FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg

03.02.2010 - 17:01 Uhr
Bundesliga - 20. Spieltag
Sa, 13.02.2010 - 18:00
Franz Horr-Stadion

Vorschau:
http://www.transfermarkt.at/de/basics/959392/fk-austria-wien_sv-kapfenberg/uebersicht/vergleich.html
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#1
03.02.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von ocki:
Gegen Gegner wie Kapfenberg schaut das dann mMn so aus:

---------------Safar--------------
Standfest--Bak--Dragovic--Suttner
----------------DM-------------------
Klein--Junuzovic--Acimovic--Sulimani
----------------Linz--------------------

Habe mal die Aufstellung von Ocki reingestellt, finde daran gibt es echt nix zu meckern, ob Baumi oder Hatti - ist wohl geschmacksache.

Zu überlegen wäre halt, ob es nicht Sinn macht Ortlechner statt Bak aufzustellen, Bak hat sicher Qualität, aber die Zukunft (natürlich neben Dragovic, wenn er bleibt) in der IV, wird wohl Ortlechner sein.
Daher kann es nur Sinn machen, wenn er so viel wie möglich auch als IV spielt.

Freu mich auch schon darauf dem Roli auf die Beine zu sehen. Bin gespannt wie Fit er ist.

Erwartungshaltung ist natürlich sehr groß, ein Sieg muss her-ohne wenn und aber.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#2
03.02.2010 - 17:30 Uhr
Meine Wunsch-Aufstellung ist aktuell diese:

Almer;
Standfest, Ortlechner, Dragovic, Suttner;
Baumgartlinger;
Klein, Junuzovic, Acimovic, Sulimani;
Linz
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#3
06.02.2010 - 14:08 Uhr
Rechnen tu ich nun mit:

Safar;
Standfest, Bak, Dragovic, Suttner;
Klein, DM?, Junuzovic, Acimovic;
Linz, Schumacher
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#4
06.02.2010 - 15:28 Uhr
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Vorisek am Abstellgleis befinden könnte. War das somit eine Ente?
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#5
06.02.2010 - 15:59 Uhr
Danke für die Infos, Sicky!
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#6
06.02.2010 - 18:17 Uhr
Glaube auch, dass man Vorisek nicht auf den Abstellgleis schicken wird bzw. geschickt hat. Sicher ein Spieler mit Qualität, mit dem man
fest plant. Ich denke sogar, dass man von der Stärke von Baumgartlinger selbst überrascht war, der war eher für eine Metz-Rolle vorgesehen.

Vorisek muss nur ein bisserl spritziger und mutiger spielen. Könnte gut sein, dass er als Starter ins Frühjahr geht.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#7
08.02.2010 - 21:25 Uhr
Zitat
Zusätzlich werden am Spieltag folgende Maßnahmen gesetzt:

- Im Vorverkauf werden von allen OST-Kartenkäufern (Shops, Office OST) Ausweiskopien gemacht

- Kartenverkauf am Spieltag für die Osttribüne ab sofort nur mehr über die Kassen OST mit Lichtbildausweis

- Jeder Besucher der den OST-Vorplatz betritt (z. B. Shop, Pub, Kassen, Zugang ins Stadion) muß einen gültigen Lichtbildausweis bei sich haben – Eltern haften für Minderjährige (bis 11. Lebensjahr)

- Ab sofort kein freier Kartenverkauf auf der Westtribüne (Ausnahme Auswärtsblock H)

- Kartenverkauf ohne Ausweis nur mehr an der Süd/West Kassa für die Tribünen Süd und Nord möglich

Was soll heißen "kein freier Kartenverkauf auf der Westtribüne" ?
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#8
09.02.2010 - 13:30 Uhr
Der Generalverdacht. Es wird nicht davon ausgegangen, dass jeder per se unschuldig ist, sondern dass jeder schuldig sein könnte. Das ist schwer bedenklich.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#9
09.02.2010 - 13:38 Uhr
Allles, was hilft, das Gesindel auszusortieren und den Stadionbesuch nicht allzu sehr erschwert, ist mir recht. Nur muss das alles reibungslos klappen - Ausweis herzeigen, scannen und fertig, das muss in 30 Sekunden erledigt sein und darf zu keinerlei Verzögerung führen.
20. Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#10
09.02.2010 - 14:10 Uhr
wie schaut das dann eigentlich aus wenn ich mir eine Karte bei Ö-Ticket kaufe ?
oder geht das jz einfach nimmer ?

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.