SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

2. Spiel. in Köln

09.08.2012 - 11:28 Uhr
2. Spiel. in Köln |#21
10.08.2012 - 19:49 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

regis dorn 1:1
juhu geil ja juhu svs ausgleich !!! :D :) :o :cool ;) :p :rolleyes :D :) :o :cool

ein Punkt gegen Kölle

Danke Dorn

•     •     •

...
2. Spiel. in Köln |#22
10.08.2012 - 19:52 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Auswärts Punkt. :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

2. Spiel. in Köln |#23
10.08.2012 - 19:53 Uhr
Echt schade, dass der Schiri so blind war und nicht gesehen hat, dass der Schulz von fast 20m weiterhinten gestartet ist und so gar nicht Abseits stehen konnte. Was dann in Köln jetzt loswäre :D

•     •     •

EHiH!!!
2. Spiel. in Köln |#24
10.08.2012 - 19:53 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Sehr geil! 1:1 gegen Köln IN Köln und das nicht mal unverdient.
Dorn gelingt das, was Tese in der 1. Halbzeit nicht geglückt ist.
Und Wingenbach mit einigen unglücklichen Entscheidungen... auf der einen Seite gibt er den 11m auf der anderen nicht. Und das Tor war auch klar regulär!
Aber egal, 1 Punkt mitgenommen, richtig klasse!
Jetzt daraus weiteren Mut und Kraft schöpfen für die kommenden Aufgaben!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
2. Spiel. in Köln |#25
10.08.2012 - 20:10 Uhr
Also ich verstehe überhaupt nicht wie man da Abseits sehen kann, aber egal ich freu mich einfach übrer den einen Punkt! :D

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
2. Spiel. in Köln |#26
10.08.2012 - 20:22 Uhr
Glückwunsch.
2. Spiel. in Köln |#27
10.08.2012 - 22:28 Uhr
Hochverdienter Punkt für den SVS!
2. Spiel. in Köln |#28
10.08.2012 - 22:56 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Ein Sieg wär aber auch in Ordnung gegangen. Macht weiter so. Eine richtig gute und freche Truppe habt ihr da. Respekt!

Gruß
2. Spiel. in Köln |#29
10.08.2012 - 23:17 Uhr
Hat mir gefallen, sympatische Truppe und Traumtor. Verdienter Punkt, weiter so ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
2. Spiel. in Köln |#30
10.08.2012 - 23:23 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn, hättet sogar drei verdient gehabt. Ich muss gestehen, dass ich den Punktgewinn in erster Linie der Dummheit des FC und nicht eurer Stärke zuschreibe, aber was soll's. Punkt ist Punkt. Unsympathisch ist mir euer Dorfklub nicht, von daher alles Gute für den Rest der Saison ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.