SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Daten

SV Sandhausen   1.FC Nürnberg
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Wiesinger Michael Wiesinger
3,60 Mio. € Gesamtmarktwert 39,65 Mio. €
25,1 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

1. Runde DFB-Pokal 13/14

30.07.2013 - 21:49 Uhr
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#51
06.08.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von carpediem69:
Es gab auch Nürnberg Fans die in komplett mit Trikot und Schal in den A2/A3 Block wollten. Und da finde ich es okay, wenn das nicht akzeptiert wird. Das ist schließlich der Bereich der Sandhäuser Heimfans. Ich glaube die Nürnberger Fans wären auch nicht begeistert wenn jemand mit Trikot und Schal des Gegners bei ihnen im Fanblock steht.

Ja, gut, wenn die Verantwortlichen vom SV Sandhausen Nürnbergern Karten in den Blöcken A2/A3 verkaufen, dann sind wir wieder bei der mangelnden Organisation. Wobei der Umtausch dann recht unkompliziert vonstatten ging.
Soweit ich weiß, wurde Club-Fans auch der Zugang zum Block D2 verwehrt, also der Block direkt neben dem Gästeblock, wo letztendlich richtig viele Glubberer waren. Darauf hat sich das mit der schlechten Orga wahrscheinlich bezogen.
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#52
06.08.2013 - 14:48 Uhr
Diese Vorgehensweise der Blocktrennung (ausgenommen A3) wird sich auch bei den Heimspielen gegen den KSC und den FCK realistischerweise nicht umsetzen lassen. Es gab beim letzten Gastspiel des FCK am Hardtwald aber diesbezüglich meines Wissen keinerlei Trouble, obwohl fast überall Lautrer am Start waren - war halt Pfalz gegen Kurpfalz ;)
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#53
06.08.2013 - 17:32 Uhr
Ich habe beim Pokalspiel nicht alles mitbekommen und sehe es wie geschrieben nur in den Blöcken A2/A3 kritisch wenn sich dort viele Gästefans in Trikot und Schal tummeln. Alle anderen Bereiche sollten in Sandhausen eigentlich kein Problem sein und vor allem nicht die Sitzplätze.

Das Problem bei Spielen mit vielen Zuschauern ist, dass der A2 und A3 Block frei im Internet verkäuflich ist und manche Gästefans sich deshalb gerade dort Tickets kaufen, wiel dieser Block in der Nähe des Gästeblocks ist. Eigentlich müsste man im Internet bei der Bestellung schon darauf hinweisen, dass in diesen Blöcken kein Zugang mit Fanutensilien der Gastvereine möglich ist.

Natürlich sind wir "nur Sandhausen" und mit ganz großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch keine Probleme wenn jemand mit Gästeklamotten in A2 oder A3 steht aber ganz ausschließen kann man es auch wieder nicht.
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#54
07.08.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von carpediem69:

Das Problem bei Spielen mit vielen Zuschauern ist, dass der A2 und A3 Block frei im Internet verkäuflich ist und manche Gästefans sich deshalb gerade dort Tickets kaufen, wiel dieser Block in der Nähe des Gästeblocks ist. Eigentlich müsste man im Internet bei der Bestellung schon darauf hinweisen, dass in diesen Blöcken kein Zugang mit Fanutensilien der Gastvereine möglich ist.

Ich habe das gegenüber dem Verein und unserem Fanbeauftrtragtem angesprochen und es wurde nun der Hinweis beim Onlineticketverkauf mit aufgenommen. Somit sollte es zukünftig hoffentlich weniger Diskussionen zu dem Thema geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.