☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
06.07.2023 - 20:47 Uhr
Starke und ehrliche Abschiedsworte von unserem Skipper a.D.
Da hätte sich der gute Mason Mount mal eine dicke Scheibe von abschneiden können.
Alles Gute in Madrid Azpi!!!
Da hätte sich der gute Mason Mount mal eine dicke Scheibe von abschneiden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 06.07.2023 um 20:52 Uhr bearbeitet
06.07.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von KK1900
Dem kann ich mich nur abschließen! Dieser Abschied schmerzt, aber war leider abzusehen angesichts der sinkenden Leistungskurve. Ich hoffe, dass wir Azpi irgendwann in andere Funktion wieder bei uns sehen werden. Absolute Legende!
Brighton will wohl 100 Millionen Pfund für Caicedo, wir hoffen ihn für 80 Millionen Pfund zu verpflichten, aber sind auch bereit die Verhandlungen zu beenden sollte Brighton sturr bleiben. Richtig so, wir haben beim Cucurella Deal schon massiv überbezahlt und auch 80 Millionen sind 15-20 Millionen Pfund zu viel. Angesichts unserer Situation aber noch im Rahmen und umso wichtiger ist es sich nach Alternativen umzuschauen. Lavia, Kone, Thuram, Onana, Palhinha, Amrabat, da sollte es genug Alternativen geben.
08.07.2023 - 08:09 Uhr
Moin.
Ich habe eben von Barcas Interesse an Andrey Santos gelesen. Muss zugeben, dass ich den Spieler gar nicht kenne. Könntet ihr mir evtl etwas über ihn sagen? Stärken, Schwächen, Potential, geschätzte Ablöse usw.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen!
Ich habe eben von Barcas Interesse an Andrey Santos gelesen. Muss zugeben, dass ich den Spieler gar nicht kenne. Könntet ihr mir evtl etwas über ihn sagen? Stärken, Schwächen, Potential, geschätzte Ablöse usw.
08.07.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
Moin.
Moin.
Ich kann dir nicht wirklich viel zu dem Spieler sagen, da ich ihn kaum verfolgt habe. Er wurde im Winter für knapp 12 Mio von Vasco verpflichtet und hat erst vor einigen Wochen seine Arbeitserlaubnis erhalten, sodass er verliehen werden musste. Von dem was ich gesehen habe, ist er ein ziemlich kompletter Spielertyp. Kann dribbeln, kann Bälle gewinnen, ist sehr torgefährlich (6 Tore bei der U20 Copa) und bringt unheimlich viel Energie mit. Ich vermute ihn daher am stärksten als Box-to-Box Spieler. Natürlich muss man dabei aber beachten, dass das bisherige Niveau seiner Gegenspieler überschaubar war.
Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass er nicht zu Barcelona wechseln wird. Wie gesagt, wurde er erst im Winter verpflichtet und hat jetzt seine Arbeitserlaubnis erhalten. Pochettino wird ihn sich in der Pre-Season anschauen und anschließend entscheiden, ob es für die erste Mannschaft reicht. Sollte das nicht der Fall sein, wird er verliehen werden, ein fester Wechsel zu Barca ist für mich unvorstellbar. Insbesondere, da Barca finanziell zu sehr auf Zahnfleisch geht, als dass sie sich jetzt einen Andrey Santos für eine Summe deutlich über die 12 Mio, die Chelsea zahlen musste, verpflichten würden.
10.07.2023 - 19:01 Uhr
Sollten wir jetzt noch einen MS holen Wahi oder Vlahovic, kann man nächste Saison mit 2 Stürmern spielen und Nkunku dahinter, hört sich gut an.
Jackson/Sterling-Wahi od. Vlahovic/Broja
Nkunku/Chuk
Keine Ahnung welches System Poch spielen lässt und auf welcher Position Mudryk und Madueke geplant sind??
Mudryk-Enzo_Mdueke im MF? Ist wahrscheinlich zu offensiv
Nkunku/Chuk
Keine Ahnung welches System Poch spielen lässt und auf welcher Position Mudryk und Madueke geplant sind??
10.07.2023 - 22:10 Uhr
Endlich mal wieder ein richtiger Kracher als Trikot. Ohne dieses komische goldene Logo hätte es mir noch mehr zugesagt, aber nach Ewigkeiten wäre das mal wieder einen Kauf wert.
Zu der absoluten Blamage hinsichtlich des noch fehlenden Trikotsponsors verkneife ich mir mal weitere Ausführungen.
Zu der absoluten Blamage hinsichtlich des noch fehlenden Trikotsponsors verkneife ich mir mal weitere Ausführungen.
11.07.2023 - 11:00 Uhr
Naja, blamabel finde ich es von der Premier League in unseren Sponsoring-Deal mit Paramount (40m£ im Jahr) reinzugrätschen, weil Streaming-Anbieter evtl. damit ein Problem haben könnten.
