20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg
03.02.2010 - 17:01 Uhr
14.02.2010 - 08:53 Uhr
Austria`s Glück könnte wirklich die Auslosung werden. Jetzt haben Sie Kärnten (z), Mattersburg (a), und Lask (z), gegen diese Gegner könnte es vllt. auch so reichen, und dann müßte Linz (vllt. schon gegen den Lask) wieder fit sein, und Sie können voll angreifen.
Halte es für nicht unrealistisch das Sie zumindest 2er werden, Salzburg schätze ich doch, das es sich nicht nehmen lassen wird.
Halte es für nicht unrealistisch das Sie zumindest 2er werden, Salzburg schätze ich doch, das es sich nicht nehmen lassen wird.
14.02.2010 - 12:52 Uhr
Na servas :D
14.02.2010 - 14:27 Uhr
pffau, selten so viel geschimpft bei einem Spiel. Irgendwann krieg ich bei der Austria noch einen Herzkaschperl.
Ein Wunder das sich nicht mehr Spieler verletzt haben, so wie die Kapfenberger gestern reingfahren sind. Den Baumgartlinger hätts kurz nach der Einwechslung auch fast gleich erwischt. :rolleyes . Überhaupt der 16 (schellander) war ja komplett on fire. Reingrätschen, Schiri diskutieren und das en masse. Natürlich unbestraft, eh kloa.
Wirklich stark is aber Marek Heinz, das is wirklich ein sehr guter mann. Ich glaub der war ja bei uns auch mal im Gespräch bevor er dann nach Deuschlad wechselte.
Ansonsten war unsere Defensive eine einzige Katastrophe, das der Drago solche Fehler macht muss ich auch erstmal verdauen. Dem Linder möcht ich gestern nicht wirklich irgendeine Schuld zusprechen, obwohl das dritte Gegentor irgendwie zu verhindern gewesen wäre (so wie alle :/: ). Ansonsten typisches Auftaktspiel, viele Fehler, Unkonzentriertheiten, usw..
Aber wirklich toll mal wieder einen gscheiten Stürmer aufstellen zu können, ansonsten hätten wir wohl gestern verloren. Da is es schon eine Augenweide dem Roli auf die Beine zu schauen. Auch mit Schumi war ich eigentlich recht zufrieden, der hatte ein paar gute Ansätze. Wenn er so spielt darf er von mir aus auch gerne länger bleiben.
Noch was: Hat irgendwer zufällig schon in irgenwelchen Medien Zauschauerzahlen angeguckt? Die 7100 die im Stadion durchgesagt wurden kann ich nicht ganz glauben :D . Keine Ahnung wenn's da aller dazugezählt haben.
Und was war überhaupt beim Elfer, ich hab da nicht wirklich einen zu früh reinlaufen sehen, oder kann das jemand bestätigen?
Ein Wunder das sich nicht mehr Spieler verletzt haben, so wie die Kapfenberger gestern reingfahren sind. Den Baumgartlinger hätts kurz nach der Einwechslung auch fast gleich erwischt. :rolleyes . Überhaupt der 16 (schellander) war ja komplett on fire. Reingrätschen, Schiri diskutieren und das en masse. Natürlich unbestraft, eh kloa.
Wirklich stark is aber Marek Heinz, das is wirklich ein sehr guter mann. Ich glaub der war ja bei uns auch mal im Gespräch bevor er dann nach Deuschlad wechselte.
Ansonsten war unsere Defensive eine einzige Katastrophe, das der Drago solche Fehler macht muss ich auch erstmal verdauen. Dem Linder möcht ich gestern nicht wirklich irgendeine Schuld zusprechen, obwohl das dritte Gegentor irgendwie zu verhindern gewesen wäre (so wie alle :/: ). Ansonsten typisches Auftaktspiel, viele Fehler, Unkonzentriertheiten, usw..
Aber wirklich toll mal wieder einen gscheiten Stürmer aufstellen zu können, ansonsten hätten wir wohl gestern verloren. Da is es schon eine Augenweide dem Roli auf die Beine zu schauen. Auch mit Schumi war ich eigentlich recht zufrieden, der hatte ein paar gute Ansätze. Wenn er so spielt darf er von mir aus auch gerne länger bleiben.
Noch was: Hat irgendwer zufällig schon in irgenwelchen Medien Zauschauerzahlen angeguckt? Die 7100 die im Stadion durchgesagt wurden kann ich nicht ganz glauben :D . Keine Ahnung wenn's da aller dazugezählt haben.
Und was war überhaupt beim Elfer, ich hab da nicht wirklich einen zu früh reinlaufen sehen, oder kann das jemand bestätigen?
14.02.2010 - 15:17 Uhr
Ja, war er. Im Sommer 2004, dann hat er aber eine gute EM gespielt glaube ich und damit war die Austria aus dem Rennen.
14.02.2010 - 19:54 Uhr
Stimmen zum Spiel: Linz, Lindner, Daxbacher, Gregoritsch.
http://mediap1.roadkast.com/fk-austria/100213.mp3
http://mediap1.roadkast.com/fk-austria/100213.mp3
14.02.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von sick_8oy:
so mittlerweile bin ich auch heimgekommen ;)
alles in allem wars wieder ein ganz netter sa-abend. um 10 wieder etwas abgestürzt aber dann noch die ganze nacht 'tapfer durchgehalten' :P
hab mich vom thomasl ein bisserl inspirieren lassen was die abend gestaltung angeht :D
na solang bei dir am end mehr rausgschaut hat, als bei mir ;) :D ( :( )
Zitat von sick_8oy:
so mittlerweile bin ich auch heimgekommen ;)
alles in allem wars wieder ein ganz netter sa-abend. um 10 wieder etwas abgestürzt aber dann noch die ganze nacht 'tapfer durchgehalten' :P
hab mich vom thomasl ein bisserl inspirieren lassen was die abend gestaltung angeht :D
na solang bei dir am end mehr rausgschaut hat, als bei mir ;) :D ( :( )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 14.02.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
14.02.2010 - 23:44 Uhr
Jaaa, reib's ma unter die Nasn auch no :p :D
Na, hätt's eh besser wissen müssen. Nach jahrelangen Versuchen :p
Aber jetzt wirds langsam sehr off-topic...
Na, hätt's eh besser wissen müssen. Nach jahrelangen Versuchen :p
Aber jetzt wirds langsam sehr off-topic...
15.02.2010 - 00:00 Uhr
Naja die große ned, mehr so Gazelle - Gepard.
Haha, ja bitte mach einen auf, ich wett der Stötti wird uns da die wilden Gschichten reinposten :p :D
Haha, ja bitte mach einen auf, ich wett der Stötti wird uns da die wilden Gschichten reinposten :p :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.