2. Spiel. in Köln
09.08.2012 - 11:28 Uhr
10.08.2012 - 19:49 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
regis dorn 1:1
juhu geil ja juhu svs ausgleich !!! :D :) :o :cool ;) :p :rolleyes :D :) :o :cool
ein Punkt gegen Kölle
Danke Dorn
regis dorn 1:1
juhu geil ja juhu svs ausgleich !!! :D :) :o :cool ;) :p :rolleyes :D :) :o :cool
ein Punkt gegen Kölle
Danke Dorn
10.08.2012 - 19:52 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Auswärts Punkt. :)
10.08.2012 - 19:53 Uhr
Echt schade, dass der Schiri so blind war und nicht gesehen hat, dass der Schulz von fast 20m weiterhinten gestartet ist und so gar nicht Abseits stehen konnte. Was dann in Köln jetzt loswäre :D
10.08.2012 - 19:53 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
Sehr geil! 1:1 gegen Köln IN Köln und das nicht mal unverdient.
Dorn gelingt das, was Tese in der 1. Halbzeit nicht geglückt ist.
Und Wingenbach mit einigen unglücklichen Entscheidungen... auf der einen Seite gibt er den 11m auf der anderen nicht. Und das Tor war auch klar regulär!
Aber egal, 1 Punkt mitgenommen, richtig klasse!
Jetzt daraus weiteren Mut und Kraft schöpfen für die kommenden Aufgaben!
Sehr geil! 1:1 gegen Köln IN Köln und das nicht mal unverdient.
Dorn gelingt das, was Tese in der 1. Halbzeit nicht geglückt ist.
Und Wingenbach mit einigen unglücklichen Entscheidungen... auf der einen Seite gibt er den 11m auf der anderen nicht. Und das Tor war auch klar regulär!
Aber egal, 1 Punkt mitgenommen, richtig klasse!
Jetzt daraus weiteren Mut und Kraft schöpfen für die kommenden Aufgaben!
10.08.2012 - 20:10 Uhr
Also ich verstehe überhaupt nicht wie man da Abseits sehen kann, aber egal ich freu mich einfach übrer den einen Punkt! :D
10.08.2012 - 20:22 Uhr
Glückwunsch.
10.08.2012 - 22:28 Uhr
Hochverdienter Punkt für den SVS!
10.08.2012 - 22:56 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Ein Sieg wär aber auch in Ordnung gegangen. Macht weiter so. Eine richtig gute und freche Truppe habt ihr da. Respekt!
Gruß
Gruß
10.08.2012 - 23:17 Uhr
Hat mir gefallen, sympatische Truppe und Traumtor. Verdienter Punkt, weiter so ;)
10.08.2012 - 23:23 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn, hättet sogar drei verdient gehabt. Ich muss gestehen, dass ich den Punktgewinn in erster Linie der Dummheit des FC und nicht eurer Stärke zuschreibe, aber was soll's. Punkt ist Punkt. Unsympathisch ist mir euer Dorfklub nicht, von daher alles Gute für den Rest der Saison ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.