Währenddessen ist ein Gambling-Sponsor kein Problem oder PIF-owned Newcastle geht nun die vierte Partnerschaft mit einer PIF-owned Company ein.
Glücklicherweise haben wir den Deal mit Stake aufgrund des Vetos unserer Supporter geblockt. Gutes Zeichen unseres Boards, auch gerade weil es keine zeitnahe Alternative gab, auf die Stimme der Fans zu hören. Allianz hat wohl nur 20m£ geboten.
Das Shirt kann man vorbestellen, wird aber erst Mitte August (mit Sponsor) ausgeliefert. Mir gefällt das Design auch gut, das Logo ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird es besser.
Währenddessen ist ein Gambling-Sponsor kein Problem oder PIF-owned Newcastle geht nun die vierte Partnerschaft mit einer PIF-owned Company ein.
Glücklicherweise haben wir den Deal mit Stake aufgrund des Vetos unserer Supporter geblockt. Gutes Zeichen unseres Boards, auch gerade weil es keine zeitnahe Alternative gab, auf die Stimme der Fans zu hören. Allianz hat wohl nur 20m£ geboten.
Das Shirt kann man vorbestellen, wird aber erst Mitte August (mit Sponsor) ausgeliefert. Mir gefällt das Design auch gut, das Logo ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird es besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 11.07.2023 um 11:02 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von Herbiloose
Sollten wir jetzt noch einen MS holen Wahi oder Vlahovic, kann man nächste Saison mit 2 Stürmern spielen und Nkunku dahinter, hört sich gut an.
Nkunku/Chuk
Nkunku/Chuk
Wenn wir mit zwei "Stürmern" spielen wird mE mit ziemlicher Garantie einer davon Nkunku sein. Rechne stand heute ggf. mit einem 442/4231
Stürmer
Mudryk Nkunku Sterling
Mr.X Enzo
Chilly Silva Fofana James
Kepa
Je nach Spielsituation kann ich mir mir auch ein 343 vorstellen. Auch in einem solchen System könnte man Nkunkus Stärker, hängend hinter einer echten 9, gut einbinden.
Ist natürlich Stand heute alles spekulativ, weil wir nicht in Pochs Kopf schauen können, aber eine Doppelspitze UND Nkunku halte ich für deutlich zu offensiv. Außerdem fehlen uns hierfür die ausreichend starken MF-Spieler.
16.07.2023 - 12:30 Uhr
Bin in vielen Punkten bei meinem Vorredner. Hoffentlich wechselt Vlahovic zu PSG, so dass wir Lukaku an Juve abgeben können. Ansonsten sollten wir Lukaka einfach auf der Tribüne versauern lassen. Aber natürlich wäre es für alle besser wenn wir hier noch etwas von unseren verbrannten Kohle wiedersehen würden. Vom fürstlichen Gehalt mal ganz zu schweigen.
Bin nur gespannt wie man die Personalie Colwill behandelt. Dieser ist ja mal richtig auf dem Markt gefragt und so richtig traue ich dem Braten hier noch nicht. Mit ihm und Badiashile haben wir zwei LIV, welche beide für ihre Entwicklung Spielzeit benötigen. Und genau diese wird von Colwill ja vehement eingefordert. Hier bin ich mal gespannt was wie das endet, aber Colwill sollten wir auf gar keinen Fall verkaufen.
Falls wir neben Jackson und Broja tatsächlich noch einen weiteren Stürmer benötigen würden, fände ich die schmale Lösung mit Dybala für dieses Jahr gar nicht verkehrt. Aber ich gelesen zu haben, daß hier wohl nicht so viel dran sein soll bzw der Spieler selbst seinen Verbleib bei der Roma angekündigt hat.
Am wichtigsten wäre es auf jeden Fall kommende Woche den Caicedo-Deal endlich über die Bühne zu bekommen. Aber da ziehen sich die Verhandlungen mit BHA ja wie zu erwarten war leider noch. Auf der einen Seite finde ich es ja gut dass man hier wohl eine genaues Limit zu haben scheint was man maximal bezahlen möchte. Aber auf der anderen Seite hat man in der Vergangenheit immer stark overpayt, und das müssen wir hier so oder so auch wieder. Da machen dann vielleicht 10 Mio den Braten ja auch nicht mehr fett, Hauptsache der Spieler kann schnell in unsere Vorbereitung integriert werden.
Bin nur gespannt wie man die Personalie Colwill behandelt. Dieser ist ja mal richtig auf dem Markt gefragt und so richtig traue ich dem Braten hier noch nicht. Mit ihm und Badiashile haben wir zwei LIV, welche beide für ihre Entwicklung Spielzeit benötigen. Und genau diese wird von Colwill ja vehement eingefordert. Hier bin ich mal gespannt was wie das endet, aber Colwill sollten wir auf gar keinen Fall verkaufen.
