FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg

03.02.2010 - 17:01 Uhr
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#11
09.02.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von ocki:
Allles, was hilft, das Gesindel auszusortieren und den Stadionbesuch nicht allzu sehr erschwert, ist mir recht. Nur muss das alles reibungslos klappen - Ausweis herzeigen, scannen und fertig, das muss in 30 Sekunden erledigt sein und darf zu keinerlei Verzögerung führen.

Ich werd's notgedrungen online erledigen und auf meine geliebte Nordtribüne gehen. Da haben's so oder so meine Daten.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#12
09.02.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von sick_8oy:
aber gut, mal schauen wie es in der praxis dann wirklich ausschaut. aber allein der gedanke das ich am sa um 1500 reinfahren muss nur weil ein freund mitkommt der kein abo hat, und ein unsicheres, ungewisses Gefühl bezüglich eines stinknormalen kartenkaufs haben muss - stößt mir schon jz sauer auf.

Also, 2 Stunden wird ein normaler Kartenkauf wohl sicher nicht dauern :D

Ich habe auch kein Abo und werde ein paar Minuten vor 18:00 hinkommen und dann erwarte ich, dass alles reibungslos funktioniert.

:o Alter Optimist.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#13
09.02.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von sick_8oy:
aber gut, mal schauen wie es in der praxis dann wirklich ausschaut. aber allein der gedanke das ich am sa um 1500 reinfahren muss nur weil ein freund mitkommt der kein abo hat, und ein unsicheres, ungewisses Gefühl bezüglich eines stinknormalen kartenkaufs haben muss - stößt mir schon jz sauer auf.

Also, 2 Stunden wird ein normaler Kartenkauf wohl sicher nicht dauern :D

Ich habe auch kein Abo und werde ein paar Minuten vor 18:00 hinkommen und dann erwarte ich, dass alles reibungslos funktioniert.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#14
09.02.2010 - 14:51 Uhr
Weil man gegen Kapfenberg vor 3 Monaten verloren hat gibt es jetzt einen klaren 5:1 Heimsieg!
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#15
09.02.2010 - 15:16 Uhr
Ich geh ja auch auf die Ost und nicht auf eine der Längstribünen ;)

Wie oft man kontrolliert wird, wird man sehen, genauso wie lange es dauert. In einer Hooligankartei wird niemand landen, der sich nichts zu schulden kommen lässt.
Ich halte jedenfalls nichts davon, verfrüht in Panik zu verfallen, sondern schaue mir das zuerst einmal an. Wenn irgendwas nicht passen sollte, wird das der Verein dann ohnehin recht vehement erfahren.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#16
11.02.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von sick_8oy:
meine daten gescannt werden versteh ich ned. ich will in keiner (hooligan)datenbank landen nur weil ich die austria von einer fantribüne aus unterstützen will.

Gescannt werden die Daten eh nicht laut Kraetschmer.

Ich hoffe, die Wetterprognosen stimmen für die nächsten 3 Tage. Heute und morgen noch leichter Schneefall, Samstag Nachmittag dann Auflockerungen. Dank dem zu erwartenden Wind wirds zwar gefühlte minus 8 Grad haben, aber nachdem die Rasenheizung schon läuft, sollte es bezüglich dem Spielfeld zumindest keine allzu großen Probleme geben.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#17
11.02.2010 - 12:54 Uhr
Könnte durchaus sein, dass sich Sulimani in Sochi hervorgespielt hat. Wenn Sulimani sein ganzes Potenzial abrufen kann, halte ich ihn sowieso für stärker als Klein.

Vorisek, Hattenberger, Baumgartlinger is mir persönlich fast wurscht. Baumgartlinger noch wegen dem Alter vorne.

LV- no comment.

Und im Sturm ist mir's egal, ich wollte immer Schumacher forciert sehen, hat mich aber dann doch enttäuscht. Also auch fast egal. Am liebsten wäre mir sowieso ein 5er-MF.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#18
11.02.2010 - 15:01 Uhr
Ja, ihm ist einfach eher zuzutrauen, dass er mal 2 Spieler stehen lässt, einen guten Freistoß anbringt, etc.

Bleibe aber trotzdem bei meiner Wunschaufstellung - 4-1-4-1 und von mir aus, wenn nötig mit einem Wechsel auf 4-4-2 Raute umstellen.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#19
12.02.2010 - 15:20 Uhr
richtig sicky, ich hoffe auf zumindest 10 punkte, da die mattersburger ja immer für überraschungen gut sind.

-----------------safar--------------
-klein---dragovic--ortlechner--leovac/suttner-
----------------baumgartlinger-------------------
-sulimani-------------------------liendl-----------
----------junuzovic-----acimovic-----------------
---------------------linz----------------------------

roli gleich mal 4 tore ;) damit hätte er scho mal so viel wie der momo :ugly

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#20
12.02.2010 - 15:44 Uhr
ich rechne ganz stark mit dieser Variante morgen:

-----------------safar--------------
-Standfest---dragovic--Bak--------Ortlechner
----------------Vorisek-------------------
-sulimani-------------------------Acimovic------
----------------junuzovic----------------------
--------------linz-------Schumi---------------

bis auf Ortlechner könnte man das auch so stehen lassen!
Und so gg 70 min. den Momo rein!
weiters mit Klein und Liendl zwei super Alternativen, fals Sulimani nicht entsprechend auftritt.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.