SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Daten

SV Sandhausen   1.FC Nürnberg
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Wiesinger Michael Wiesinger
3,60 Mio. € Gesamtmarktwert 39,65 Mio. €
25,1 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

1. Runde DFB-Pokal 13/14

30.07.2013 - 21:49 Uhr
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#41
05.08.2013 - 18:02 Uhr
Super Spiel, echt ein wahnsinns Erlebnis gestern in Stadion. Schade nur, dass wieder nur 7300 Zuschauer da waren. Im verschlafenen Heidelberg nebendran hat immer noch keiner gemerkt, dass in Sandhausen interessanter Fußball gespielt wird.

Thiede für mich eine glatte Note 1!
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#42
05.08.2013 - 18:07 Uhr
So, endlich kann ich auch noch meinen Senf zum Spiel geben:

Unglaublich was sich da gestern abgespielt hat, hab immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Der Support gestern war top, so bitte wenn möglich jedes Heimspiel. Bis vor ein paar Stunden habe ich immer noch ein leichtes pfeifen in meinen Ohren vernommen, unfassbar für ein Heimspiel des SVS. :D
Leider kams wohl im TV nicht ganz so rüber.

TOP waren:
- der schon angesprochene Support
- Marco Thiede, unglaublich wie viel Kilometer der in 120 Minuten abspult, ohne auch nur im Ansatz nachzulassen
- Julian Schauerte, mal wieder, bewieß als Kapitän Nervenstärke und versenkte 2 11m eiskalt. Hat sich spätestens jetzt für das bittere Pokalaus gegen Augsburg "revanchiert"
- Manuel Riemann, klasse Typ, klasse Einstellung. wie er die Mannschaft bei jedem Eckball pushte und die Mannschaft auf das Elfmeterschießen einstimmte, einmalig!
- die Abwehr generell, wer gegen einen Bundesligisten in 120 Minuten nur 3 Chancen zulässt, hat das Weiterkommen einfach verdient!
- Alois Schwartz, der absolut richtige Wechsel vollzog (sowohl vor als auch während dem Spiel) und die Mannschaft perfekt auf das Spiel vorbereitete. Über 120 Minuten gekämpft, ohne dass man das Gefühl hatte, dass die Mannschaft irendwann abbauen würde.

FLOP:

- danke an SKY, dass ihr uns die Humba mit Riemann versaut habt - wie lange kann man eigentlich für ein Interview brauchen? -.-

- mal wieder der Caterer, es war noch nicht mal ganz voll und er hat immer noch Probleme, ein bisschen Abstimmung würde nicht schaden. Will nicht wissen wie das gegen den KSC oder den FCK werden soll...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#43
05.08.2013 - 18:07 Uhr
Glückwünsche aus Aalen.
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#44
05.08.2013 - 18:52 Uhr
Ich habe heute immer noch den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht ;-)

Bilder und Bericht vom Sieg gegen Nürnberg gibt's auf unserer Homepage:

http://www.carpediemsandhausen.de/berichte/saison-2013-2014.html
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#45
05.08.2013 - 19:57 Uhr
Gestern war mit die beste Stimmung die ich draußen auf em Hardtwald erlebt habe. Einfach super! Die Mannschaft hat den Willen gezeigt, denn man zeigen muss. Wenn man diesen Einsatz nur teilweise in der Liga abspielt, sehe ich die Chancen auf einem (sportlichen) Klassenerhalt mit einer Schippe Glück gar nicht mal so schlecht.

Ich hoffe einfach das diese Pokalnacht den Jungs ein riesigen Schub gibt welcher sich ein paar Ligaspiele hält, bin zuversichtlich. Man sollte aber nicht in zu große Euphorie geraten, man brauch jeden Punkt in der Liga und um jeden Ball muss in der Liga gekämpft werden wie gestern Abend!
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#46
05.08.2013 - 20:44 Uhr
Es sind nun 24 h her als der Wahnsinn seinen Anfang nahm, es war ein sensationeller Pokalabend am Hardtwald mit dem richtigen Sieger!!
Ich hoffe das die Mannschaft, die gestrige Einstellung mit in die Liga übernimmt um das grosse Sasionziel Klassenerhalt zu erreichen.
Ein letzte Frage bleibt wo holt der Thiede die ganze Luft her um 120min über den ganzen Platz zu rennen als gebe es keinen Morgen :)
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#47
05.08.2013 - 21:00 Uhr
Mein Artikel zur Pokalsensation gegen Nürnberg! :)

http://tinyurl.com/pzzmks5

Einfach nur überragend war das gestern!

•     •     •

Alles rund um und über den SV Sandhausen:

SV Sandhausen Blog :)
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#48
05.08.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von TAK:

So toll eure mannschaft gestern war, so amateurhaft war aber die Orga des Spiels. Da kann sich Euer Verein bei der Polizei bedanken, die eine Eskalation vor Spielbeginn verhindert hat...

Höh? Was war denn? Habe nichts mitbekommen, hast du da ein paar Infos?

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#49
06.08.2013 - 03:05 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von TAK:

So toll eure mannschaft gestern war, so amateurhaft war aber die Orga des Spiels. Da kann sich Euer Verein bei der Polizei bedanken, die eine Eskalation vor Spielbeginn verhindert hat...

Höh? Was war denn? Habe nichts mitbekommen, hast du da ein paar Infos?

Man wollte wohl Personen mit FCN-Kleidung nicht in den "neutralen" Block lassen und alle in den Auswärtsblock stecken. Die Polizei hat dabei aber Sicherheitsbedenken gehabt und hat daher Eingegriffen und jeder hat dann "seinen" Platz im neutralen Block erhalten. So habe ich es auf jeden Fall mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 06.08.2013 um 03:05 Uhr bearbeitet
1. Runde DFB-Pokal 13/14 |#50
06.08.2013 - 08:37 Uhr
Es gab auch Nürnberg Fans die in komplett mit Trikot und Schal in den A2/A3 Block wollten. Und da finde ich es okay, wenn das nicht akzeptiert wird. Das ist schließlich der Bereich der Sandhäuser Heimfans. Ich glaube die Nürnberger Fans wären auch nicht begeistert wenn jemand mit Trikot und Schal des Gegners bei ihnen im Fanblock steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.