sie wieder ideenlos und in der Defensive anfällig. Es erinnert mich stark an die Saison 09/10, wo Zürich in der Champions League respektable Spiele ablieferte, aber in der Liga sehr schwach aufgespielt hat. Es ist mMn ziemlich wahrscheinlich, dass sich die Spieler gegen Lüttich wieder motivieren können...für die internationalen Spiele haben sie seltsamerweise keine Probleme sich zu motivieren. :rolleyes

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#42
02.08.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von Belgomanne:
Über 1500 Standard-Fans sind nach Zürich aufgebrochen für das morgige Spiel (Zürich war mit rund 600 Fans in Lüttich). Defour und Mangala werden erneut nicht dabei sein, obwohl völlig offen ist, ob sie den Club verlassen. Für Standards Führung ist es wichtiger die hohen Ablösen nicht zu gefährden, dadurch, dass man die Spieler für den Europa-Cup blockiert, falls sie wechseln. Ciman, Cyriac und Carcela sind weiterhin verletzt.

Naja, ist noch alles drin für beide Teams. Zürich wird heiß sein, den Ligafehlstart durch erfolgreiche Spiele gegen Standard wieder vergessen zu machen. Standard hingegen spielte auch gegen Aufsteiger Mons ein schwaches Spiel und ist weiter im Findungsprozess. Ein Lichtblick könnte der wiedererstarkte Ignacio Gonzalez sein, der morgen wohl von Beginn an dabei sein wird.

Bin gespannt was für ein Gesicht Zürich zeigen wird, im Meisteschaftsspiel waren sie wieder ideenlos und in der Defensive anfällig. Es erinnert mich stark an die Saison 09/10, wo Zürich in der Champions League respektable Spiele ablieferte, aber in der Liga sehr schwach aufgespielt hat. Es ist mMn ziemlich wahrscheinlich, dass sich die Spieler gegen Lüttich wieder motivieren können...für die internationalen Spiele haben sie seltsamerweise keine Probleme sich zu motivieren. :rolleyes

Chermiti soll zsätzlich wieder fit sein :)
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#43
02.08.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von Magro:

Chermiti soll zsätzlich wieder fit sein :)

Stimmt, stand heute in der 20min. Wäre natürlich super wenn man Alphonse wieder zum Ersatzspieler degradieren könnte, aber ob Chermitis Luft für 90 Minuten reicht? Ich hoffe bloss, man spielt von Anfang an nach vorne und versucht nicht einfach mal das 0:0 zu halten. Das wäre enorm dämlich. :/:

•     •     •

Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#44
03.08.2011 - 14:20 Uhr
Wenn Chermiti spielt, gewinnt Zürich! ;)

Vielleicht finde ich sogar noch ein blau-weisses Matrosenhemd in meinem Kleiderschrank für heute Abend..

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#45
03.08.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893:
Wenn Chermiti spielt, gewinnt Zürich! ;)

Vielleicht finde ich sogar noch ein blau-weisses Matrosenhemd in meinem Kleiderschrank für heute Abend..

Hoffen wir es...in der Startaufstellung steht er gemäss 20min nicht. Ist vielleicht auch besser, ihn erst später zu bringen, wenn der Gegner schon etwas müde ist.

Ein Schlumpf-Kostüm geht sonst auch. ;)

•     •     •

Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#46
04.08.2011 - 13:57 Uhr
echt super spiel gestern alle herausragend ausser nikci er war am anfang noch ganz gut aber desto länger das spiel dauerte desto schlechter wurde er.
das mittelfeld und die verteidigung waren super. vorallem aegerter war nicht wieder zu erkennen. :) :)
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#47
04.08.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von fczole:
echt super spiel gestern alle herausragend ausser nikci er war am anfang noch ganz gut aber desto länger das spiel dauerte desto schlechter wurde er.
das mittelfeld und die verteidigung waren super. vorallem aegerter war nicht wieder zu erkennen. :) :)

Nikci wurde gegen Schluss tatsächlich immer mehr zum Ärgernis. Unglaublich wie oft er den richtigen Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst hat...und dann noch hier ein Absatztrick und da noch einer... Das kann er von mir aus machen wenn wir 3:0 führen.