Falls wir neben Jackson und Broja tatsächlich noch einen weiteren Stürmer benötigen würden, fände ich die schmale Lösung mit Dybala für dieses Jahr gar nicht verkehrt. Aber ich gelesen zu haben, daß hier wohl nicht so viel dran sein soll bzw der Spieler selbst seinen Verbleib bei der Roma angekündigt hat.
Am wichtigsten wäre es auf jeden Fall kommende Woche den Caicedo-Deal endlich über die Bühne zu bekommen. Aber da ziehen sich die Verhandlungen mit BHA ja wie zu erwarten war leider noch. Auf der einen Seite finde ich es ja gut dass man hier wohl eine genaues Limit zu haben scheint was man maximal bezahlen möchte. Aber auf der anderen Seite hat man in der Vergangenheit immer stark overpayt, und das müssen wir hier so oder so auch wieder. Da machen dann vielleicht 10 Mio den Braten ja auch nicht mehr fett, Hauptsache der Spieler kann schnell in unsere Vorbereitung integriert werden.
16.07.2023 - 12:31 Uhr
Bin in vielen Punkten bei meinem Vorredner. Hoffentlich wechselt Vlahovic zu PSG, so dass wir Lukaku an Juve abgeben können. Ansonsten sollten wir Lukaku einfach auf der Tribüne versauern lassen. Aber natürlich wäre es für alle besser wenn wir hier noch etwas von unseren verbrannten Kohle wiedersehen würden. Vom fürstlichen Gehalt mal ganz zu schweigen.
Bin nur gespannt wie man die Personalie Colwill behandelt. Dieser ist ja mal richtig auf dem Markt gefragt und so richtig traue ich dem Braten hier noch nicht. Mit ihm und Badiashile haben wir zwei LIV, welche beide für ihre Entwicklung Spielzeit benötigen. Und genau diese wird von Colwill ja vehement eingefordert. Hier bin ich mal gespannt wie das endet, aber Colwill sollten wir auf gar keinen Fall verkaufen.
Falls wir neben Jackson und Broja tatsächlich noch einen weiteren Stürmer benötigen würden, fände ich die schmale Lösung mit Dybala für dieses Jahr gar nicht verkehrt. Aber ich meine gelesen zu haben, daß hier wohl nicht so viel dran sein soll bzw der Spieler selbst seinen Verbleib bei der Roma angekündigt hat.
Am wichtigsten wäre es auf jeden Fall kommende Woche den Caicedo-Deal endlich über die Bühne zu bekommen. Aber da ziehen sich die Verhandlungen mit BHA ja wie zu erwarten war leider noch. Auf der einen Seite finde ich es ja gut dass man hier wohl eine genaues Limit zu haben scheint was man maximal bezahlen möchte. Aber auf der anderen Seite hat man in der Vergangenheit immer stark overpayt, und das müssen wir hier so oder so auch wieder. Da machen dann vielleicht 10 Mio mehr den Braten ja auch nicht mehr fett, hauptsache der Spieler kann schnell in unsere Vorbereitung integriert werden.
Bin nur gespannt wie man die Personalie Colwill behandelt. Dieser ist ja mal richtig auf dem Markt gefragt und so richtig traue ich dem Braten hier noch nicht. Mit ihm und Badiashile haben wir zwei LIV, welche beide für ihre Entwicklung Spielzeit benötigen. Und genau diese wird von Colwill ja vehement eingefordert. Hier bin ich mal gespannt wie das endet, aber Colwill sollten wir auf gar keinen Fall verkaufen.
Falls wir neben Jackson und Broja tatsächlich noch einen weiteren Stürmer benötigen würden, fände ich die schmale Lösung mit Dybala für dieses Jahr gar nicht verkehrt. Aber ich meine gelesen zu haben, daß hier wohl nicht so viel dran sein soll bzw der Spieler selbst seinen Verbleib bei der Roma angekündigt hat.
Am wichtigsten wäre es auf jeden Fall kommende Woche den Caicedo-Deal endlich über die Bühne zu bekommen. Aber da ziehen sich die Verhandlungen mit BHA ja wie zu erwarten war leider noch. Auf der einen Seite finde ich es ja gut dass man hier wohl eine genaues Limit zu haben scheint was man maximal bezahlen möchte. Aber auf der anderen Seite hat man in der Vergangenheit immer stark overpayt, und das müssen wir hier so oder so auch wieder. Da machen dann vielleicht 10 Mio mehr den Braten ja auch nicht mehr fett, hauptsache der Spieler kann schnell in unsere Vorbereitung integriert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 16.07.2023 um 12:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.