-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schwartz |
Trainer |
M. Wiesinger |
| 3,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 39,65 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,5 |
Wunschaufstellung der User
1. Runde DFB-Pokal 13/14
30.07.2013 - 21:49 Uhr
05.08.2013 - 07:24 Uhr
Elfmeterkiller Riemann! :D
Da war doch mal so ne Story in Burghausen gegen den FCB, der an einem gewissen Riemann fast gescheitert ist... :cool
Da war doch mal so ne Story in Burghausen gegen den FCB, der an einem gewissen Riemann fast gescheitert ist... :cool
05.08.2013 - 08:36 Uhr
Glückwunsch!
05.08.2013 - 08:37 Uhr
Dann sag ich mal fein "Danke", dass eure Jungs für uns Fürther den gestrigen Tag abgerundet habt ;-) ...
05.08.2013 - 09:47 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Auch wenn der 11er, der euch das Weiterkommen beschert hat, der dümmste und geschenkteste war, den ich jemals gesehen habe - eure 11 hat es sich verdient! 100% mehr Einsatz und Kampf als bei uns! Viel Glück in Runde 2!
05.08.2013 - 10:48 Uhr
Wie war das?
GEIL war das!
Wie geil?
SEHR geil!!!!!
Leute, meine Stimme ist im Eimer - was für ein Spiel! Zum Glück habe ich heute frei, das ist auch nötig. Und vielen Dank für all die Glückwünsche!
Schwarz-Weiß SVS!!!
GEIL war das!
Wie geil?
SEHR geil!!!!!
Leute, meine Stimme ist im Eimer - was für ein Spiel! Zum Glück habe ich heute frei, das ist auch nötig. Und vielen Dank für all die Glückwünsche!
Schwarz-Weiß SVS!!!
05.08.2013 - 11:25 Uhr
Glückwunsch.
So muss man im Pokal auftreten!
So muss man im Pokal auftreten!
05.08.2013 - 12:42 Uhr
Ein Pokalfight, wie er sein muss! 120 Minuten Kampf mit dem (verdientermaßen) besseren Ende für den Underdog! Und jetzt als Zweitrundenlos Hoffenheim vor die Flinte bekommen :D
05.08.2013 - 13:02 Uhr
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand.....
Die magische Pokalnacht nimmt ein glückliches Ende. Ich denke, das war die Initialzündung für die kommenden Spiele in Liga 2.
Neben Riemann ist Thiede der Spieler des Tages. Der ist ja gelaufen wie ein Hase, davon können sich sogar die Dortmunder noch eine Scheibe abschneiden. Auch Schauerte, Kister, Zimmermann und Klotz machen ein bärenstarkes Spiel.
Nun im DFB-Pokal gegen Hoffe zuhause !
Die magische Pokalnacht nimmt ein glückliches Ende. Ich denke, das war die Initialzündung für die kommenden Spiele in Liga 2.
Neben Riemann ist Thiede der Spieler des Tages. Der ist ja gelaufen wie ein Hase, davon können sich sogar die Dortmunder noch eine Scheibe abschneiden. Auch Schauerte, Kister, Zimmermann und Klotz machen ein bärenstarkes Spiel.
Nun im DFB-Pokal gegen Hoffe zuhause !
05.08.2013 - 15:22 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zum Weiterkommen. Ward in einem ausgeglichenen Spiel dann die etwas glücklichere Mannschaft. Könnt euch auch bei Chandler über die Dummheit bedanken, denn ohne den Elfer wärd ihr wohl ohne Torerfolg geblieben...
So toll eure mannschaft gestern war, so amateurhaft war aber die Orga des Spiels. Da kann sich Euer Verein bei der Polizei bedanken, die eine Eskalation vor Spielbeginn verhindert hat...
So toll eure mannschaft gestern war, so amateurhaft war aber die Orga des Spiels. Da kann sich Euer Verein bei der Polizei bedanken, die eine Eskalation vor Spielbeginn verhindert hat...
05.08.2013 - 17:01 Uhr
Glückwunsch nach Sandhausen!
Ob jetzt verdient, oder nicht, darüber kann man streiten. Die besseren Chancen über die 120 Minuten hatte eindeutig der Club. Von dem her hätte sich der Club das Weiterkommen auch verdient...
Für mich ist es unerklärlich, wie dämlich sich eine Mannschaft und insbesondere ein Spieler anstellen können. Die zweite Halbzeit war geprägt von diesen Dämlichkeiten. Schade!
Für die wenigsten Bundesligisten scheint die erste Runde im Pokal eine einfache Hürde zu sein, die locker genommen werden kann... schon gar nicht für den Club.
Die zweite Runde wird wahrscheinlich härter. Ich wünsche euch kein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, ansonsten viel Glück!
Ob jetzt verdient, oder nicht, darüber kann man streiten. Die besseren Chancen über die 120 Minuten hatte eindeutig der Club. Von dem her hätte sich der Club das Weiterkommen auch verdient...
Für mich ist es unerklärlich, wie dämlich sich eine Mannschaft und insbesondere ein Spieler anstellen können. Die zweite Halbzeit war geprägt von diesen Dämlichkeiten. Schade!
Für die wenigsten Bundesligisten scheint die erste Runde im Pokal eine einfache Hürde zu sein, die locker genommen werden kann... schon gar nicht für den Club.
Die zweite Runde wird wahrscheinlich härter. Ich wünsche euch kein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, ansonsten viel Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.