Aegerter war in der ersten Halbzeit nach vorne wieder extrem schlecht, da ist kein Pass angekommen. Defensiv wie immer solid. In der zweiten Halbzeit hat sich dann Aegerters Offensivspiel verbessert und er hat einige gute diagonalpässe gespielt. Auch die Vorlage auf Mehmedi war klasse. So dürfte er ruhig öfter spielen...

+ Rodriguez, Djuric, Aegerter, Mehmedi
+/- Leoni, Koch, Teixeira, Béda, Kukuruzovic
- Alphonse, Nikci

Ich hoffe gegen den nächsten Gegner können wir wieder mit Chermiti/Mehmedi im Sturm beginnen und Alphonse draussen lassen. Auf dem rechten Flügel gefallen mir momentan leider weder Schönbi noch Nikci...

•     •     •

Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#48
04.08.2011 - 17:03 Uhr
Ist Xavier für einmal nicht auf den Spielfeld läufts schon viel besser mehr geht nach vorne,die Mitte wird ordentlich gestopft und vor allem Aegerter spielt auch mal ordentlich..ich verstehe nicht was Fischer und Co. an dem findet
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#49
04.08.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von achtzehn:
Ist Xavier für einmal nicht auf den Spielfeld läufts schon viel besser mehr geht nach vorne,die Mitte wird ordentlich gestopft und vor allem Aegerter spielt auch mal ordentlich..ich verstehe nicht was Fischer und Co. an dem findet

Ach dass kann man doch nicht alleine Margairaz anrechnen. Gestern machte man ein gutes Spiel weil: 1. der Gegner 70min. in Unterzahl spielen musste, 2. seine Topspieler nicht aufstelle, 3. die Belgier wohl kaum auf höchstem Niveau spielten und 4. die AV's hinten dicht hielten...

"Margairaz-Ersatz" Kukurzovic fand ich eher einer der Schlechteren gestern, muss schon was heissen wenn Nebenmann Aegerter offensiv herausragt. Dazu hat Nikci mich tödlich aufgeregt, im ganzen Spiel hab ich nur eine gescheite Flanke gesehen, sonst war da nur heisse Luft. Hoffe schwer, dass Schönbi zu etwas Konstanz findet und sein Potential endlich mal voll ausschöpft...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ifga187 am 04.08.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#50
04.08.2011 - 21:39 Uhr
Zitat
Ach dass kann man doch nicht alleine Margairaz anrechnen. Gestern machte man ein gutes Spiel weil: 1. der Gegner 70min. in Unterzahl spielen musste, 2. seine Topspieler nicht aufstelle, 3. die Belgier wohl kaum auf höchstem Niveau spielten und 4. die AV's hinten dicht hielten...

"Margairaz-Ersatz" Kukurzovic fand ich eher einer der Schlechteren gestern, muss schon was heissen wenn Nebenmann Aegerter offensiv herausragt. Dazu hat Nikci mich tödlich aufgeregt, im ganzen Spiel hab ich nur eine gescheite Flanke gesehen, sonst war da nur heisse Luft. Hoffe schwer, dass Schönbi zu etwas Konstanz findet und sein Potential endlich mal voll ausschöpft...

Ich denke mir Kukurzovic war logischer Weisse nicht der Beste da er nicht sehr regelmässig zum Einsatz kommt dennoch hat er die Löcher (die in der Meisterschaft eigentlich Xaviers Aufgabe wäre zu schliessen) optimal geschlossen kaum kam ein ordentlicher Angriff über die Mitte immer mussten die Belgier auf die Seite ausweichen und das denke ich ist nicht zu letzt auch sein Verdienst...wenn er jetzt nur noch ein bisschen mehr spielt...könnte er zu einem Leistungsträger werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.