VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

[Trainer]Felix Magath

17.03.2011 - 22:47 Uhr
[Trainer]Felix Magath |#291
18.03.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:
kannst du dir ausrechnen was auf schalke nächstes jahr loswäre ohne die einnahmen aus der cl?

Ja, aber die Einnahmen sind nun mal da. Wohl wegen Magath!

Wo sind denn die Einnahmen?

Meine Fresse, es geht nicht um Einmaleinnahmen, sondern um laufende Kosten die gedeckt werden müssen.

Deine Fresse, lies mal richtig! Der Mister aus Dortmund hat von CL Einnahmen geschrieben und darauf meine Antwort.
[Trainer]Felix Magath |#292
18.03.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:
kannst du dir ausrechnen was auf schalke nächstes jahr loswäre ohne die einnahmen aus der cl?

Meine Fresse, es geht nicht um Einmaleinnahmen, sondern um laufende Kosten die gedeckt werden müssen.

Deine Fresse, lies mal richtig! Der Mister aus Dortmund hat von CL Einnahmen geschrieben und darauf meine Antwort.

gut, ich habe meine frage falsch gestellt.
kannst du dir vorstellen, was nächstes jahr auf schalke los ist, ohne die einnahmen aus der cl,
die dann nicht zu erwarten sind?
[Trainer]Felix Magath |#293
18.03.2011 - 12:35 Uhr
Kurze Frage! Kann man die PK gleich irgendwo per Stream verfolgen?
[Trainer]Felix Magath |#294
18.03.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von MisterBVB:
Zitat von Willibert:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:

kannst du dir vorstellen, was nächstes jahr auf schalke los ist, ohne die einnahmen aus der cl,

Dies versuche ich schon seit 3 Seiten zu erfragen. Es gab mal Gerüchte, dass es auf N24 oder NTV ausgestrahlt wird. Ansonsten EYEp.tv aber erst später...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#295
18.03.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HuiBuh:
Bild hat jetzt das erste Foto von Magath in Wolfsburg :)

Es kommt mir fast so vor wie beim Herrn der Ringe: Die Rückkehr des Königs ;)

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html

Nebenbei bemerkt: Fast wirkt es wie ein Blitzfoto einer Verkehrskontrolle: Sanz mit Handy am Ohr am Steuer. Bitte 40 Euro Strafe zahlen ;)

Und nen Punkt! :D

Wie schauts mit der PK aus? Juuuungs, lasst mich nicht im Stich.

Zitat
+++ 12.09 Uhr: Heißes Gerücht aus Wolfsburg: Magaths Vertrag soll auch für die 2. Liga Gültigkeit haben. Derzeit belegt der VfL Platz 17, hat zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. +++

Ich hab im TV Programm von ntv und n24 nachgeschaut.
Da steht noch nichts von einer live-Übertragung im TV. Auch sonst habe ich noch nichts gefunden.

Falls sich da sender nicht spontan einklinken wird man es wohl am Nachmittag nur auf eyep.tv sehen können.

Oder du schaltest um 13 Uhr mal schnell durch die Programme durch...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
[Trainer]Felix Magath |#296
18.03.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Oder du schaltest um 13 Uhr mal schnell durch die Programme durch...

Das werde ich machen. Ich warte sehnlichst auf den Tee und Magath! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#297
18.03.2011 - 12:40 Uhr
Auch Van Galle muss gleich wieder mitmischen! :rolleyes :rolleyes

Zitat

Louis van Gaal: "Diese Welt ist verrückt"
Das Engagement von Felix Magath in Wolfsburg schlägt hohe Wellen, sogar bis nach München. Bayern-Trainer Louis van Gaal deutet sogar eine mögliche Wettbewerbsverzerrung an.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1103/News/louis-van-gaal-deutet-wettbewerbsverzerrung-durch-trainerwechsel-felix-magath-wolfsburg-an-bayern-muenchen-diese-welt-ist-verrueckt.html

Muss am Ausscheiden der Champions League liegen! Ich sehe sonst keinen anderen Grund für diese billige Aussage :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
[Trainer]Felix Magath |#298
18.03.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von MisterBVB:
Zitat von Willibert:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:

Ja, kann ich mir. Es ist klar, dass dann ein Neuer verkauft werden muss, oder zumindest ein Farfan.
Aber die Mission von Magath war doch von Anfang an auf Hopp oder Top ausgerichtet. Das haben doch bei Bekanntgabe der Verpflichtung von Magath 90% der User im Forum so gesagt. Es war doch von vorherein klar, dass es entweder die Meisterschaft gibt und / oder der Verein pleite ist. Nur fast pleite waren sie ja schon vorher. Ihr tut ja alle so, als ob Magath einen gesunden Verein runter gewirtschaftet hat.
[Trainer]Felix Magath |#299
18.03.2011 - 12:43 Uhr
Ich finds sensationell, jetzt gehts wieder aufwärts bei euch ;)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
[Trainer]Felix Magath |#300
18.03.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:
Zitat von Willibert:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Willibert:
Zitat von MisterBVB:

Ja, kann ich mir. Es ist klar, dass dann ein Neuer verkauft werden muss, oder zumindest ein Farfan.
Aber die Mission von Magath war doch von Anfang an auf Hopp oder Top ausgerichtet. Das haben doch bei Bekanntgabe der Verpflichtung von Magath 90% der User im Forum so gesagt. Es war doch von vorherein klar, dass es entweder die Meisterschaft gibt und / oder der Verein pleite ist. Nur fast pleite waren sie ja schon vorher. Ihr tut ja alle so, als ob Magath einen gesunden Verein runter gewirtschaftet hat.

nein, sage ich nicht.
ich sage das magath sportlich gut gearbeitet hat,
aber seine managertätigleit nicht von erfolg gekrönt war, wenn man eben dran denkt,
das er angetreten ist dem verein finanzielle strukturen zu verleihen.

ist eventuell nichtmal magath anzulasten, der dies ja sagte bevor er wirklich zahlen kannte.
aber eine tendenz zum sparen, und vorallem dauerhaft einsparen hat er nicht gezeigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.