FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg

03.02.2010 - 17:01 Uhr
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#21
12.02.2010 - 16:34 Uhr
Momo oder Schumi neben Linz:
Zitat
Gegen Kapfenberg wird der EURO-Stürmer jedenfalls nicht auf sich allein gestellt an vorderster Front agieren.
"Für ihn ist es besser, wenn ein zweiter Stürmer mit dabei ist", erklärte Daxbacher, der noch zwischen Diabang und Schumacher schwankt.

http://www.transfermarkt.at/de/news/36106/bundesliga-vorschau-samstagsspiele-der-20-runde.html
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#22
12.02.2010 - 22:12 Uhr
Nachdem Rapid beim Lask verloren hat, muss die Möglichkeit bis auf 2 Punkte an Rapid ranzukommen einfach genutzt werden.
Obwohl es ja wieder Typisch wäre nur ein Xerl zu erspielen. :/:

Bin aber guter Hoffnung, es müssen einfach 12 Punkte in den nächsten 4 Spielen her, dann haben wir den Platz an der Sonne.

Wer geht eigentlich morgen ins Stadion, habe bis gestern überlegt nicht zu gehen, wollte mir die Kälte nicht antun, aber ich kann die Veilchen ja nicht im Stich lassen :D

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#23
13.02.2010 - 10:32 Uhr
Almer und Leovac werden heute zusätzlich verletzungsbedingt ausfallen.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#24
13.02.2010 - 10:41 Uhr
Leovac hat auch ein Pech. Seit seinen beiden Debut-Spielen ist er fast durchgehend verletzt.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#25
13.02.2010 - 10:50 Uhr
Bei Almer haben wir zumindest in unserer DB keine Verletzung bisher.

Die Krone:

Safar;
Standfest, Bak, Dragovic (Ortlechner), Ortlechner (Suttner);
Klein, Hattenberger (Baumgartlinger), Junuzovic, Acimovic;
Schumacher, Linz
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#26
13.02.2010 - 20:55 Uhr
Kälte war eine Katastrophe, Spiel im grossen und ganzen auch.

Die Fanclubs haben verweigert ihre Transparente aufzuhängen und einen aufs Vorsängerpult zu stellen, Stimmung war aber okay, habe im Vorfeld schlimmeres befürchtet.

Ansonsten kann man eh nicht viel sagen, wir haben 3 Punkte geholt und Roli hat 2 Tore gemacht, Diabang war wie meistens, wenn er am Platz ist, nicht vorhanden.
Junuzovic mit Linz bester Mann am Platz, auffällig war dass Linz unglaublich oft freigestanden ist, er hat sich laufend angeboten, schade nur dass seine Mitspieler es nicht gesehen haben, man muss aber sagen dass sie es scheinbar nicht mehr gewohnt sind einen Stürmer am Feld stehen zu haben der das auch kann :p

Ansonsten gibt es noch zu sagen:
Abstand zu Rapid 2 Punkte, aber nicht mehr lange :D

•     •     •

20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#27
13.02.2010 - 21:09 Uhr
Es war echt unheimlich kalt - meine Füße fühlen sich immer noch wie Eisklumpen an......

Das Spiel hat sicher auch darunter gelitten, aber die Tore, die die Austria bekommen hat dürfen nicht passieren, vor allem in der 2.Hälfte.
Grundsätzlich ist es halt wirklich toll, mit Linz wieder einen Stürmer vorne zu haben, der im Strafraum gefährlich ist - Diabang dagegen war wiedermal derart grottig, dass es beinahe unfassbar ist :rolleyes

Ansonsten Junuzovic sehr brav, immer unterwegs. Acimovic eher Durchschnitt, wobei der Pass auf Linz beim 3-2 schon Klasse war und beim Elfer ist er zweimal cool geblieben.
Safar mit 2 tollen Paraden, aber wieder mal verletzt, das wird schön langsam ärgerlich. Lindner hatte nichts zu halten, beim 3.Tor habe ich im Stadion nicht wirklich mitbekommen, wer da schuld war? 3 Flanken hat er aber zumindest souverän runtergefangen.
Standfest und Suttner passabel, die IV 3-4 mal extrem offen, Hattenberger sehr schwach, Klein auch, aber wenigstens einmal zur rechten Zeit vorne im Strafraum.
Die Auswechslung Diabang-Baumgartlinger war katastrophal und das mit Ansage - keine 5 Minuten später musste Daxbacher das auch schon wieder korrigieren, wodurch ein Wechsel im wahrsten Sinne des Wortes verschissen war. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.....

Alles in allem kann man sagen: 3 Punkte und danke. Steigern muss man sich aber noch ganz ordentlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 13.02.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#28
13.02.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von ocki:
beim 3.Tor habe ich im Stadion nicht wirklich mitbekommen, wer da schuld war?

Dragovic hat einen unnötigen Pass auf Suttner gemacht, hat für mich so ausgesehen als ob er nicht mitbekommen hat dass da ein Gegenspieler steht, man muss aber auch sagen, dass dieses Spiel nicht eines seiner besten war.

Zitat von ocki:
3 Flanken hat er aber zumindest souverän runtergefangen.

wobei die auch nur spannend waren weil eben Lindner im Tor gestanden ist, bei Safar oder Almer wäre ich deutlich entspannder gewesen.

•     •     •

20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#29
13.02.2010 - 22:05 Uhr
geht zwar ein wenig unter (neben der linz-euphorie), aber für mich hat sich heute deutlich herauskristallisiert, dass ein schumacher 1000mal besser ist, als ein diabang. der war zwar nur gefühlte 15 minuten am platz, hat aber mehr zusammengebracht, wie der diabang 75 minuten lang.
einmal hat er schellander richtig schlecht aussehen lassen. solche szenen hab ich im herbst nicht von ihm gesehen.

für mich war die abwehrleistung heute aber wirklich angsterregend. und das von einem, von dem ichs normalerweise nicht gewohnt bin --> Dragovic.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#30
14.02.2010 - 03:27 Uhr
Hab's heute nicht gesehen. Hat aber einige Erkenntnisse gebracht. Dank Linz' Verletzung (KANN DENN DAS WAHR SEIN!!!!????? :ugly :ugly ) wird es erst wieder Dick oder/und Doof vorne geben. Hatte ist gesperrt, also wird wieder Baumgartlinger ran dürfen. In der IV wird es interesant, Bak-Ortlechner? Und im Tor nun auch mal drei Monate lang Almer, der damit wohl als 2er Goalie Austria's 1er Goalie 09/10 werden wird. Ich fürchte, Linz' Verletzung wird die Chance auf das Meisterschaftsrennen nun wirklich endgültig begraben. Wenn man dennoch dabei bleibt, dann weiß ich nicht mehr. Dann werde ich am Schluss, egal wie es ausgeht, einfach meinen Hut ziehen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.