FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Abenteuer Europa (CL/EL) 2011

15.07.2011 - 13:08 Uhr
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#21
27.07.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Vor dem heutigen Spiel gab's in Lüttich schon schwere Ausschreitung zwischen Fans von Zürich und Standard und zahlreiche Festnahmen. Hooligans beider Fanlager bewarfen sich u.a. mit Stühle, die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und konnte die Lage unter Kontrolle bringen. Es entstand ziemlicher Sachschaden, viele Fans und eingreifende Beteiligte wurden verletzt.

Die ***** en am besten gleich in Belgien im Gefängnis verroten lassen ;)
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#22
27.07.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Magro:
So, gerade 10.- auf den FCZ gesetzt bei bwin. Und jetzt sollen sie sich bitte in den Allerwertesten kneifen und eine Top-Leistung abrufen. :) Ich hoffe bloss, dass Béda fit wird, weiss man da schon etwas neues?

Hab ich mir auch überlegt, habe dann aber 20 auf Lüttich gewettet, bin eher Kapitalist als Patriot:-)
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#23
27.07.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Magro:
So, gerade 10.- auf den FCZ gesetzt bei bwin. Und jetzt sollen sie sich bitte in den Allerwertesten kneifen und eine Top-Leistung abrufen. :) Ich hoffe bloss, dass Béda fit wird, weiss man da schon etwas neues?

Ich rechnet mit Ja, sonst hätte man barmettler nicht in Zürich gelassen?
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#24
27.07.2011 - 19:28 Uhr
Folgende Spieler stehen heute auf dem Platz:

Zürich:
Leoni - Teixera, Rodriguez, Béda, Margairaz, Aegerter, Alphonse, Djuric, Koch, Mehmedi, Nikci

Also Béda spielt also mit gegen seinen Ex-Club. Die Aufstellung ist ohne Positionangabe, sondern nur ne Auflistung.

Standards Aufstellung:

Bolat - Opare, Felipe, Kanu, Pocognoli - Buyens, Camara - Van Damme, Nong, Leye - Tchité

Defour nicht im Kader, obwohl topfit ... Das ist die wohl schwächste Standard Aufstellung in einem wichtigen Spiel seit Jahren.
Ich bin nicht begeistert ...
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#25
27.07.2011 - 19:48 Uhr
@belgomane

was ist den mit mangala und gonzales?
wieso spielt defour nicht? Ist ein Wechsel schon so nahe gerückt?

Wieso spielen Pocognoli und Van Damme? sind das nicht beides linke Verteidiger? Wird einer im Mittelfeld eingesetzt?
Danke im voraus :)
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#26
27.07.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von blue1:
@belgomane

Wieso spielen Pocognoli und Van Damme? sind das nicht beides linke Verteidiger? Wird einer im Mittelfeld eingesetzt?

Also Mangala wechselt wohl in den nächsten Tagen nach Valencia, deswegen möcht man ihn nicht im europäischen Wettbewerb einsetzen. Auch Defour wird nicht eingesetzt, damit er bei einem Wechsel (und der ist sehr wahrscheinlich), auch für den neuen Club eingesetzt werden kann in der CL. Carcela ist noch nicht ganz fit, er trainiert zwar wieder, aber noch nicht 100%.

Pocognoli spielt als LV, Van Damme spielt im linken Mittelfeld, bzw. fast als offensiver Linksaußen.
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#27
27.07.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von blue1:
@belgomane

Also Mangala wechselt wohl in den nächsten Tagen nach Valencia, deswegen möcht man ihn nicht im europäischen Wettbewerb einsetzen. Auch Defour wird nicht eingesetzt, damit er bei einem Wechsel (und der ist sehr wahrscheinlich), auch für den neuen Club eingesetzt werden kann in der CL. Carcela ist noch nicht ganz fit, er trainiert zwar wieder, aber noch nicht 100%.

Pocognoli spielt als LV, Van Damme spielt im linken Mittelfeld, bzw. fast als offensiver Linksaußen.

ah ok, dankeschön.7Der Kommentator meinte der Transfer sei schon vollzogen.
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#28
27.07.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Magro:

Hab ich mir auch überlegt, habe dann aber 20 auf Lüttich gewettet, bin eher Kapitalist als Patriot:-)

Da haben wir beide eine Niete gezogen oder hast du mit x abgesichert?
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#29
27.07.2011 - 23:12 Uhr
Was war das für ein Schiri? Lies sich anscheinend ständig beeinflussen, die Karten gegen Zürich fast schon lächerlich, der van Damme von Lüttich hat erst nach mehrmaligem Reklamieren und einem zweiten sehr rüden Foulspiel Gelb gesehen. Dann noch Foul gegen Mehmedi im Strafraum gepfiffen, obwohl da 0 und gar nichts war und im Gegenzug ein Foul von Koch wo dann zum Tor geführt hat? Davor hat auch schon einer Koch am Leibchen gezogen, dass er es ihm fast ausgezogen hätte. Vom unfairen in den Weg stellen abseits des Balles, muss man gar nicht anfangen. oO
Also ich bin schockiert, was da mal wieder für ein Niveau angeschlagen wird..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Abenteuer Europa (CL/EL) 2011 |#30
28.07.2011 - 01:06 Uhr
Danke X-Ray, die Regelauslegung des Referees fand ich ebenfalls sehr fragwürdig.
Zum Spiel: Erste Halbzeit nicht so toll, vor allem das Zentrum im Mittelfeld hat mir wieder nicht so gut gefallen. Zudem wurde der Ball viel zu schnell wieder hergegeben, in der zweiten Halbzeit sah das dann wieder besser aus.
Von den Flügeln hat mir Nikci besser gefallen, obwohl er in einigen Situationen wieder seine alte Krankheit hatte( unentschlossen, zu weit vorlegen, zu spätes Abspiel). Djuric blieb leider sehr blass.
Alphonse gefiel mir kämpferisch. Und zu Admir muss man nicht mehr viel sagen, einfach ein Juwel, dieser Junge! Hoffe, dass Chermiti mal endlich über einen längeren Zeitraum fit bleibt, mit seiner Schnelligkeit und dem Riesen Potenzial von Mehmedi ist das ein sehr guter Sturm.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.